Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Eilmeldung"-Kriegswarnung der USA an Japan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
det hier is nicht schlecht:

Woher stammt das Bild und wo kann man diese Worte Medwedjews im Original nachlesen?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Leider (wieder einmal) aus meiner Sicht ein rein spekulatives Thema. Um dies zu erkennen, muss man auf FB "nur" die beiden verlinkten Seiten und die Meldungen der ROSSISKAYA GAZETA im Original lesen, benannt als Quelle 1, 2, 3.

Bei solchen Threads habe ich stets den leisen Verdacht, sie wollen spekulativ ein wohliges Gruseln erzeugen, daheim in der Schweiz und gern sich in Sicherheit wiegend.
Den Fantasien von Verschwörungstheoretiker sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
"auch" die Schweiz wird dieses Mal dann etwas abbekommen....
kaum anzunehmen das dieses Fiasko auch dieses Mal keine Blessuren hinterließe....

p.s
da hier die wenigsten "Russisch" sprachig sein dürften.... ^^
Genau das meine ich mit "wohligem Gruseln"!:coffee:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
DEFCON 4!

Noch bis vor 2 Tagen war auf der US-Seite „The DEFCON Warning System“ die Warnstufe DEFCON 5 (Grün), geschaltet.
Seit gestern steht dort nun DEFCON 4.
Anm.: (schon bei DEFCON 3 wird es gefährlich)
Hier:
The DEFCON Warning System
News and analysis on the current nuclear threat against the United States. Established 1984
This is the DEFCON Warning System. Alert status for 7 P.M., Wednesday, April 11th, 2017. Condition code is Blue. DEFCON 4.
(Übers.):
Es gibt derzeit keine unmittelbaren nuklearen Bedrohungen gegen die Vereinigten Staaten zu diesem Zeitpunkt, aber es gibt Ereignisse, die im Weltgeschehen eine genauere Überwachung erfordern.

Weiter heißt es auf der Seite (sinngemäße Übersetzung):
Die Spannungen im koreanischen Raum sind inzwischen gestiegen.(…). Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten einen Kampfverband als Demonstration der Stärke in nach Korea geschickt. Jede vernünftige Nation würde einen bevorstehenden Angriff vermuten, und dies kann Nordkorea dazu veranlassen, zu reagieren. Ein präventiver Angriff der Vereinigten Staaten, der zwar unwahrscheinlich ist, kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden…
Weiterlesen..:
http://defconwarningsystem.com/

Anmerkung: die o.g. DEFCON-Seite sammelt akribisch alle zugänglichen Informationen über die potenziellen atomaren Bedrohungen auf der Welt.
Da die militärischen Warnsysteme für atomare Bedrohungen für Zivilisten kaum zugänglich sein werden, empfehle ich für die nächsten Tage und Wochen diese o.g. Seite im Auge zu behalten.

Übrigens: auch der heutige Besuch des US-Außenministers Tillerson in Russland verlief bis jetzt „sehr eisig“.
Bei „RT-Deutsch“ heißt es:
Der russische Außenminister Sergej Lawrow nannte gegenüber Tillerson den jüngsten US-Raketenangriff auf die syrische Al-Shayrat-Luftbasis einen "illegalen Angriff auf Syrien" und betonte:
Wir glauben, dass es von großer Wichtigkeit ist, dass solche Aktionen in Zukunft nicht wieder vorkommen."

Die eigentlichen Hintergründe des Irrsinns:
https://de-de.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
DEFCON 4!

Noch bis vor 2 Tagen war auf der US-Seite „The DEFCON Warning System“ die Warnstufe DEFCON 5 (Grün), geschaltet.
Seit gestern steht dort nun DEFCON 4.
Anm.: (schon bei DEFCON 3 wird es gefährlich)
Hier:


Anmerkung: die o.g. DEFCON-Seite sammelt akribisch alle zugänglichen Informationen über die potenziellen atomaren Bedrohungen auf der Welt.
Da die militärischen Warnsysteme für atomare Bedrohungen für Zivilisten kaum zugänglich sein werden, empfehle ich für die nächsten Tage und Wochen diese o.g. Seite im Auge zu behalten.

Übrigens: auch der heutige Besuch des US-Außenministers Tillerson in Russland verlief bis jetzt „sehr eisig“.
Bei „RT-Deutsch“ heißt es:


Die eigentlichen Hintergründe des Irrsinns:
https://de-de.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl


Danke....
was mich n wenig "stört":
Ein präventiver Angriff der Vereinigten Staaten, der zwar unwahrscheinlich ist, kann zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden…


stünde dort "Völkerrechtswidrig" (was die Amis noch nie störte) und wahrscheinlich wäre es einleuchtender.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
von nem "Blog" der auf Facebook betrieben wird, die posteten auch das hier:
[...]



vielleicht von Außen auch einsehbar?

[***]
Was hat dieses Bild "Rotarmist mit diabolischer Fratze will polnische Schönheit missbrauchen." mit dem Thema zu tun? Aber es scheint wohl Deine Methode zu sein, rasch solche Themen auf andere globale Schauplätze zu entführen.

Aber immer wieder interessant, wer hier agiert, u. a. Die Damen und Herren der "Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine" .https://www.facebook.com/pg/Bürgeri...aine-220982371426073/about/?ref=page_internal
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wette jetzt hat ein gewisser Kim Jong Soundso mächtig die Hosen voll.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hat dieses Bild "Rotarmist mit diabolischer Fratze will polnische Schönheit missbrauchen." mit dem Thema zu tun? Aber es scheint wohl Deine Methode zu sein, rasch solche Themen auf andere globale Schauplätze zu entführen.

Aber immer wieder interessant, wer hier agiert, u. a. Die Damen und Herren der "Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine" .https://www.facebook.com/pg/Bürgeri...aine-220982371426073/about/?ref=page_internal


"sollte" nur Aufzeigen, das Ich diesem Blog "einseitige Propaganda" zu traue....
und...
dieses Thema hier ist Letztlich ein "Globales", zumindest in den Auswirkungen!
Ein US Angriff auf Nordkorea wird vermutlich unweigerlich die Chinesen und auch Russen betreffen,
vor letzteren stehen Aktuell "Nato-Truppen" ante Portas....
auch "Deutsche,Polen......."

und p.s
was steht denn nun den Herren und Damen wider dem Leumund, das du sie hier anprangerst?

und die haben auch noch "Twitter"....
leider in Russisch:

https://twitter.com/biffidu/status/852211203531210753
Heiße Phase im UN-Sicherheitsrat! +++ RUSSISCHER UN-BOTSCHAFTER AN DEN BRITISCHEN: "WAGE ES NICHT NOCH EINMAL..



aber is sicherlich nur "Fake", nicht wahr [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wette jetzt hat ein gewisser Kim Jong Soundso mächtig die Hosen voll.

meinst du, dass er so verantwortungsbewusst denkt, dass es ihm Fracksausen verursacht, von den USA zur Auslösung des WK3 manipuliert zu werden?
es würde ihn ehren :)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
meinst du, dass er so verantwortungsbewusst denkt, dass es ihm Fracksausen verursacht, von den USA zur Auslösung des WK3 manipuliert zu werden?
es würde ihn ehren :)

Nö wenn irgendjemand angreift dann ist er Geschichte. Das weiß er genau.... ganz unabhängig darum was er tut, und was sonst noch um sein kleines N-Korea herum passiert.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
"sollte" nur Aufzeigen, das Ich diesem Blog "einseitige Propaganda" zu traue....
und...
dieses Thema hier ist Letztlich ein "Globales", zumindest in den Auswirkungen!
Ein US Angriff auf Nordkorea wird vermutlich unweigerlich die Chinesen und auch Russen betreffen,
vor letzteren stehen Aktuell "Nato-Truppen" ante Portas....
auch "Deutsche,Polen......."

und p.s
was steht denn nun den Herren und Damen wider dem Leumund, das du sie hier anprangerst?

und die haben auch noch "Twitter"....
leider in Russisch:

https://twitter.com/biffidu/status/852211203531210753
Heiße Phase im UN-Sicherheitsrat! +++ RUSSISCHER UN-BOTSCHAFTER AN DEN BRITISCHEN: "WAGE ES NICHT NOCH EINMAL..

[...]


aber is sicherlich nur "Fake", nicht wahr [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] ?

FB-Verkündigungen einer Gruppe von neun Privatpersonen aus unterschiedlichen Staaten dieser Welt zur globalen Politik in deutscher Sprache vertraue ich nicht.

Und der russische UN-Botschafter hat sich offenbar als Rüpel enttarnt, so ist es, wenn die Maske der Friedfertigkeit auf höchster Ebene fällt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
FB-Verkündigungen einer Gruppe von neun Privatpersonen aus unterschiedlichen Staaten dieser Welt zur globalen Politik in deutscher Sprache vertraue ich nicht.

Und der russische UN-Botschafter hat sich offenbar als Rüpel enttarnt, so ist es, wenn die Maske der Friedfertigkeit auf höchster Ebene fällt.

was von Beidem stört dich mehr?

und das man auch als "russischer Botschafter" die Contenancé verlieren kann, empfinde Ich als "menschlich".......
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

was is nu davon zuhalten?

Folgendes kann man auf einer Seite im "Facebook" eines "Blogs" (Hinter den Kulissen) vernehmen

++ Washington gibt Kriegswarnung an Japan raus ++

++ Russland verlegt Raketenkreuzer nach Korea ++

++ China mobilisiert weitere 150.000 Soldaten ++

Laut dem japanischen Sender Kyodo und der russischen Nachrichtenagentur TASS - haben die USA die japanische Regierung vor dem Kriegsbeginn gegen Nordkorea gewarnt. Japan äußerte seine Besorgnis über die mögliche Eskalation. Zur Zeit gäbe es bereits Pläne zur Evakuierung aller japanischer Bürger aus Südkorea.

Laut Kyodo verlautete aus den USA auch: “Wenn China nicht sofort massiven Druck gegen Nordkorea ausübt, werde man zuschlagen!“

Russland und China in Alarmbereitschaft

Während China laut Meldungen 150.000 Soldaten an die Grenze zu Nordkorea verlegt - hat Russland seinen Raketenkreuzer "Varyag" entsendet, der heute im südkoreanischen Hafen von Busan einlieg. Fast zeitgleich lassen die USA unweit davon ihre Kriegsflotte rundum den Flugzeugträger "Carl Vinson" und mehreren Raketenkreuzern vor der nordkoreanischen Küste aufmarschieren.

"Varyag" ist mit modernen Anti-Schiffs-Raketen und Torpedos bestückt. Seine Aufgabe ist die "Jagd" nach großen feindlichen Flugzeugträgern und deren Begleitschiffe, so das Militär.


da kann einem schon "übel" von werden.....
hat irgendwer hier "genaueres"?

p.s

http://uncut-news.ch/2017/04/12/kyodo-usa-geben-kriegswarnung-an-japan-raus/
Laut dem japanischen Sender Kyodo und der russischen Nachrichtenagentur TASS - haben die USA die japanische Regierung vor dem Kriegsbeginn gegen Nordkorea gewarnt.

Japan äußerte seine Besorgnis über die mögliche Eskalation. Zur Zeit gäbe es bereits Pläne zur Evakuierung aller japanischer Bürger aus Südkorea.

Laut Kyodo verlautete aus den USA auch: “Wenn China nicht sofort massiven Druck gegen Nordkorea ausübt, werde man zuschlagen!“

Russland und China in Alarmbereitschaft

Das ist schon eine etwas wirre Meldung. Nicht nur, dass das Deutsch relativ schlecht ist, warum genau sollten die Südkoreaner ein russisches Kriegsschiff in ihren wichtigsten Rückzugshafen einlaufen lassen, der immerhin im letzten Koreakrieg nie eingenommen wurde und auch heute eine bedeutende taktische Rolle spielt? Und warum sollten die Russen so blöd sein, da einzulaufen, wenn man mal bedenkt, dass man damit das Schiff im wahrsten Sinne des Wortes an der Leine hätte?
Es ist auch "nur" eine Trägerkampfgruppe, nicht die US-Navy. Ein militärischer Schlag gegen Nordkorea ohne massive amerikanische Truppenverlegung, genauer Bodentruppen ist eher unwahrscheinlich, weil man vielleicht mit einer Trägerkampfgruppe die Atomwaffen vernichten könnte aber nicht die nordkoreanischen Streitkräfte, die in Rohrartilleriereichweite Seouls sind.

Das Trump auf Dauer da die Diplomatie in den Sand setzt kann gut passieren, aber das sieht doch sehr übertrieben aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben