Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne fordern! heute: "Waffen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Grüne fordern! heute: "Waffen"

Eigentlich gehört das ja in ein Satire Forum, wenns die Grünen nicht ernst meinen würden:


...man fasst es nicht. :rolleyes2:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eigentlich gehört das ja in ein Satire Forum, wenns die Grünen nicht ernst meinen würden:
...

...man fasst es nicht. :rolleyes2:

Wo kann ich mich informieren, welche Haltuing die Grünen haben? Mimimimimimi wir es ja nicht sein, oder?

Wir haben hier auch ein Beispiel, wie Lügenpresse funktioniert (Lügenpresse ist ja kein Vorwurf, sonderne ein Forderung, aber das wissen wir ja schon):

Überschrift: Grüne fordern! Waffen
Inhalt: Eine Polemik.

So arbeitet die Lügenpresse von Honigmann über PI bis RT.

Richtig wäre: Youtube-Blogger macht Haltung der Grünen zu Waffen lächerlich. So denkt der Leser, dass das, was in dem Video durch den Kakao gezogen wird, die offizielle Haltung der Partei sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig wäre: Youtube-Blogger macht Haltung der Grünen zu Waffen lächerlich. So denkt der Leser, dass das, was in dem Video durch den Kakao gezogen wird, die offizielle Haltung der Partei sei.

Nein die Grünen machen sich selbst lächerlich, in dem sie einen völlig unsinnigen Gesetzvorschlag einreichen, der sich durch das normale bereits vorhandene Waffengesetz überschneidet, und andererseits völlig an der Thematik die sie vorgeben vorbei geht. Und der gute Mann da im Video macht lediglich auf diese Blödheit aufmerksam.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Eigentlich gehört das ja in ein Satire Forum, wenns die Grünen nicht ernst meinen würden:


...man fasst es nicht. :rolleyes2:

Am 3. Oktober forderte Claudia Roth vom lieben Gott er möge Hirn herabregnen lassen , aber hinter...zig wie sie nun mal ist, hat sie in kluger Voraussicht

an ihre Parteikollegen Regenschirme verteilt damit diese von tieffliegenden Hirn ( Waffe ) nicht getroffen werden. Clever !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben