Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken sollen in die Türkei heimgehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mensch da wird der Biodeutsche Hartz IV frohlocken, dass er endlich zum Mindestlohn putzen darf. Die ganzen Kopftuchbrigaden sind Vergangenheit. Blonde Mädels die lächelnd die Urinale reinigen.
Endlich wieder jemand der richtiges deutsch spricht wenn er mir das Wechselgeld bei McD zurück gibt. Kurierfahrer die eine Wegbeschreibung verstehen!

Mensch Deutschland!
Goldene Zeiten!

Für alle Deutschen

Wie alt gedenkst du werden, um das zu erleben?? 105 ??
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auch der Meinung das die Türken wieder zurück in ihre Heimat gehen können, aber mein Döner Mann und mein Gemüse Händler, die von der Trinkhalle sollen und der der den Computerladen betreibt soll aber hier bleiben. Und die von den Reisebüro können auch da bleibe mit den habe ich immer in meiner Kindheit gespielt. Dann gibt es noch einige andere mit den ich Gut auskomme und dich immer freundlich zu mir sind. Wenn ich es mir so recht überlege können da eine Menge von hier bleiben aber einige sollten wirklich in der Türkei gehen, das Land is eh viel schöner und besser als dieses Dreckige gottlose Deutschland mit all seinen Nazis. In der Türkei haben die Erdogan Sonne ein Ort wo ganz viele Urlaub gemacht haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Würden die Türken aus der Deutschen Arbeitswelt verschwinden, es würden schlimme Zeiten für einen Großteil der faulen Deutschen anbrechen., denn Arbeitsverweigerung , wie es heute ja nicht unüblich ist, hieße rigorose Kürzung SGB II, dann muss Papa seinen A.... schon morgens um 6.00 bewegen, was die überwiegende Mehrheit der Türken bie uns macht.

Nö, ganz im Gegenteil, wenn die Türken, die ja hier ihre Arbeit größtenteils zu Dumpinglöhnen anbieten, verschwinden würden, müßten die Unternehmer eben bessere Löhne zahlen und damit würde die Arbeit für Deutsche auch wieder attraktiver.
Die Gewinne der Aktionäre würden möglicherweise etwas knapper ausfallen aber damit können wir leben.

Es sind übrigens hauptsächlich Ausländer die man den ganzen Tag in den Fußgängerzonen rum rennen sieht, dann sind die faulen Deutschen noch an der Arbeit.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Aaah, am Mittwoch ist mir ein blöder Borstenkopp mit dem Fahrrad entgegengekommen und hat prollig rumgebrüllt, wie es nur ein Erdogane vermag, obwohl er auf der falschen Seite des Fahrradweges fuhr (OK, ich zwar auf dem falschen Fahrradweg, aber als baldiger Abbieger (links natürlich) durfte ich das (die Regel ist eh scheiße von wegen nur in Fahrtrichtung), und es ist ja wohl normal, daß sich einander Entgegenkommende so passieren, daß jeder auf der rechten Seite bleibt)! Ich hab ihm noch "Leck mich doch!" hinterhergerufen und hatte gehofft, er wird sich mit mir anlegen, so daß sein häßliches Gesicht als Stellvertreter Erdogans meinen Unmut über seinen Herrn entgegennimmt, aber er ist feige abgestunken ohne Widerworte! 8-( Er hatte halt nicht seine Proll-Brüdazz dabei, die Lusche, haha! 8-D

Überdies habe ich doch tatsächlich etwas außer 8 gelassen letztes Mal... :-0

... Und bei dem knappen Ausgang, sofern das Ergebnis nicht ohnehin schon vorher feststand (wobei er sich dann sicher doch etwas mehr Prozente gegönnt hätte...), könnten die erdoganischen Dummbatze aus Deutschland tatsächlich Zünglein an der Waage gewesen sein - aber natürlich auch gewisse..."Unregelmäßigkeiten" in bestimmten Wahllokalen. ;-P

...

Na ja, zumindest die Summe der im Ausland rumstänkernden Borstenköppe, denn in JEDEM Land, wo selbige abstimmen durften, von GB abgesehen, hat eine Mehrheit FÜR den neuen Hitler da gestimmt, der anderen immer vorwirft (nicht immer zu unrecht freilich), was er selbst betreibt. Ein Paradebeispiel für einen Steinewerfer im Glashaus und damit Netanjahu immer ähnlicher. :cool:

Aber es wäre natürlich auch möglich, daß das stinkende Evet-Lager nur so um die 30% erhalten hat und die gut 51% schon eine gewagte... erdogan'sche Eigeninterpretation des Wahlergebnisses waren. ;-/ Dann wäre es ZU gewagt gewesen, da noch 60% oder mehr draus zu machen. Und zugleich erweckt es den Schein von einer realistischen, demokratischen Wahl. Denn jeder denkt, wenn das Wahlergebnis getürkt wäre (hihi...), hätte sich Erdogan sicher eine etwas komfortablere Mehrheit genehmigt. Das könnte ein gewiefter Coup gewesen sein - aber freilich auch bloß eine erquickende Verschwörungstheorie. ;-D So oder so jedenfalls erbärmlich arrogant, wie wenig der aufgeblasene Zampano auf das Nein-Lager zugeht und wie sehr er diesen knappen Mist, der unter unfairen Voraussetzungen stattfand, noch als Triumph darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich fahre oft in österreichische Regionen, die klar von einer türkischen Mehrheit dominiert werden.
Die Österreicher glauben, wenn sie keine Doppelstaatsbürgerschaft pflegen, andere würde sich um deren Belange scheren.
Müssen sie aber nicht.
Jetzt beginnt in Österreich die Ausgabe der gelben Sterne.
Mittels türkischen Formularen wird jetzt geprüft, wer zusätzlich, türkischer Staatsbürger ist zu seiner österreichischen Staatsbürgerschaft. Auf deutsch: Es wird bereits an der kommenden Flüchtlingswelle gearbeitet.
Jetzt frag ich mich ganz verzweifelt, ob den die österreichischen Braunnasen schon genug KZ's gebaut haben, um den minderwertigen Menschenmüll zu vergasen.
Ganz am Rande quält mich die Frage, wer jetzt die österreichischen Scheißhäuser putzt, wenn die Türken weg sind. Ich schätze, man möchte Platz machen für Ukrainer:)) Nach meinen aktuellen Kenntnissen darf ich aber sagen, daß sich die Reichstouristen dann schon mal an Toiletten gewöhnen sollten, die ihren zu Hause gleichen. D.h., unbenutzbar.
Dazu ist wichtig zu wissen, daß die türkischen Freunde in Österreich, die Einzigen sind, die wirklich unbedenkliches Essen produzieren und verkaufen. In Österreich gibt es viel zu wenig Leute, die wirklich mit Fleisch und Fisch umgehen können.

Tja; wie sagt man so schön:
Ich baue mir eine Industrie auf ohne daß ich dafür, Leute ausgebildet hätte:))
Trolle, so weit man schaut.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So wie die Türken abgestimmt haben, die Mehrheit ist für Erdogan, der sein Land wie ein Diktator regieren will. Wenn man dann weiterdenkt, dass die Türken, welche im Westen leben, ebenfalls für Erdogan gestimmt haben, liegt es nahe, dass diese Deutschland so schnell wie möglich verlassen.

Armes Europa!
Thema: Doppelpass
Was denkt Ihr über dieses Thema?
In der CDU/CSU AFD, ist dieses Thema wohl auf der Tagesordnung, wegen der Nicht Integration oder Parallel Gesellschaft.
SPD/Grüne/Linke wollen dagegen Parallel Gesellschaft zulassen und sehen es als Bereicherung für unsere Volk.
Die Meinungen hierzu gehen sehr auseinander, dennoch könnte dieses Thema ein Wahlkampfthema werden.
Argument dafür ist wohl die Hohe Kriminalität von Immigranten, sowie die Abschottung sowohl gegenüber unserer Werte, als aber auch unserer Politik gegenüber.
Beispiel: hier in der Demokratie leben und in der Türkei Diktatur wählen.
Argument dagegen ist wohl die Kulturelle Bereicherung, sowie billige Arbeitskräfte wegen des Demografischen Faktors.
Ich bin in dem Bezug auf Türken sehr zerrissen, da hier Bürger ausspioniert werden boykottiert werden und sogar bedroht werden durch den Machtapparat Erdogan.
Können wir einen internen Krieg der Türkei auf unserem Boden zulassen, so dass es auch hier zu Unruhen kommen kann?
Wie wird unser Volk reagieren, wenn es hier zu Unruhen kommt. Vertuschen geht wohl nicht, oder?
Oder ist unsere Politik verpflichtet schaden von unseren Land fernzuhalten und vorbeugend die Regeln zu verändern wegen der geänderten politischen Lage/n?
Wo fängt Gutmütigkeit an und wo fängt Selbstschutz an um Gefahren im Vorfeld erst gar nicht entstehen zu lassen.
MfG:penty
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Thema: Doppelpass
Was denkt Ihr über dieses Thema?

Kein Mensch braucht einen Doppelpass.
Wozu auch?

Wer einen deutschen Pass haben möchte, der soll dann ggfs seinen alten Pass/Nationalität abgeben. Es können nicht zwei Herzen in einer Brust schlagen! Und ich erwarte von den Zugereisten mit türkischem und deutschem Pass, dass sie sich für das Land einsetzen, in dem sie leben. Das erfordert quasi schon den Verzicht auf einen türkischen Pass.

Siehe dazu meine Signatur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben