Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie gefährlich ist Trump für die Welt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gefährlich ist Trump für die Welt?

Hart aber fair

Das Polit-Talkmagazin im Ersten mit Frank Plasberg.


http://www1.wdr.de/daserste/hartabe...-gefaehrlich-ist-trump-fuer-die-welt-102.html

Zitat aus: http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

"Sendung am 22.05.2017
Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt? Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt?
Er plaudert Geheimnisse an die Russen aus, feuert den Chef der Bundespolizei und twittert sich ständig um Kopf und Kragen. Ist Donald Trump als Präsident ein weltweites Sicherheitsrisiko? Und wie könnten ihn die Amerikaner dann wieder loswerden? "


Nur noch Hetze gegen Trump!

Erneut respektlose und unverschämte Hetze gegen den Präsidenten der USA. Donald Trump und dessen Wähler bei "Hart aber fair"

Ich empfinde den Narzissmus welchen Plasberg und Co in ihren politischen Talkshows zelebrieren unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
13% aller Befragten Amerikaner haben in einer Umfrage vor der Wahl gesagt, es wäre ihnen lieber, wenn ein gigantischer Meteor auf der Erde einschlägt und alles Leben auslöscht, als dass entweder Clinton oder Trump ins weisse Haus einzieht.

Da braucht es keine Hetze aus dem Ausland, er ist und bleibt der unbeliebteste Präsident aller Zeiten, dessen Beliebtheitswerte schon nach 4 TAGEN unter 50% gefallen sind.
Selbst Bush hatt es immerhin auf ein paar 100 Tage über 50% gebracht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Hart aber fair

Das Polit-Talkmagazin im Ersten mit Frank Plasberg.


http://www1.wdr.de/daserste/hartabe...-gefaehrlich-ist-trump-fuer-die-welt-102.html

Zitat aus: http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

"Sendung am 22.05.2017
Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt? Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt?
Er plaudert Geheimnisse an die Russen aus, feuert den Chef der Bundespolizei und twittert sich ständig um Kopf und Kragen. Ist Donald Trump als Präsident ein weltweites Sicherheitsrisiko? Und wie könnten ihn die Amerikaner dann wieder loswerden? "


Nur noch Hetze gegen Trump!

Erneut respektlose und unverschämte Hetze gegen den Präsidenten der USA. Donald Trump und dessen Wähler bei "Hart aber fair"

Ich empfinde den Narzissmus welchen Plasberg und Co in ihren politischen Talkshows zelebrieren unerträglich.

Es gibt hier zwei macht Blöcke in der Welt, die eine hat zu viel macht zu viel Medien macht erhalten, die ist absolut Liberal und dient dem Kapital die macht des Volks hat man wieder mal erfolgreich in Links und Recht aufgeteilt und lässt diese Bekämpfen den Rest scheint es nicht zu Interessen billiges Bier, TV und Fußball genügen. Es gibt ja noch ein bis Unterhaltungselektronik da mit kann natürlich auch einige Leute ruhig stellen.
Die Menschheit ist nun mal zu doof. Ich habe das hier schon öfter geschrieben wurde dafür auch Kritisiert aber es konnte mir keiner widerlegen, Intelligenz schön nun mal vor Dummheit nicht.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Deutschen ist die amerikanische Denke völlig fremd. Die ticken völlig anders. Auch das Wahlsystem und der Wahlkampf ist gänzlich anders und uns fremd.
Auch hat er im Wahlkampf einige Klöpse gebracht und letztlich dem Rest der Welt (Wirtschaft) eine Kampfansage gemacht.
Ganz zu schweigen von der Wortwahl und Gesinnung, die er zum "Besten" gab.
Das irritiert. Alles was wir nicht einordnen können, ängstigt erst mal.

Womit die Politik verständlicherweise nicht gut klar kommt, ist Unzuverlässigkeit durch die sich permanent und rapide ändernden Aussagen des Herrn Trump. Das ist auch nicht wirklich förderlich.

Eigentlich sollte man meinen, dass wir das von Merkel seit Jahren gewohnt sind. Die ändert ja auch oft ihre Meinung und eiert rum. Sie sitzt vieles aus. Da sie aber länger abwartet, fällt das nicht so sehr auf und der Wähler ist offensichtlich sehr vergesslich.

Wenn ein Präsident der größten Weltmacht so unbeständig und widersprüchlich agiert, ist es nicht verwunderlich, dass er als Gefahr wahrgenommen wird. Immerhin hat er sehr viel Macht und kann die Welt ins Wanken bringen.

Was dann wirklich dran ist, kann im Vorfeld nur schwer abgeschätzt werden. Darum hält man ihn für Gefährlich.
Hinzu kommt, dass die Dt. Presse ja gerne dazu neigt zu dramatisieren und aus allem einen Reißer macht und durch entsprechend formulierte und überspitzte Schlagzeilen für Furore sorgt.

Den Dt. wird auch nachgesagt, dass sie tendenziell pansich und überängstlich reagieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Hart aber fair

Das Polit-Talkmagazin im Ersten mit Frank Plasberg.


http://www1.wdr.de/daserste/hartabe...-gefaehrlich-ist-trump-fuer-die-welt-102.html

Zitat aus: http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

"Sendung am 22.05.2017
Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt? Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt?
Er plaudert Geheimnisse an die Russen aus, feuert den Chef der Bundespolizei und twittert sich ständig um Kopf und Kragen. Ist Donald Trump als Präsident ein weltweites Sicherheitsrisiko? Und wie könnten ihn die Amerikaner dann wieder loswerden? "


Nur noch Hetze gegen Trump!

Erneut respektlose und unverschämte Hetze gegen den Präsidenten der USA. Donald Trump und dessen Wähler bei "Hart aber fair"

Ich empfinde den Narzissmus welchen Plasberg und Co in ihren politischen Talkshows zelebrieren unerträglich.

Passend dazu diese Studie hier
https://www.heise.de/tp/features/98...u-Donald-Trump-eindeutig-negativ-3721738.html

ARD ist "Weltspitze" bei den großen Medien so gesehen in der Hetze gegen Trump.
Es geht aber, wie auch dort angemerkt, nicht nur um Hetze gegen Trump, es geht auch um neutrale & ausgewogene Berichterstattung
& das ist dann hier, was ARD betrifft, ein journalistisches Armutszeugnis.
ARD sollte sich was schämen sich dann auch noch Öffentlich Rechtlich zu nennen !
Vor allem wenn man das noch mit Privatsendern vergleicht, welche neutraler berichten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hart aber fair

Das Polit-Talkmagazin im Ersten mit Frank Plasberg.


http://www1.wdr.de/daserste/hartabe...-gefaehrlich-ist-trump-fuer-die-welt-102.html

Zitat aus: http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

"Sendung am 22.05.2017
Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt? Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt?
Er plaudert Geheimnisse an die Russen aus, feuert den Chef der Bundespolizei und twittert sich ständig um Kopf und Kragen. Ist Donald Trump als Präsident ein weltweites Sicherheitsrisiko? Und wie könnten ihn die Amerikaner dann wieder loswerden? "


Nur noch Hetze gegen Trump!

Erneut respektlose und unverschämte Hetze gegen den Präsidenten der USA. Donald Trump und dessen Wähler bei "Hart aber fair"

Ich empfinde den Narzissmus welchen Plasberg und Co in ihren politischen Talkshows zelebrieren unerträglich.

Das Trumpeltier ist lange nicht so gefährlich
wie die vielen Einzelnen, die es für gefährlich halten
und nichts von ihrer kontraproduktiven
bis destruktiven BeTEILigung am Ganzen wissen ...!!
Und auch nicht die geringste Lust haben,
sich mit 7.500.000.000 x vielen Fehlleistungen täglich
(und nächtlich)
zu beschäftigen, weil es gar so gut tut,
die möglichst sauber zu verdrängen.​

Etwas Unveränderliches, wie beispielsweise ein Häuflein Geld,
das beispielsweise 82.000.000 Fleißige beim Fiskus abliefern,
können sie sich schon vorstellen. Und dass damit
ein recht großer Haufen zustandekommt, mit dem man einiges anstellen kann,
wenn das Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr geschieht,
überfordert sicherlich auch keine einzige Denkbeule.

Doch sich vorzustellen, dass Ungerechtigkeiten dabei,
die beim einen Nachteile und beim anderen Vorteile erzeugen,
beispielsweise weniger Freiheit und mehr Einflussvermögen,
nicht nur das vermögen, was erreicht wurde, sondern noch viel mehr,
weil jeder Erfolg Trampolin für neue Erfolge ist,
übersteigt das Denkvermögen aller.

Es ist, als würde diese gewaltige Massenleistung
irgendwie nach oben verdampfen, an Merkel & Co. festkleben,
und würde sich dann in gigantisch viel Macht verwandeln,
die so gewaltig ist, dass Spitzenkräfte in den unzähligen Hierarchien
(Unternehmen, Institutionen, Parteien, Verwaltungen ...)
nur mit dem Finger schnippen müssen,
um Gewaltiges zu bewegen.

Weil aber selten was Gescheites für alle herauskommt,
müssen diese Spitzenkräfte böse sein.
Sehr sehr böse ...

Sind meine vielen Zeitgenossen
wirklich so vollpfostig?
Oder haben sie bisher nur zu sehr
davon abgesehen ...??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hart aber fair

Das Polit-Talkmagazin im Ersten mit Frank Plasberg.


http://www1.wdr.de/daserste/hartabe...-gefaehrlich-ist-trump-fuer-die-welt-102.html

Zitat aus: http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

"Sendung am 22.05.2017
Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt? Außer Kontrolle – wie gefährlich ist Trump für die Welt?
Er plaudert Geheimnisse an die Russen aus, feuert den Chef der Bundespolizei und twittert sich ständig um Kopf und Kragen. Ist Donald Trump als Präsident ein weltweites Sicherheitsrisiko? Und wie könnten ihn die Amerikaner dann wieder loswerden? "


Nur noch Hetze gegen Trump!

Erneut respektlose und unverschämte Hetze gegen den Präsidenten der USA. Donald Trump und dessen Wähler bei "Hart aber fair"

Ich empfinde den Narzissmus welchen Plasberg und Co in ihren politischen Talkshows zelebrieren unerträglich.

Mal ein Frage - was stimmt denn nicht von den Vorwürfen gegen TRUMP in deinem Beitrag? Oder was ist denn erfunden davon?:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht…, ich weiß nicht:kopfkratz:, der ist doch lammfromm, dass er jetzt in der Politik ganz oben sitzt ist so gewollt (vielleicht braucht man für später einen Sündenbock), die kranke Frau Clinton war doch nur ein Ablenkungsmanöver. Genau dasselbe passiert doch gerade in Deutschland, da holt man sich einen Herrn Schulz, denn den hat man nicht umsonst wieder in die SPD geholt, man wusste sehr genau das er gegen Merkelmaus keine Chance hat/te. Denn höre und staune, dort oben in der Politik geht es schon lange nicht mehr ums Volk, es geht nur noch um die eigenen Pfründe und ganz ehrlich, wer von den anderen Parteien würde irgendetwas besser machen?

Merkel fährt weiter ihren Plan, wir werden weiter kuschen und alles ist schick. So kommt es und um das vorauszusehen muss ich mir noch nicht mal die Mühe machen und meine Glaskugel aus dem Schrank holen. Ist das Leben nicht herrlich unkompliziert, wenn man sie gewähren lässt.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Trumpeltier ist lange nicht so gefährlich
wie die vielen Einzelnen, die es für gefährlich halten
und nichts von ihrer kontraproduktiven
bis destruktiven BeTEILigung am Ganzen wissen ...!!
Und auch nicht die geringste Lust haben,
sich mit 7.500.000.000 x vielen Fehlleistungen täglich
(und nächtlich)
zu beschäftigen, weil es gar so gut tut,
die möglichst sauber zu verdrängen.​

Etwas Unveränderliches, wie beispielsweise ein Häuflein Geld,
das beispielsweise 82.000.000 Fleißige beim Fiskus abliefern,
können sie sich schon vorstellen. Und dass damit
ein recht großer Haufen zustandekommt, mit dem man einiges anstellen kann,
wenn das Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr geschieht,
überfordert sicherlich auch keine einzige Denkbeule.

Doch sich vorzustellen, dass Ungerechtigkeiten dabei,
die beim einen Nachteile und beim anderen Vorteile erzeugen,
beispielsweise weniger Freiheit und mehr Einflussvermögen,
nicht nur das vermögen, was erreicht wurde, sondern noch viel mehr,
weil jeder Erfolg Trampolin für neue Erfolge ist,
übersteigt das Denkvermögen aller.

Es ist, als würde diese gewaltige Massenleistung
irgendwie nach oben verdampfen, an Merkel & Co. festkleben,
und würde sich dann in gigantisch viel Macht verwandeln,
die so gewaltig ist, dass Spitzenkräfte in den unzähligen Hierarchien
(Unternehmen, Institutionen, Parteien, Verwaltungen ...)
nur mit dem Finger schnippen müssen,
um Gewaltiges zu bewegen.

Weil aber selten was Gescheites für alle herauskommt,
müssen diese Spitzenkräfte böse sein.
Sehr sehr böse ...

Sind meine vielen Zeitgenossen
wirklich so vollpfostig?
Oder haben sie bisher nur zu sehr
davon abgesehen ...??

Der Vollpfosten ist der Deutsche Michel, das wußte schon Tucholsky (nur leider hat er diese Dummheit schon damals nicht ertragen & er beging Selbstmord)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben