Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

  • Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 1 2,3%
  • AFD - Alternative für Deutschland

    Stimmen: 29 65,9%
  • FDP - Freie Demokratische Partei

    Stimmen: 2 4,5%
  • Die Linke

    Stimmen: 8 18,2%
  • Piraten - Piratenpartei Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

    Stimmen: 1 2,3%
  • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern

    Stimmen: 2 4,5%
  • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
soll ich euch bekannt machen, dann kannste sie fragen ^^ gibt ja auch vertreter und so die deixelt das immer irgendwie ^^
besonders die maler hatten jeden morgen ihren spass ^^
is ne süsse aber die putzt ihr sexspielzeug nicht
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
neben mir wohnt eine, die läd sich monteure ein wenn sie geil ist oder klingelt bei nachbarn um gevögelt zu werden
unter mir wohnt eine, die lässt sich iner woche vögeln von dem der sie zum einkaufen fährt und am wochenende von dem der ihr n cocktail spendiert
auf der anderen seite neben mir, wohnt eine ex hure

frauenbild :kopfkratz:

Bei dir ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Merke: Frauen, die dafür nichts nehmen, sind unbezahlbar.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kannst du mir dann erklären warum linksextremissmus vom Staat und Medien unterstützt wird, während ALLES was rechts der CDU/CSU steht, aufs schärfste bekämpft wird?

Weil das ein Gerücht ist, von Rechten erfunden, denen rechts noch lange nicht weit genug rechts ist.

WENN alles was rechts ist aufs Schärfste bekämpft würde, dann hätte die Agenda 2010 überhaupt nicht vom Staat kommen dürfen und nachdem sie doch kam hätte sie in den Medien zu Aufrufen zum Bürgerkrieg führen müssen.

Schau nach Frankreich
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...kreich-ausschreitungen-proteste-polizeigewalt
http://www.rp-online.de/panorama/au...gewalt-in-frankreich-eskalieren-bid-1.4639122
DAS ist Gewalt gegen rechts und/oder von links.

Interessanterweise hat DIESE Gewalt von links in Frankreich aber massive Unterstützung im Volk, weil bei den Franzosen, im Gegensatz zu den Deutschen, VIEL mehr Leute begriffen haben, dass rechte Politik NICHT in ihrem Interesse ist.
Darum sind in Frankreich die Altparteien, die durch die Bank rechte Politik gemacht haben fast schon aus dem Rennen, während die Extreme links UND rechts so ziemlich gleich auf liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Weil das ein Gerücht ist, von Rechten erfunden, denen rechts noch lange nicht weit genug rechts ist.

WENN alles was rechts ist aufs Schärfste bekämpft würde, dann hätte die Agenda 2010 überhaupt nicht vom Staat kommen dürfen und nachdem sie doch kam hätte sie in den Medien zu Aufrufen zum Bürgerkrieg führen müssen.

Schau nach Frankreich
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...kreich-ausschreitungen-proteste-polizeigewalt
http://www.rp-online.de/panorama/au...gewalt-in-frankreich-eskalieren-bid-1.4639122
DAS ist Gewalt gegen rechts und/oder von links.

Interessanterweise hat DIESE Gewalt von links in Frankreich aber massive Unterstützung im Volk, weil bei den Franzosen, im Gegensatz zu den Deutschen, VIEL mehr Leute begriffen haben, dass rechte Politik NICHT in ihrem Interesse ist.
Darum sind in Frankreich die Altparteien, die durch die Bank rechte Politik gemacht haben fast schon aus dem Rennen, während die Extreme links UND rechts so ziemlich gleich auf liegen.

Ich bin jede Woche in Frankreich.
Sozialismus pur.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Weil das ein Gerücht ist, von Rechten erfunden, denen rechts noch lange nicht weit genug rechts ist.

WENN alles was rechts ist aufs Schärfste bekämpft würde, dann hätte die Agenda 2010 überhaupt nicht vom Staat kommen dürfen und nachdem sie doch kam hätte sie in den Medien zu Aufrufen zum Bürgerkrieg führen müssen.

Schau nach Frankreich
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...kreich-ausschreitungen-proteste-polizeigewalt
http://www.rp-online.de/panorama/au...gewalt-in-frankreich-eskalieren-bid-1.4639122
DAS ist Gewalt gegen rechts und/oder von links.

Interessanterweise hat DIESE Gewalt von links in Frankreich aber massive Unterstützung im Volk, weil bei den Franzosen, im Gegensatz zu den Deutschen, VIEL mehr Leute begriffen haben, dass rechte Politik NICHT in ihrem Interesse ist.
Darum sind in Frankreich die Altparteien, die durch die Bank rechte Politik gemacht haben fast schon aus dem Rennen, während die Extreme links UND rechts so ziemlich gleich auf liegen.

Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, was ja auch nicht verkehrt ist.
Wenn ich jetzt nur mal die "rechte" AfD mit ihrer Politik ansehe, und mich daran erinnere wie sie wegen ihrer Forderungen in der Flüchtlingspolitik 2015-2016 verprügelt wurde, und mir heute den Wahlkampf der "Etablierten" ansehe, die genau DAS sagen/fordern, was die AfD seit 2 Jahren tut, dann hast du mit deiner Aussage was rechts betrifft, wahrscheinlich recht. Nur wie sieht das NACH der Wahl aus??? Das kennen wir schon alle all zu gut!
Und was den Kampf gegen rechts- bzw linksextremissmus angeht, musst du dir nur mal die linksradikale AAS ansehen, die die vollste Unterstützung eines Herrn Maas oder Stegner geniesst!! Das ist in meinen Augen staatliche Unterstützung linker Gewalt!!
Nenne mir mal eine rechte Organisation die derart vom Staat unterstützt wird!!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Bei dir ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Merke: Frauen, die dafür nichts nehmen, sind unbezahlbar.

Schätzchen, ich bevorzuge weder die Lebensweise der Unterschicht, noch bin ich Sozialist.
Woher kommt dein Euphemismus?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
44.820
Geschlecht
Eine Stimme mehr für Die Linke, denn ich durfte nicht teilnehmen aufgrund des extrem engen Zeitfensters, im Gegensatz zu jedem Faker in dem Zeitraum. ;-) Wie sollte ich - außerparlamentarische Optionen und kleinere, unbekanntere, sprich auf absehbare Zeit chancenlose Parteien einmal außen vorgelassen - auch anders entscheiden, als die einzig soziale Alternative und den einzig verbliebenen Volksanwalt in den Parlamenten zu wählen, der noch NICHT dem systemischen neoliberalen KED-Parteienkartell beigetreten ist und auch nicht gar noch puristischeren Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus wie die (Af)D vorhat? Also die Partei, die sich für die Interessen der 90 bis 99% einsetzt und nicht der ein bis zehn Prozent. Das mache ich natürlich nur, solange man der KED - Kapitalistische Einheitspartei Deutschland (Schwarzgelbrotgrün) - nicht auch noch beitritt und sich konspirativem selbsternannten "Realo"-Pack nicht unterwirft, sondern dieses am besten konsequent auf die Asiparteien verweist. ;-) Also nur, solange die freilich noch zu lasche Partei, bei der auf einen Schritt dann auch konsequent der nächste folgen muß, eine linke und soziale Alternative zum kurzsichtigen neoliberalen Abgrundskurs BLEIBT.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessanterweise hat DIESE Gewalt von links in Frankreich aber massive Unterstützung im Volk, weil bei den Franzosen, im Gegensatz zu den Deutschen, VIEL mehr Leute begriffen haben, dass rechte Politik NICHT in ihrem Interesse ist.

Darum sind in Frankreich die Altparteien, die durch die Bank rechte Politik gemacht haben fast schon aus dem Rennen, während die Extreme links UND rechts so ziemlich gleich auf liegen.

Ich denke, links GEGEN rechts ist wirklich Illusion,
nur ein Trick des Establishments, das Volk abzulenken und uneinig zu halten.

:coffee:

In den Top-Etagen der Wirtschaft, lächelt man, wenn sich ein paar Chaoten da unten bekämpfen.
Nervös werden die erst, wenn sich Mehrheiten bilden gegen die Globalisierung, EU, Nato usw ...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Fast Drei Prozent Partei war immer nur ein Mehrheitsbeschaffer und ein Klientelverein, Politik haben die noch nie gemacht.

Das ist nicht ganz richtig. Genscher hat sich hinter die Sezessionisten in Jugoslawien gestellt, die dann glaubten, sie könnten obsiegen. Damit nahm das Debakel seinen Lauf und Tausende starben. Da machte man Politik.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nicht ganz richtig. Genscher hat sich hinter die Sezessionisten in Jugoslawien gestellt, die dann glaubten, sie könnten obsiegen. Damit nahm das Debakel seinen Lauf und Tausende starben. Da machte man Politik.

Im Prinzip ist das alles ganz egal, Deutschland ist sowieso eine US Kolonie und die Politik wird eh in Washington gemacht, hat man doch jetzt wieder gesehen nachdem beim Amis wider Erwarten die Falschen an die Macht gekommen sind, haben diese Selbstdarsteller in Berlin doch völlig in der Luft gehangen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Prinzip ist das alles ganz egal, Deutschland ist sowieso eine US Kolonie und die Politik wird eh in Washington gemacht, hat man doch jetzt wieder gesehen nachdem beim Amis wider Erwarten die Falschen an die Macht gekommen sind, haben diese Selbstdarsteller in Berlin doch völlig in der Luft gehangen.

Pommes, dort sind immer noch die an der Macht, die schon immer an der Macht waren, Trump ist doch nur eine Marionette.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, dort sind immer noch die an der Macht, die schon immer an der Macht waren, Trump ist doch nur eine Marionette.

Das stimmt aber es kommt halt immer drauf an was die Marionetten umsetzen, es wäre nämlich falsch zu denken das die dahinter stehenden Strippenzieher immer alle das Gleiche wollen.
 
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt aber es kommt halt immer drauf an was die Marionetten umsetzen, es wäre nämlich falsch zu denken das die dahinter stehenden Strippenzieher immer alle das Gleiche wollen.

Doch es läuft immer darauf hinaus das alle das Gleiche wollen. Diese "Strippenzieher" sind sich ihrer Macht bewusst und verfolgen die Interessen dieser Organisation um die Macht zu verfestigen und noch reicher werden als Sie schon sind. Ob Menschen sterben, Flüchtlinge werden oder vor Hunger sterben ist dort zweitrangig, Hauptsache Sie können in ihrem Geld baden.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Prinzip ist das alles ganz egal, Deutschland ist sowieso eine US Kolonie und die Politik wird eh in Washington gemacht, hat man doch jetzt wieder gesehen nachdem beim Amis wider Erwarten die Falschen an die Macht gekommen sind, haben diese Selbstdarsteller in Berlin doch völlig in der Luft gehangen.

Das ist eine der Mythologien, dessen Gesänge hier angestimmt werden um zu begründen, dass man keine Verantwortung trägt noch bezahlen will.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist eine der Mythologien, dessen Gesänge hier angestimmt werden um zu begründen, dass man keine Verantwortung trägt noch bezahlen will.

Da ist nix mit Mythologie, das sind bestätigte Fakten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
Ist Glück das Ideal?
Darum ist mir jeder willkommen welcher die Welt verbessern will. Für was sonst lebt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben