Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrortaten in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe da mal eine typische [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]frage:
wieso leidet eigentlich besonders - wenn nicht sogar nur - Europa unter Flüchtlingsströmen und täglichen Terrortaten, obwohl die Verursacher von "Entwurzelungen" doch eher die werten Freunde aus Übersee sind?

Ich glaub da muss man erstmal deferenzieren:
Wer kam als is sympathisant bzw anhänger?
Wer kam und wurde dann hier zum is sympathisant bzw anhänger und warum?

Ich denke mal der neustart im fremden land ist immer schwer!
Nur ist es eine charakterfrage wer hier was aus sich macht oder eben wer in kriminalität oder terrorismus abrutscht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Hat Snowden getan, trotzdem hat sich nichts geändert. Im Gegenteil.

Als erstes war es ein Aaron Swartz,welcher sich dann angeblich erhängte.
Danach war es ein Brad Manning,für mich ein Indiz das viele nicht mit lügen leben wollen.

Dann erst war es Edward Snowden,drei Helden,einer Tod,einer für immer im Gefängnis der andere für immer im Exil.
Dann spricht man über Demokratie,wenn Menschen also etwas verbreiten was der Wahrheit entspricht,dafür solche Schicksale erfahren sind wir noch Demokratisch.

Als nächstes sehe ich wieder Hexen zur Walpurgisnacht,welche sich auf den Besen schwingen um den guten das kleine leben zu nehmen.

In Wahrheit sind wir einfach voll,alles Fressen,alles Trinken,da fehlt der Geist,wir sind einfach träge Schweine,die vom Schlachter getrieben werden.
Ich Ignoriere selber schon,lebe mein leben und sage „alles Scheiß egal“,weil alle anderen es auch so sehen,ist doch nichts schlimmes.

Ändern kann man doch nichts,des Bürgers liebster Satz wird ihn wieder mal einholen.

Wohlstand,wie auch Frieden kann es nicht für immer geben,dafür spricht auch unsere Weltbevölkerung,also in 20 Jahren darf sich gerne jeder umbringen,mich sogar jeder als erster.

Dann habe ich gelebt,die jungen sollen machen was sie auch immer wollen,ihre Revolution ist wie immer an der Elite gescheitert,auch eher an der Tatsache,dass Psychopathen eben immer einen Hang zur Zerstörung haben,Politik ist gewissenlos.

Demokratie ist was schönes,wenn es diese noch gäbe :D :D:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.708
Punkte Reaktionen
19.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Demokratie wäre vielleicht was Schönes, wenn es diese irgendwo erlebt habend wirklich gäbe!
Demokratie ist vor allem heute hüh und morgen hott.
Würde man das Brexit Quorum heute nochmal durchführen, würde es ganz anders ausfallen ...

Was also ist Demokratie? !
 
Registriert
11 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe da mal eine typische [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]frage:
wieso leidet eigentlich besonders - wenn nicht sogar nur - Europa unter Flüchtlingsströmen und täglichen Terrortaten, obwohl die Verursacher von "Entwurzelungen" doch eher die werten Freunde aus Übersee sind?

Typische Nullerl-Antwort:

Weil der Plan A (wie Amerika) von dem Gesindel durchgezogen werden muß.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe da mal eine typische [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]frage:
wieso leidet eigentlich besonders - wenn nicht sogar nur - Europa unter Flüchtlingsströmen und täglichen Terrortaten, obwohl die Verursacher von "Entwurzelungen" doch eher die werten Freunde aus Übersee sind?

Nehmen wir Syrien. Deutschland hinderte die Nato daran Assad zu ersetzen, weil das nur alles schlimmer machen musste und nur politisch eine Lösung möglich wäre. Wie es hätte schlimmer werden sollen bleibt nun unklar, aber die Flüchtlinge kamen. Oder Afghanistan. Deutschland hatte sich den Kuscheljob ausgesucht die Polizei auszubilden. Erst nach Jahren haben die Amis dann den Job übernommen, weil Deutschland diese Aufgabe so lange hängen lies und mit vielen Rechtfertigungen keine Polizei ausbildete. So hatten böse Menschen Zeit, viel Zeit stabile kriminelle Organisationen aufzubauen, konnten Absatzwege herstellen um das Opium zu verkaufen, das die deutsche Armee nicht zerstören wollte. Natürlich hatte man gute Gründe in Syrien und Afghanistan sich seiner Verantwortung zu entziehen. Letztlich wollte man sich der harten und weichen Kosten der Durchsetzung internationaler Regeln entziehen und hoffte in Syrien, dass Obama weich würde. In Afghanistan sind dann die Amis tatsächlich eingesprungen und haben die gefährlicheren Arbeiten übernommen.

Aber die Zeit war verspielt und das Problem gewachsen. Hauptsächlich traf es aber gottlob Syrer und Afghanen nicht Deutsche.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ich habe da mal eine typische [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]frage:
wieso leidet eigentlich besonders - wenn nicht sogar nur - Europa unter Flüchtlingsströmen und täglichen Terrortaten, obwohl die Verursacher von "Entwurzelungen" doch eher die werten Freunde aus Übersee sind?

Über das Mittelmeer schippert es sich leichter als über den Atlantik, außerdem warten in den USA kein ALG2 und die Vergewaltigungsopfer in spe tragen teils scharfe Waffen, schlechte Karten für den geneigten Fickling.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Demokratie ist vor allem heute hüh und morgen hott.
Würde man das Brexit Quorum heute nochmal durchführen, würde es ganz anders ausfallen ...

Was also ist Demokratie? !
Demokratie ist der Versuch die Handlungshoheit in die Hand einer Interessenmehrheit
zu legen. Natürlich zum Mißfallen derer, die diese lieber für sich sähen. Dass diese
Idee mit stetigem Wiederstand belegt ist, liegt in der Natur der Sache. Schläft die
Mehrheit, verliert sie worum sie gekämpft hat.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Demokratie wäre vielleicht was Schönes, wenn es diese irgendwo erlebt habend wirklich gäbe!

Im eigenen Umfeld erlebt man diese „Demokratie“ zumindest was den zusammenhalt angeht.

Auf allen anderen ebenen sind wir nichts weiter als Vieh,dass zumindest alle paar Jahre diese Politik wählen muss.
Dabei ist egal was,keine Partei war und wäre jemals Demokratisch,weil jenes Ziel schon immer der Beherrschbarkeit unterliegt.

Wenige haben das begriffen,ich hoffe nur das in Zukunft die Masse daraus lernt.

Falls nicht bleibt es halt so,im eigentlichen einfach schade.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aber so gefällt mir das schon ganz gut. Die 60 weiteren Milliarden werden den...
Bild des Tages
Also wir Ossis sind ja viel Anscheißerei aus der DDR gewöhnt, aber so offen wie hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben