Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jordanischer TV-Kanal: Wie wird Europa nach der Übernahme durch den Islam aussehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jordanischer TV-Kanal diskutiert: Wie wird Europa nach der Machtübernahme durch den Islam aussehen?





Na, das ist doch mal eine Ansage ...

Ich freue mich schon mal still und leise auf die Befreiung aus dem Mittelalter und erweitere meine Kollektion der Ganzkleidersäcke. Man - in diesem Falle Frau - sollte immer vorbereitet sein ...

Und wer die OIC noch nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_für_Islamische_Zusammenarbeit

Ist es nicht schön, dass Deutschland endlich da draußen in der Welt politisch bemerkt wurde. Bisher wurde man ja reduziert auf maschinelles Spielzeug wie BMW. Aber nun ist man Wer!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Antwort nicht verständlich:

Es war das Christentum , genauer der Missionsanspruch des Christentum, und die damit verbundenen Pfründe, die Europa reich machten.
Liegt diese Unflexibilität des Christentums auf die Neuzeit zu reagaieren, z.B. auf den Islam, darin, dass das Christentum genau den gleichen Anspruch vertritt, dass der christliche Gott der einzig richtige Gott ist ? was aber bei den Muslimen verketzert wird .

Genau so ist das, die Europäer haben andere Völker über Jahrhunderte hin beklaut und ausgebeutet und tun dies noch immer !
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ist es nicht schön, dass Deutschland endlich da draußen in der Welt politisch bemerkt wurde. Bisher wurde man ja reduziert auf maschinelles Spielzeug wie BMW. Aber nun ist man Wer!

So habe ich das noch gar nicht gesehen ...

Da muß ich mal drüber nachdenken ... :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau so ist das, die Europäer haben andere Völker über Jahrhunderte hin beklaut und ausgebeutet und tun dies noch immer !

Genau, die Weltkolonialmacht Deutschland dabei an erster Stelle...

Deshalb fühlen sich die geistig umerzogenen Gutmenschen die es bekanntlich nur in DE gibt, auch schon wieder schuldig...:)giggle:)


PS: Das Ganze ist bitte nicht zu verwechseln mit der Sichtweise der Muslime. Selbige denken wohl selbst keine Eroberungsfeldzüge in deren Historie vorzuweisen zu haben - eine Frage der Bildung natürlich, oder zumindest des Allgemeinwissens - suchen jedenfalls wie immer bei allem gerne die Schuld (für eigenes Versagen) bei den anderen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Die Zahl der Pflegebedürftigen stieg 2023 über das normale Maß, was wäre denn das...
Deutschland stürzt ab
Für eine einzelne Person. Hast du Frau und kleine Kinder, lohnt sich arbeiten in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben