Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

268 000 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn Deutsche vernünftiger Weise keine Kinder machen, braucht es den Import vom Faktor Arbeit für die Gärten und Maschinen. Wer soll sonst die Renten zahlen?

jog ist liberalkapitalistisch "gespeichert"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In fünf Jahren werden allein in Deutschland 17 Milliarden Syrer leben, von denen alle sündteure Krebserkrankenungen haben, ich weiß. und dann kommen natürlich noch ihre 4 Frauen und 12 Kinder dazu, alle mit millionenteren Krankheiten.

Nein, die sind alle kerngesund. Die Deutschen aber werden sich ins Gegenteil reinarbeiten.

ach ja, und alle wohnen in Luxusbiungalows auf dem Land, die eigens für sie errichtet worden sind.

Warum errichtet?? Deine Landsleute schmeissen dich aus deiner Behausung raus. Dann ist Platz frei.

Aber irgendwann ist Syrien bis auf Assad und seine Familie leer, und dann können die Dänenlieber und die Ganzdolldeutschen in ein Land ziehen, in dem es warm ist. Hab Geduld.
Das Wetter ist dort im Winter unangenehm nasskalt und im Sommer viel zu heiss . Aber das hast du ja nicht mitbekommen, du Dr.Allwissend.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Habt ihr einen Plan B, falls es nicht zu Bürgerkrieg und Verelendung kommen sollte?

Was für einen Plan B, und wer ist "ihr"?
Komm jetzt bitte nicht mit "ihr Rechten" oder so.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Deutsche vernünftiger Weise keine Kinder machen, braucht es den Import vom Faktor Arbeit für die Gärten und Maschinen. Wer soll sonst die Renten zahlen?

Die einwandernden Muslime wollen es (vernünftigerweise) jedenfalls nicht. Die sagen "Syria first", auch wenn sich Neusyrien in der brd befindet.
Du musst dir echte Deppen suchen, die den hedonistischen familienfeindlichen Deutschen Kinder machen wollen.

Aber die Deutschen bieten sich vielleicht untertänigst, wegen der Vergangenheit , den Kindern der Syrer als Clowns an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Will die extreme Rechte jetzt wirklich mit korrekten Zahlen arbeiten? Wo bleibt dann die Eskalation, das Rechtfertigen von "Notwehr", die rein emotionale Stimmungsmache gegen Schwächere?

zuerst nennst Du sie "hochmotiviert", dann "Schwächere" ;

auf jeden Fall sind einige der Hochmotivierten mobil: heute in Frankreich, morgen in Frankfurt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und die persönlich Bescheidenheit, ein Inferno überlebt zu haben, tat ihr übriges.

Aber das Schiksal hat uns verbunden. Auch wenn uns die Pasalacken oder wie wir die damals nannten auf den Sack gingen, sie fühlten sich nicht diskriminiert und waren dankbar, doch noch davon gekommen zu sein, brauchten keine Sozialarbeiter und haben sich wie Deutsche hingestellt und angepackt um es ihren Kindern und Nachbarn und sonstwem zu zeigen, das man auch was zurückgeben kann...Was heute jedem deutschen Kleinkind völlig fremd ist. Nur die sozialen Gerechtigkeitsfaseler, die Millionenschwer in ihren Furzsesseln hängen träumen immer noch noch von einem vereinten Europa...ich sehe nur ein offenes Scheunentor, wo jeder meine Lebensleistung sich anstrengungslos abgreifen kann und der letzte der nicht mehr vorfindet, zündet vor lauter Wut die Scheune an. Mein Gott bin ich ein Gutti, Gutti Guter Gutmensch, ich bin richtig stolz das ich jetzt nichts mehr habe. Ach wie schön...Mal sehen was der Amtmann brät...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wird jetzt ratzfatz gehen, du wirst sehen. Es sind Kriegsflüchtlinge, und die sind hochmotiviert - oder sie halten das nicht durch und kehren zurück. Wie damals in den späten 40ern.

Hahahahaha, hast du schon mal erlebt, wie lange es braucht angefütterte Katzen wieder loszuwerden? Sehr whrscheinlich nicht, wobei Katzen noch angenehme Geschöpfe sind, im Vergleich zu manchen Holzköpfigen Oreientalen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Will die extreme Rechte jetzt wirklich mit korrekten Zahlen arbeiten? Wo bleibt dann die Eskalation, das Rechtfertigen von "Notwehr", die rein emotionale Stimmungsmache gegen Schwächere?

Du bist wirklich angefüllt mit allerlei Dummheit? Notwehr ist nicht, wenn ich mich in die See werfe um Sozialgeld in Europa abzugreifen. Die bekommen sie ja in Saudi Arabien auch, welches dreimal mehr Geld besitzt wie D! und um die Ecke liegt. Da muss man kein Seepferdchen für machen, da muss man nur dem Anal fa bethischem, Kinderfickendem Kamelhändler folgen und schon ist man in Mekka. Ahhha ahhha ahhhaha, der Allah hat die Wüste gmacht, aahhhahhhhahh RabattRabattRabbbabat aber mit dem Mercedes komm ich leichter durch Deutscheland....
Wie passt das zusammen? Irgendwas oder irgenwelches musst du die doch erträumen? Wenn du doch diese Menschen so liebst, komm doch nach NRW, stell dich mit Guchimontur auf die Domplatte, mal sehen, wann dein letztes Hemd draufgeht. Solche Träumer hass ich wie die Pest, die sind noch ne Spur dümmer wie die Nazis. Die hier sogar als Türkenproll-Nazis auf Mopeds alles in Grund und Boden ballern. Menschenrecht, haha, das was für die Talkshows um uns einzuseifen. Taqqiiya.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
jog ist liberalkapitalistisch "gespeichert"

Neo, du hast neo vergessen. liberalkapitalistisch klingt so nach FDP. Und du weisst, die Medien haben die FDP kaputtgeschrieben, deshalb neo. Das klingt frisch nach alt SED und kommt gut rüber, und verblendeten glauben gerne an des Kaisers neue Kleider, die Linke, Bündnis 90, die Grünen, ja das klingt frisch, neu, so ein erfrischender Neoeuropolitischer Kopfsalat, am besten noch mit Tüte aus Amsterdam, dann stimmt alles. Der Oppa schafft und macht es jetzt bis 80, meine Jugend bis 40 ist sicher.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einwandernden Muslime wollen es (vernünftigerweise) jedenfalls nicht. Die sagen "Syria first", auch wenn sich Neusyrien in der brd befindet.
Du musst dir echte Deppen suchen, die den hedonistischen familienfeindlichen Deutschen Kinder machen wollen.

Aber die Deutschen bieten sich vielleicht untertänigst, wegen der Vergangenheit , den Kindern der Syrer als Clowns an.

Die Rentner können dann auf die syrischen Kinder aufpassen, während die Syrer das Brutto Sozialprodukt mehren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Bundesrepublik Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre 12 Millionen Vertriebene aufgenommen. In ein verbombtes, zerstörtes Land ohne Infrastruktur.

Es waren ca. 10 Mio. Vertriebene. Um mal mir realistischen Zahlen ''zu arbeiten''...

Der kleine aber nicht minder feine Unterschied ist, dass die Vertriebenen nicht mit übersteigerten Ansprüchen nach DE kamen. Das unterscheidet sie - außer der gleichen Religion, sprich dem gleichen Kulturkreis - eindeutig von den meisten der Flüchtlinge die im Zuge der Flüchtlingsflut nach DE kamen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Rentner können dann auf die syrischen Kinder aufpassen, während die Syrer das Brutto Sozialprodukt mehren.

Du hast noch die Harzt IV - Empfänger vergessen, die können zusammen mit den Rentner aufpassen ...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wollen Sie nicht, dass die Rente sicher ist?

Ich will ne Rentenreform die Rentenabschaffung beinhaltet.
Welcher Rentner will vorgeschrieben bekommen wieviel und ob er überhaupt noch arbeiten darf und wie er sein alters zu leben hat?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In fünf Jahren werden allein in Deutschland 17 Milliarden Syrer leben, von denen alle sündteure Krebserkrankenungen haben, ich weiß. und dann kommen natürlich noch ihre 4 Frauen und 12 Kinder dazu, alle mit millionenteren Krankheiten.

ach ja, und alle wohnen in Luxusbiungalows auf dem Land, die eigens für sie errichtet worden sind.

Aber irgendwann ist Syrien bis auf Assad und seine Familie leer, und dann können die Dänenlieber und die Ganzdolldeutschen in ein Land ziehen, in dem es warm ist. Hab Geduld.

Ich glaub in deinem Hirn fröstelts!?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Jakob

Was für einen Plan B, und wer ist "ihr"?
Komm jetzt bitte nicht mit "ihr Rechten" oder so.....


Forist Jakob ist ein gutes , da abschreckedes Beispiel dass die geistige Umerziehung in DE erhebliche gesundheitliche Risisken mit sich bringt, vor allem in den Regionen welche man üblich als Gehirn bezeichnet...


Daher muß man seine diesbezüglichen Beiträge mit etwas Milde betrachten. Jeder der sich offenbar der selben geistigen Umerziehung widersetzt (hat) gilt als ''Rechter'' (= Feind)...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will ne Rentenreform die Rentenabschaffung beinhaltet.

Welcher Rentner will vorgeschrieben bekommen wieviel und ob er überhaupt noch arbeiten darf und wie er sein alters zu leben hat?

Du kanst deine Rentenansprüche, sofern du welche ''erworben'' hast, gerne an den dt. Staat abtreten. Aber bitte nimm dabei andere Leute, die eben nicht auf ihre legitim erworbene Rente verzichten wollen, nicht in Sippenhaftung...:traurig:

--------

Du bist nicht ''up to date''
:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Weiterarbeiten-erlaubt-article12595396.html

----

Wer bitteschön schreibt einem Rentner in DE vor wie er zu leben hat???
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Jetzt ist mir auch der wahre Grund klar, weshalb der Habeck immer so redet als wäre er...
Warum wird der Luftraum...
Ich stelle fest, dass die Zahl der Paniker wächst. Die einen glauben, dass sie morgen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben