Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Häftling in Nordkorea, wie die USA sich über die Welt stellt HEIL TRUMP!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Häftling in Nordkorea, wie die USA sich über die Welt stellt HEIL TRUMP!?

Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.


Die USA haben über einen Militärschlag spekuliert?

Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.


Die USA haben über einen Militärschlag spekuliert?

Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:

Eben, es ist doch allgemein bekannt, was dieses Nordkorea für ein Land ist und wie es mit Häftlingen umgeht.
Ich würde nicht mal im Traum daran denken da hin zu fahren, geschweige denn auch noch was zu klauen....
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.


Die USA haben über einen Militärschlag spekuliert?

Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:

Ich denke, da sollte man aus Deutschland seine Verantwortung für den Weltfrieden schultern und die Situation mit Nord Korea lösen. Vielleicht wie in der Ukraine oder Syrien. Da hat der jetzige BuPrä ja den Deutschen Weg exerziert und der Welt gezeigt, wofür Deutschland steht.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ach [MENTION=1453]joG[/MENTION]
ich würd lieber "bei allem mitgefühl für die opfer in amerika und japan" viel lieber wetten darauf abschliessen, wann nordkorea
wasserstoffbomben hat
genug nukes hat
genug funktionierende interkontinentalraketen
uboote die atomraketen abfeuern können
um dann endlich, für das wofür das land seid fast 100 jahren hinarbeitet, ein zu stehen.

sich an den mächten zu rächen die das 1000 jährige kaiserreich korea misbraucht und mishandelt haben.
nach angaben nordkoreas sind wasserstoffbomben und uboote verfügbar
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Andere Besucher Nordkoreas berichteten das sie darauf hingewiesen wurden das auch Diebstahl von überall herumliegenden Propaganda- Artikeln streng bestraft wird und man diese als Tourist käuflich erwerben könne. Vermutlich war der Diebstahl ein Kick eines dummen Junges für den er bitter bezahlen musste. Wie er sich seine Verletzung an der letztlich verstorben ist zugezogen hat, darüber kann nur spekuliert werden, denkbar ist alles mögliche.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Andere Besucher Nordkoreas berichteten das sie darauf hingewiesen wurden das auch Diebstahl von überall herumliegenden Propaganda- Artikeln streng bestraft wird und man diese als Tourist käuflich erwerben könne. Vermutlich war der Diebstahl ein Kick eines dummen Junges für den er bitter bezahlen musste. Wie er sich seine Verletzung an der letztlich verstorben ist zugezogen hat, darüber kann nur spekuliert werden, denkbar ist alles mögliche.

ja das stimmt schon, er wollte cool sein und das mitnehmen, ist allgemein bekannt.
mit 21 versucht die usa das halt als jugendliche lapalie hin zu stellen.
was gäbs in den usa dafür?5 jahre alcatraz?:eek:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach [MENTION=1453]joG[/MENTION]
ich würd lieber "bei allem mitgefühl für die opfer in amerika und japan" viel lieber wetten darauf abschliessen, wann nordkorea
wasserstoffbomben hat
genug nukes hat
genug funktionierende interkontinentalraketen
uboote die atomraketen abfeuern können
um dann endlich, für das wofür das land seid fast 100 jahren hinarbeitet, ein zu stehen.

sich an den mächten zu rächen die das 1000 jährige kaiserreich korea misbraucht und mishandelt haben.
nach angaben nordkoreas sind wasserstoffbomben und uboote verfügbar

Ja. Man handelt genau so verantwortlich, wie Ihre Worte das beschreiben.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:



Hm,
da wurde vor geraumer Zeit einmal ein Hamburger Austauschschüler in den USA erschossen,
dieser trieb sich mitten in der Nacht in einer fremden Garage rum.

Trifft dein Satz, dieser mit den Konsequenzen, auch hier zu, oder kommst du
nun womöglich ins Grübeln, weil es in den USA passierte?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hm,
da wurde vor geraumer Zeit einmal ein Hamburger Austauschschüler in den USA erschossen,
dieser trieb sich mitten in der Nacht in einer fremden Garage rum.

Trifft dein Satz, dieser mit den Konsequenzen, auch hier zu, oder kommst du
nun womöglich ins Grübeln, weil es in den USA passierte?

die usa hat wegen dem vorfall über eine kriegserklärung diskutiert, wie es heut morgen im radio zu hören war du kleiner schuckelhase
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ja das stimmt schon, er wollte cool sein und das mitnehmen, ist allgemein bekannt.
mit 21 versucht die usa das halt als jugendliche lapalie hin zu stellen.
was gäbs in den usa dafür?5 jahre alcatraz?:eek:

es spielt keine Rolle was man in den USA an Sanktionen für derlei Vergehen gibt, andere Länder andere Sitten. Es gibt diverse Vergehen die zb. in Amerika viel härter geahndet werden als in Deutschland. Es gibt in verschiedenen Bundestaaten ähnliche Gesetze, wo auch Minderjährige für vergleichsweise harmlose Vergehen ähnlich drakonische Strafen erwarten. Nordkorea ist ein autoritärer Staat mit vergleichsweise drakonischen Strafen, da kann es schon mal 10 jahre Lagerhaft für etwas geben was bei uns als dummer Jungen- Streich durchgehen würde.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
die usa hat wegen dem vorfall über eine kriegserklärung diskutiert, wie es heut morgen im radio zu hören war du kleiner schuckelhase

Säbelrasseln, nix ernstes

außerdem ist Compa ein Federvieh und kein Schnuckelhase :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.


Die USA haben über einen Militärschlag spekuliert?

Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:

selber schuld, der student war nicht doof und mußte die folgen kennen, feige klaute er ein plakat
ich wünschte mir die selben strafmaße hhier 10 jahre für diebstahl
alernativ je diebstahl ein finger ab:toben:
dann sieht man diebe auch und verhält sich entsprechend
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.


Die USA haben über einen Militärschlag spekuliert?

Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:

Dann müssten die Parteibonzen der DDR alle hingerichtet werden, denn die haben sich allesamt an der Arbeit der Werktätigen schamlos bereichert. AUch Kim Jong Un müsste dann hingerichtet werden, denn er bereichert sich auf Kosten seines Volkes und lässt sich von diesem verehren, auch dann wenbn er diese Verehrung zum Schein auf seinen Vorgänger Kim Il Sung lenkt. In Wahrheit sonnt er sich in der Verehrung durch seine Untertanen, die er offensichtlich auch in Konzentrationslager einsperrt, fall sie nicht bereit sind, ihm die verlangte Huldigung zu gewäheren. Das ist allerübelster Feudalismus. Auch Monarchie genannt. Absolutismus!

An diesem Verbrecherregime gibt es rein gar nichts zu rechtfertigen. Wenn Trump dort angreift, schlagen sich halt zwei Schurkenstaaten. Keiner besser als der Andere!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
selber schuld, der student war nicht doof und mußte die folgen kennen, feige klaute er ein plakat
ich wünschte mir die selben strafmaße hhier 10 jahre für diebstahl
alernativ je diebstahl ein finger ab:toben:
dann sieht man diebe auch und verhält sich entsprechend

Das müsste dann zu Allererst für die selbstgerechten Herrschenden gelten. Die sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichern und das untertänige Volk täglich beklauen, um von diesem so erlangten leistungslosen Einkommen in Saus und Braus zu leben!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das müsste dann zu Allererst für die selbstgerechten Herrschenden gelten. Die sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichern und das untertänige Volk täglich beklauen, um von diesem so erlangten leistungslosen Einkommen in Saus und Braus zu leben!
auf jeden fall,luxusgüter verbieten,zinsen abschaffen börsen schliessen,grund und boden begrenzen,ein haus basta.wer geld hortet beschlagnehmen
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.


Die USA haben über einen Militärschlag spekuliert?

Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:

Fluffi, langsam.
Es ist ein Student gewesen. Der wollte sich irgend ein Souvenir mitnehmen. Irgend einen der zig Millionen Propagandadinger.
Dort bekommt man für solch eine Lappalie 15 Jahre Straflager.
Geht's noch?
Du solltest aufhören, Dich Menschenrechtler zu nennen.
Müsste man, nach Deiner Lesart, nicht jeden, der hier, im Hotel ein Handtuch mitgehen lässt, standrechtlich erschießen?
Gert
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Fluffi, langsam.
Es ist ein Student gewesen. Der wollte sich irgend ein Souvenir mitnehmen. Irgend einen der zig Millionen Propagandadinger.
Dort bekommt man für solch eine Lappalie 15 Jahre Straflager.
Geht's noch?
Du solltest aufhören, Dich Menschenrechtler zu nennen.
Müsste man, nach Deiner Lesart, nicht jeden, der hier, im Hotel ein Handtuch mitgehen lässt, standrechtlich erschießen?
Gert

diebstahl ist diebstahl 15 jahre ist genau richtig, würde dass bei uns eingeführt gäbs weder diebstahl noch einbruch

beleg ist saudi arabien, dort schliesst niemand sein haus ab, weil dann hand ab
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
auf jeden fall,luxusgüter verbieten,zinsen abschaffen börsen schliessen,grund und boden begrenzen,ein haus basta.wer geld hortet beschlagnehmen

Besser Teilhabe für wirklich alle Bürger. Wenn das Horten von Geld unterbunden werden soll, braucht es ein sicheres Grundeinkommen, am besten mit anständigem BGE realisiert. Und das was heute Luxusgüter sind, billiger anbieten, das Zeug ist nur deshalb Luxus, weil es teuer ist. Oder weil es in der Herstellung wirklich überaus aufwendig ist. Statt mit dem Porsche komme ich mit dem Trabant genauso von A nach B. Und doch darf das Fahrzeug auch das Auge ansprechen, sollte aber in der Herstellung preisgünstig sein und ebenso in der Wartung und Reparatur.

Zinsen abschaffen Börsen schliessen, Grund und Boden begrenzen,ein Haus ..., da stimme ich zu!

Bezüglich Geld horten, da muss es halt eine Obergrenze geben. Was mache ich sonst, wenn ich 1000€ BGE hätte, aber keine Arbeit und mir bei heutigen Preisen einen PKW leisten will? Oder ein Haus kaufen, ...

Da muss ich ansparen oder Kredit aufnehmen. Den aber wird mir niemand geben, wenn er keine Zinsen dafür bekommt. Da gibt es so manche Detailfrage zu lösen. Aber Millionen horten muss wirklich nicht sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Besser Teilhabe für wirklich alle Bürger. Wenn das Horten von Geld unterbunden werden soll, braucht es ein sicheres Grundeinkommen, am besten mit anständigem BGE realisiert. Und das was heute Luxusgüter sind, billiger anbieten, das Zeug ist nur deshalb Luxus, weil es teuer ist. Oder weil es in der Herstellung wirklich überaus aufwendig ist. Statt mit dem Porsche komme ich mit dem Trabant genauso von A nach B. Und doch darf das Fahrzeug auch das Auge ansprechen, sollte aber in der Herstellung preisgünstig sein und ebenso in der Wartung und Reparatur.

Zinsen abschaffen Börsen schliessen, Grund und Boden begrenzen,ein Haus ..., da stimme ich zu!

Bezüglich Geld horten, da muss es halt eine Obergrenze geben. Was mache ich sonst, wenn ich 1000€ BGE hätte, aber keine Arbeit und mir bei heutigen Preisen einen PKW leisten will? Oder ein Haus kaufen, ...

Da muss ich ansparen oder Kredit aufnehmen. Den aber wird mir niemand geben, wenn er keine Zinsen dafür bekommt. Da gibt es so manche Detailfrage zu lösen. Aber Millionen horten muss wirklich nicht sein.

staatskredit halt die ezb gibt doch geld für 0 zinsen.wir brauchen keine banken sonst,kann direkt erfolgen zum bürger über den staat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Nein. Totgesagte leben länger. Was kommt dann...
Putins Kriegserklaerung?
Die einzige "demokratische Mehrheit" hat in Deutschland "Wir sind das Volk" - die AfD...
Die Umwelt-Lügner
Oben