Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Honecker-Schulz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, Schulz und die gesamte SPD verließen sich drauf, dass die Bevölkerung dumm genug ist, dem "Messias" zu huldigen. Nun, ich bin allerdings geneigt zu glauben, dass die SPD so weit unten ist, dass große Teile gar nicht wussten, wer der Herr Schulz ist. Ich weiss nicht, ob du so was wie "heute-show" schaust. Dort wird immer auf Herrn Schulz und die Gläser angespielt. Dass er selbner sich für den Heilsbringer hält, das kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, irgendwo fehlt da vielleicht der Bezug zur Realität. Wie lange er "hoch die Tassen" lebte, weiss ich nicht. Aber vom Alk wird man nicht unbedingt klüger, das weiss sogar Lieschen Müller...

Apropos "heute-show" Die SPD war vor dem Schulz-Zug (Ist da jetzt die Bahn gemeint, oder die Gewindigkeit, mit der ein Glas geleert werden kann?) so weit unten, dass Lutz van der Horst sogar mit Kamera-Team und bei Kraft persönlich in die SPD eintreten durfte. Wobei ich ehrlich sagen muss, die Kraft ist wirklich sehr symphatisch.

Aber zurück zu Schulz: Der Mann glaubt vielleicht sogar selber dran, dass nur er der Retter des Landes ist. Na ja, das glaubt der größte Teil der Bürger aber nicht. Er ist in meinen Augen einfach ein Blender, der sich selbst mehr als nur ein wenig überschätzt. Und wie weit die SPD gesunken ist, sieht man daran, dass ein solcher Mann dort die ganz große Karriere machen kann. Wer über soziale Gerechtigkeit redet und nebenbei kräftig absahnt, der hat irgendwie den Knall nciht gehört.

Weißt Du was das eigentliche Problem der SPD ist ? Ich sage erstmal nur, schau mal bei mir das Zitat, schau was ich darunter geschrieben habe.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
der Schulz- Hype war ein Strohfeuer ohne jede Substanz, aber anstatt schnell etwas nachzulegen hat man es einfach runter brennen lassen und gehofft das es von ganz allein weiter brennt.

Der Fairness halber muss man zugeben das es für die SPD als Juniorpartner in der bestehenden GroKo schwer ist Wahlkampf zu machen und gute Themen zu finden. Da ist Schulz in der gleichen Situation wie vor Ihm Gabriel und Steinbrück. Ich halte Schulz für völlig ungeeignet Deutschland als Kanzler zu führen, Merkel ist in meinen Augen seit 2015 auch schon grenzwertig, aber immer noch weit besser als Schulz. Der hat wie die SPD generell ein Problem mit der Glaubwürdigkeit und er ist auch kein Sympathieträger wie zuletzt Steinbrück. Überhaupt gibt es in der SPD niemanden der diese Funktion übernehmen könnte, Stegner, Oppermann, Barley sind allesamt Unsymphaten. Edathie hätte als Kanzlerkandidat die größten Chancen, nur der ist als mutmaßlicher "Kinderschänder" politisch völlig verbrannt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Kanzlerin Merkel hat jetzt ein exzellentes Wahlkampfthema:“ Wir Europäer und Deutsche machen unsere Politik jetzt selber.
Auf die USA können wir uns nicht mehr verlassen.“
Das bringt Wähler von der SPD.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
kleiner Ridiculus Rex, da kommt wirklich Heiterkeit auf, denn du hast den Sinn nicht erfasst.
Dieses ist aber für dich wie immer sehr sehr einfältig.

Ein kleiner Wink mit der Schaufel:
Wofür wirb der Schulz doch gleich und wie lt. seine Wahlsprüche? :kopfkratz:

Extra für dich habe ich einmal die Worte eingefärbt, um die es mir ging und die du mal wieder nicht
"verarbeiten" bzw. verstanden hattest. :winken:

Der neuste Gag von Schulz:

http://www.westfalen-blatt.de/Ueber...anzler-zuerst-fuer-Lohngerechtigkeit-kaempfen

Hm,
sind diese "Probleme" eigentlich erst bekannt seit der Schulz als Kanzler-Kandidat auftritt?

Die Gleichheit der Löhne zwischen männlichen und weiblichen Mitarbeitern sind schon seit Jahrzehnten bekannt
auch in den Zeiträumen wo Rot-Grün an der Macht war.

Wie will dieser Kanzler-Kandidat denn nun die Managergehälter "eingrenzen"?
Sicherlich bekommen einige Manager zu viel Gehalt, dennoch werden Gehälter von Spitzenmanagern im Vorstand
"ausgehandelt". Wer sitzt denn alles in den Vorständen und nickt diese Gehälter ab?

Schulz und anderer Politiker sollten einmal vor der eigenen Haustür kehren, so bei den Altersbezügen und Abfindungen
für Politiker, auch bei denen die nur ein kurzes "Politiker-Leben" hatten.

Wenn du Unsinn schreibst, ist es logisch, dass da niemand einen Sinn „erfassen“ kann.
:giggle: :giggle:

*Heiterkeit
Jetzt winkst du auch noch in die falsche Richtung!
Zu den Wahlsprüchen von Schulz hatte ich schon in meinem letzten Beitrag folgendes geschrieben:


Es sieht eher danach aus, als würdest du DEIN GESCHRIEBENES selbst nicht verstehen........


Interessiert mich nicht!
Ansonsten verweise ich nochmal darauf:



Diese Probleme sind bekannt seit sie existieren.
Wird Zeit, dass man sie löst.
Wenn sie in der Vergangenheit nicht gelöst wurden, oder sie niemand lösen wollte, heißt das ja nicht, dass man sie deshalb für die Zukunft auch weiterhin nicht zu lösen braucht.


Das musst du den Schulz fragen …...
ICH hatte dir nur auf die falsche Behauptung geantwortet, der Schulz wolle mit seiner Kandidatur seinen Gehalt aufbessern – und eine solche Behauptung ist sowas von lächerlich.


In den Vorständen sitzen nur Manager und keine Politiker.

Politiker sitzen vielleicht in den Aufsichtsräten und Verwaltungsräten, aber nicht alleine.
Bei Daimler sitzt kein einziger Politiker im Aufsichtsrat.


Warum?
Bekommen denn die Abgeordneten von SPD höhere Abfindungen und Altersbezüge als die der CDU / CSU?

Kleiner Ridiculus Rex,
da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt, aber war klar, denn nur so
kannst du dein Unverständnis verschleiern und mit langen Texten kann man schön ablenken.

Der Niemand bist wohl ausschließlich du, aber dafür bist du ja bekannt. :winken:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Keine Ahnung wie die SPD jetzt nicht den Spitzenkandidaten wecheln kann. Aber die Käßmann können sie jetzt auch nicht mehr nehmen.
:D;):happy::dance::eek::p:giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Keine Ahnung wie die SPD jetzt nicht den Spitzenkandidaten wecheln kann. Aber die Käßmann können sie jetzt auch nicht mehr nehmen.

man könnte noch Maas dem Schulz zur Seite stellen dann könnten diese Bud Spencer/ Terence Hill imitieren

"zwei Himmelhunde gehen durch die Hölle" oder so

dazu könnte man Saalschlachten mit der CDU organisieren, Kirmesboxen, Schlammcatschen mit Merkel und Seehofer usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
der Honecker-Schulz ist schon so ein Blender.

http://www.focus.de/politik/deutsch...gen-zu-innerer-sicherheit-vor_id_7204205.html

Wenn man den Artikel liest, findet man folgenden Satz von dem Blender Schulz:
"Trump orientiert seine Politik an seinem Profitdenken."

Politik-Interessierte Menschen kennen aber den wahren Schulz, letztendlich geht es Schulz nur um sich selbst, guckst du hier:

http://www.focus.de/finanzen/news/faktencheck-wie-gerecht-ist-martin-schulz_id_6814090.html

Die SPD hat in meinen Augen mit diesem Kandidaten bei der BT-Wahl keine Chancen und wird wohl weiter "absacken". :coffee:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Richtigen ausgewachsenen Faschisten mit dem IQ weit unter zwanzig, fällt ein ganz schicker Vergleich ein, der uns deren geistigen ZUstand nachhaltig dokumentiert. Sie vergleichen den Faschisten Schulz mit Erich Honecker. Damit beschmutzt dieses verblödete, verschissene, kinderfickende, kiffende Faschistenegsindel nicht nur den guten Ruf von Genossen Honecker. Sie wollen einen Faschistenmassenmörder, der bei den weltweiten Plünderungen als erster die Hand hob und auch nix gegen die Plünderung von Museen, Staatsbanken der überfallenen Länder, Firmen in Milliardengröße der überfallenen Länder und natürlich, beim Kindernhandel in den überfallenen Ländern tat und eher persönliche Vorteile entdeckte.
In dem Sinne, ist der bei USVerbrechen onaniernde, geistig behinderte Troll, schon mal in rechtlich relevanten Bereichen angelangt.
Soviel ich weiß, leben die Anwälte und Freunde des Genossen Honecker noch.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
so sieht ein alter Hase und wohl sehr erfahrener Politiker seine Partei:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-kanzlerkandidat-martin-schulz-a-1149507.html

Ich gehe davon, dass die SPD auch die kommende BT-Wahl verlieren wird.

In dem Artikel steht ja auch zu lesen:

"Diese seien "häufig zu verbiestert, wahnsinnig überzeugt von der eigenen Mission"
Klar, wenn man in das Gesicht von Hr. Stegner schaut, dann müssen vielen Menschen in der
SPD schon Zweifel kommen.



Hm,
sollte man sich nun evtl. Gedanken um die Gesundheit von Hr. Schulz machen.
Ich hoffe, das Hr. Schulz keinen Rückfall erleidet.

Prost:
http://www.t-online.de/nachrichten/...frage-bester-wert-fuer-cdu-csu-seit-2015.html


Das Volk wünscht wohl eine weitere Amtszeit von Fr. Merkel. :winken:

Na ja,
einigen Usern wird es natürlich nicht passen, aber so ist das eben mit Minderheiten
denen passt eh nichts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Tja Herr Schulz



das sieht nicht gut aus, ne ne

Und was ist nun an das Merkelum besser als an dem Schulze ?
Die dumpfbäckige Parallelenziehung Honecker -Schulz durch das [MENTION=2960]Compa[/MENTION] läßt sich sowieso nicht nach vollziehen .
Der Honecker hatte noch Ideale , auch wenn er nicht verstand dass sich diese jetzt und so nicht umsetzen liesen .
Merkel und Schulz sind wie Socke und Latsch nur auf den persönlichen Vorteil bedacht und Marionetten der Banken , von denen hat der Arbeiter nichts zu erwarten !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die dumpfbäckige Parallelenziehung Honecker -Schulz durch das [MENTION=2960]Compa[/MENTION] läßt sich sowieso nicht nach vollziehen .


Hm,
bevor du unbedachte Äußerungen hier von dir gibst, solltest du einmal beachten wie die "Parallelenziehung" zustande kam.

Extra für dich noch einmal der ET von mir, da sollte dir ein Licht aufgehen, oder auch nicht. :traurig: :rolleyes2:



Ja,
so sieht ein alter Hase und wohl sehr erfahrener Politiker seine Partei:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-kanzlerkandidat-martin-schulz-a-1149507.html

Ich gehe davon, dass die SPD auch die kommende BT-Wahl verlieren wird.

In dem Artikel steht ja auch zu lesen:

"Diese seien "häufig zu verbiestert, wahnsinnig überzeugt von der eigenen Mission"
Klar, wenn man in das Gesicht von Hr. Stegner schaut, dann müssen vielen Menschen in der
SPD schon Zweifel kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben