Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken sollen in die Türkei heimgehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türken sollen in die Türkei heimgehen

So wie die Türken abgestimmt haben, die Mehrheit ist für Erdogan, der sein Land wie ein Diktator regieren will. Wenn man dann weiterdenkt, dass die Türken, welche im Westen leben, ebenfalls für Erdogan gestimmt haben, liegt es nahe, dass diese Deutschland so schnell wie möglich verlassen.

Armes Europa!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Achwas, Deutschland wählt doch auch zunehmend autoritärer.
Wozu sollten die Türken nu umständlich in die Türkei umziehen?
Einfach ein paar Jahre warten, dann haben sie dieselben Zustände in Deutschland ohne sich die Kosten vom Umzug antun zu müssen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Sunny3241 meinte mit seinem Beitrag:Die Türkei den Türken.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ebenfalls für Erdogan gestimmt haben, liegt es nahe, dass diese Deutschland so schnell wie möglich verlassen.

Laut Herrn Erdogan sollen die Türken hierbleiben und viele Kinder machen, zur Eroberung und Islamisierung.
Es geht also um den 3. Feldzug der Osmanen gegen Mitteleuropa, diesmal intelligent eingefädelt. Die ersten beiden Invasionen waren militärisch und sind gescheitert, somit eine neue Strategie.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Laut Herrn Erdogan sollen die Türken hierbleiben und viele Kinder machen, zur Eroberung und Islamisierung.
Es geht also um den 3. Feldzug der Osmanen gegen Mitteleuropa, diesmal intelligent eingefädelt. Die ersten beiden Invasionen waren militärisch und sind gescheitert, somit eine neue Strategie.

Und genau deswegen sollte man drauf pfeiffen was die Türken wollen, und jeden von denen der keinem Job nachgeht ausser Landes befördern.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Was Piranha da sagt, ist zwar auch nicht ganz von der Hand zu weisen, aber in der Tat sollten jene im Ausland lebende Erdoganen, die ihren Landsleuten in der Heimat diesen Typen zumuten, dann auch selbst konsequenterweise dort den Kopf für ihre Wahl hinhalten... :cool: Und bei dem knappen Ausgang, sofern das Ergebnis nicht ohnehin schon vorher feststand (wobei er sich dann sicher doch etwas mehr Prozente gegönnt hätte...), könnten die erdoganischen Dummbatze aus Deutschland tatsächlich Zünglein an der Waage gewesen sein - aber natürlich auch gewisse..."Unregelmäßigkeiten" in bestimmten Wahllokalen. ;-P
Und schon brüllt die borstenköpfige Barbarenbande ihrem Führer zu: "Todesstrafe, Todesstrafe"! Oh, was für ein gottloses Land, würde der Vater von Indiana Jones jetzt wohl sagen. ;-/ Ich aber, der an Märchen schon lange nicht mehr glaubt, sage, Aschläkkn Dreifuffzich, ihr Falaffelaffen Erdowahns! 8-D

Na ja, ehrlich gesagt kann man wohl fast jedem Türken gerade auch in Deutschland getrost eine auf's Maul hauen im Vorbegehen (Türkenbeule, Aller!), denn entweder handelt es sich um so einen faschistoiden semi-islamistischen Despoten von vorgestern auf der Erdogan-Seite oder solch einen ekelhaften westlich-(neo)liberal orientierten Yuppie-Geschäftemacher der Özdemir-Coleur; mich kotzt beides an. ;-D Na ja, und dann gibt es da sicher noch ein paar Hiphop-Gangstazz, von denen allerdings viele auch mit mindestens einer der beiden anderen eben genannten Türken-Kategorien sich überschneiden. ;-/ Also wesentlich sympathischer sind mir da bloß die Türkiye-Kommünisti! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und schon brüllt die borstenköpfige Barbarenbande ihrem Führer zu: "Todesstrafe, Todesstrafe"! Oh, was für ein gottloses Land, würde der Vater von Indiana Jones jetzt wohl sagen. ;-/ Ich aber, der an Märchen schon lange nicht mehr glaubt, sage, Aschläkkn Dreifuffzich, ihr Falaffelaffen Erdowahns! 8-D

Ein islamisches Land ohne die gesetzlich verankerte Todesstrafe gibt es normal nicht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und genau deswegen sollte man drauf pfeiffen was die Türken wollen, und jeden von denen der keinem Job nachgeht ausser Landes befördern.

Seh ich auch so. Die Türkei ist extrem Demokratiefeindlich, sowie D und NL feindlich gesinnt, in jeder Hinsicht, deshalb sollte jeder stolze Türke unser Nazi-Gesellschaft sofort verlassen, wenn er kein integreierter, strafloser (in jeder Hinsicht) Immi ist. Wer für den Erdogan gestimmt hat, der hat dafür gestimmt, das Türkisches Gesetzt da gilt, wo der Türkr gerade Schmarotzt. Landnahme mithilfe der Demokratie, das hat dieser Hitler im Holbmond vor. Alles das was wir Hitler vorwerfen, kopiert der Türkenkasper derzeit eins zu eins. Hört Euch seine Reden an, die Demagogie gepaart mit Großmannssucht. Zudem soll Hitler ja so in D den Reichstag geptscht haben, mit manipulation der Wähler und Behinderung der anderen Parteien. Wurde und wird uns doch von Zahllosen Selbsternannten GebüPflicht. ÖR Sender eingeflößt. Genauso die Volksabstimmungen in den Ostgebieten Tschechei, Ostereich und letztendlich die Alleinherrschaft im Reichstag? Seht ihn Euch an den Erdogahn, den großen Führer. Ich habe euch damals schon gesagt, wir müssen keinen Krieg mit wem führern. Der Krieg kommt aus einer ganz anderen Ecke gekrochen und wenn wir nicht aufpassen, wird man wieder die Deutschen als schuldige finden. Denn hier gibts mal wieder einiges zu plündern!

Franzosen stimmen schon mit ein, in Erdowhn Pamphlete gegen Deutschland, D Stärke sei untragbar!Könnte sein, das da bald ein polnischer Persilschein hermuss um ein neues 39 zu kreieren?

Das wird nächstes Jahr spannend. Syrien/Tyrkei/Europa/Nato/RUSSLAND. Wir sollten uns schon mal paar Grundstücke in Syrien sichern. Denn nach dem Krieg können wir dann da in Ruhe bauen, unsselber wählen, denn dann wird es da keine Syrer mehr geben, die leben dann alle hier und schlachten die geflohenen Kurden die jetzt hier Wüste spielen, Geiles Scenario! Nebenbei klauen wir dem H.Ergewahn die Kurdengebiete, damit das Wasser wieder uns gehört und nicht nur den Türken, möglicerweise ist auch das der Unruhestiftpunkt der Türken in Syrien. Wenn die Amis Aufgrund der Entwicklung dem Erdopapst auf die Finger hauen und kündigen das Natomandat, ist der Kalif aus Istanbul in Ankara richtig unten durch. Es scheint, es läuft daruf hinaus. Weil der Megamelomane Erdowahn hat sich genauso gut im Griff wie Saddam, Gadaffi und ander emporgespülte Kleinsandkastenstörer.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was Piranha da sagt, ist zwar auch nicht ganz von der Hand zu weisen, aber in der Tat sollten jene im Ausland lebende Erdoganen, die ihren Landsleuten in der Heimat diesen Typen zumuten, dann auch selbst konsequenterweise dort den Kopf für ihre Wahl hinhalten... :cool: Und bei dem knappen Ausgang, sofern das Ergebnis nicht ohnehin schon vorher feststand (wobei er sich dann sicher doch etwas mehr Prozente gegönnt hätte...), könnten die erdoganischen Dummbatze aus Deutschland tatsächlich Zünglein an der Waage gewesen sein - aber natürlich auch gewisse..."Unregelmäßigkeiten" in bestimmten Wahllokalen. ;-P
Und schon brüllt die borstenköpfige Barbarenbande ihrem Führer zu: "Todesstrafe, Todesstrafe"! Oh, was für ein gottloses Land, würde der Vater von Indiana Jones jetzt wohl sagen. ;-/ Ich aber, der an Märchen schon lange nicht mehr glaubt, sage, Aschläkkn Dreifuffzich, ihr Falaffelaffen Erdowahns! 8-D


Na ja, ehrlich gesagt kann man wohl fast jedem Türken gerade auch in Deutschland getrost eine auf's Maul hauen im Vorbegehen (Türkenbeule, Aller!), denn entweder handelt es sich um so einen faschistoiden semi-islamistischen Despoten von vorgestern auf der Erdogan-Seite oder solch einen ekelhaften westlich-(neo)liberal orientierten Yuppie-Geschäftemacher der Özdemir-Coleur; mich kotzt beides an. ;-D Na ja, und dann gibt es da sicher noch ein paar Hiphop-Gangstazz, von denen allerdings viele auch mit mindestens einer der beiden anderen eben genannten Türken-Kategorien sich überschneiden. ;-/ Also wesentlich sympathischer sind mir da bloß die Türkiye-Kommünisti! ;-D

Was für eine Rolle spielt denn noch die Todesstrafe bei denen???
Ist doch alles schon Gang und Gebe.....bloss noch nicht offiziell!! In D wird es regelmässig praktiziert........ http://www.t-online.de/nachrichten/...hriger-nach-auseinandersetzung-gestorben.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Und schon brüllt die borstenköpfige Barbarenbande ihrem Führer zu: "Todesstrafe, Todesstrafe"! Oh, was für ein gottloses Land, würde der Vater von Indiana Jones jetzt wohl sagen. ;-/ Ich aber, der an Märchen schon lange nicht mehr glaubt, sage, Aschläkkn Dreifuffzich, ihr Falaffelaffen Erdowahns! 8-D

Erinnert irgendwie an :


Aber warum unterstützt Merkel dies ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Aber warum unterstützt Merkel dies ?

Da fragst du noch? Weil diese elendige Bundestagsamphibie jedem in den Arsch kriecht, der ihr eventuell nützen kann, und ohnehin keine Eier hat (auch im metaphorischen Sinne) - Weststil halt. Überdies ist sie ganz und gar eine US-Vasallin und NATO-Götzenanbeterin. Menschenrechte und Verletzungen dagegen werden dabei stets mit zweierlei Maß gemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Erinnert irgendwie an :


Aber warum unterstützt Merkel dies ?

Weil sie so programmiert ist. "Augen zu und durch!", "Nach uns die Sintflut!", "Was man begonnen hat, muß man auch zu Ende führen!", "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!", "Den Merkelismus in seinem Lauf hält weder Ochs´noch Esel auf!" und so weiter, man kennt das ja zur Genüge von solchen verbohrten Ideologen...

Btw., kennste den?

"Opa, du hast doch immer erzählt, daß du im Widerstand warst, aber das bist doch du, der dem Goebbels auf diesem Sportpalastfoto den Arm zum Hitlergruß entgegenreckst!?" - "Unsinn! Ich wollte nur auf mich aufmerksam machen und meine Bedenken anmelden. "Moment mal!" rief ich, das ging aber leider im Getöse unter... " >x´(
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Erinnert irgendwie an :


Aber warum unterstützt Merkel dies ?

Ist das Runterreden der Volksstimmung Euphemie oder ein Bagatell?
Das schlimmste was ich seid meinem Abschwurr erlebte war gestern, als ich das erste mal den inneren Drang verspürrte, während einer rede im öffentlichen tv von Adolf aufzustehen und Sieg Heil zu schreien.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und genau deswegen sollte man drauf pfeiffen was die Türken wollen, und jeden von denen der keinem Job nachgeht ausser Landes befördern.

Zumindest diejenigen, welche nicht selber für ihren Lebensunterhalt aufkommen können oder straffällig werden.
Aber die Abstimmung ist trotz allem zu respektieren, obwohl ich das Resultat absurd finde. Wenn die Türken in der Türkei eine Diktatur wollen, dann ist dies primär ihr Problem und geht uns eigentlich einen feuchten Kehricht an. Die werden dann schon noch merken, dass dies nicht besonders klug war.
Aber wir müssen aufhören uns in andere Angelegenheiten einzumischen. Dies gibt nur Probleme.

BG, New York
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin dafür Türkei den Türken. Ist doch toll sie haben ihren Sultan jetzt sollen sie schauen das alles richtig läuft und das geht nur innerhalb der Türkei.
Aber Berlin verteilt ja Deutsche Staatsbürgerschaften wie Werbegeschenke.
Das wird wohl nichts mit dem Zurückgehen.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich freue mich, dass Erdowahn die Wahl gewonnen hat. Nun haben die primitiven Turkmenschen den starken Führer, den sie sich für ihr Versagerland immer gewünscht haben. Nun besteht doch eine reelle Chance, dass die analphabetischen Kulturbereicherer nach Ankara und Anatolien zurückgehen und ihre Töchter in Zukunft wieder in der Heimat abschlachten, wenn diese selbst entscheiden wollen, wen sie heiraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
So wie die Türken abgestimmt haben, die Mehrheit ist für Erdogan, der sein Land wie ein Diktator regieren will. Wenn man dann weiterdenkt, dass die Türken, welche im Westen leben, ebenfalls für Erdogan gestimmt haben, liegt es nahe, dass diese Deutschland so schnell wie möglich verlassen.

Armes Europa!

Und ihnen die Staatsbürgerschaft aberkennen. Sofern sie eine eines EU-Landes besitzen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hat auch seine Vorteile, eine EU-Mitgliedschaft der Türkei rückt in weite Ferne und den Multi-Kulti-Apolegeten geht vll. ein Licht auf, ob diese Menschen mit ihrem autoritären Weltbild wirklich eine Bereicherung sind.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich freue mich, dass Erdoschwein die Wahl gewonnen hat. Nun haben die primitiven Turkmenschen den starken Führer, den sie sich für ihr Versagerland immer gewünscht haben. Nun besteht doch eine reelle Chance, dass die analphabetischen Kulturbereicherer nach Ankara und Anatolien zurückgehen und ihre Töchter in Zukunft wieder in der Heimat abschlachten, wenn diese selbst entscheiden wollen, wen sie heiraten?


Dass Du für diesen Beitrag viel Zustimmung erhalten wirst, ist mir schon klar.

Hier einmal etwas sachliches :

Woher wisst Ihr eigentliich, dass Erdogan ein Diktator ist ? oder dass seine Referendum seinen Machtzuwachs bis zur diktatorichen Machtfülle ermöglichen wird ?

Ihr seid nur auf das angewiesen, was Euch berichtet wird. Ich kann auch nciht beurteilen,, ob es stimmt oder nicht,.ommt au Euren Reihen nciht häufig der Begriff "Lügenpresse" nun seid einmal konsequent.

Die Allermeisten - hier in diesem Forum ohnehin nicht - können kein türkisch, müssen sich also auf das Verlassen, was berichtet wird.
Hier ein Vergleich: Aus Sicht der deutschen Medien will Erdogan diktatorische Macht,.
Aus Sicht der Türkei gibt es in Deutschland starke Vorurteile und damit undemokratische Beeinträchtigugnen für Türken.:
Beispiele: Bei einem Wohnungsangebot wird ein Bewerber mit türkischen Namen im Regelfalls abgeleht. Das gleiche bei einer Stellenausschreibung.

Ja,höre ich schon diese anderen Türken, diese Opposition, die können doch türkisch, können doch beurteilen, was in der Türkei "läuft"
stimmt das wirklich ?
Schauen wir uns doch einmal wieder einen Vergleich, dem "Erdogan muss weg" steht doch direkt die Forderung Hiesiger nach "Merkel muss weg" entgegen ? . Wird nicht hier öffentlich, auch in diesem Forum von einer Kanzlerdiktatur gesprochen ?

Hat Erdogan nicht Recht, wenn er die Bürger der EU warnt, nicht auf die Rechtspopulisten reinzufallen, auch hier in Deutschland ? die AfD ist doch für diese Warnung bestes Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben