Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017: Angela Merkel muss weg von Gerhard-Stefan Neumann …

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundestagswahl 2017: Angela Merkel muss weg von Gerhard-Stefan Neumann …

In diesem Beitrag haben wir noch einmal einige Video Clips unter dem Stichwort Merkel muss weg für Sie zusammengefasst. Den einen oder anderen Clip werden Sie vielleicht schon kennen, nun gut und wenn ja, dann können Sie ihn einfach überspringen. Dass ich als überzeugte Liberaler einmal zum Sturz eines Regierungschefs einer konservativen Partei aufrufen würde, hätte ich mir bislang in meinen kühnsten Träumen auch nicht vorstellen können.

https://youtu.be/FkwjjbvsrJQ
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In diesem Beitrag haben wir noch einmal einige Video Clips unter dem Stichwort Merkel muss weg für Sie zusammengefasst. Den einen oder anderen Clip werden Sie vielleicht schon kennen, nun gut und wenn ja, dann können Sie ihn einfach überspringen. Dass ich als überzeugte Liberaler einmal zum Sturz eines Regierungschefs einer konservativen Partei aufrufen würde, hätte ich mir bislang in meinen kühnsten Träumen auch nicht vorstellen können.

https://youtu.be/FkwjjbvsrJQ

Die Forderung "Merkel muss weg", kann ich zwar emotional nachvollziehen, hingegen nicht rational begründen. Sie müsste ja weg weil sie eine falsche EU Politik stützt und sie müsste weg weil sie eine falsche Flüchtlingspolitik zu verantworten hat. Nur die Alternative wäre Schulz! Und dies bedeutet bei beiden Themen noch ein schlimmeres Szenario. Schulz wäre ja für die Eurobonds, sprich die Schuldenunion. Und da böckelt Merkel/Schäuble bis anhin zumindest noch, weil schwierig innerhalb der Union durchzusetzen. Insofern ist Deutschland meines Erachtens absolut alternativlos. Man ist in der "rue de la caque" gelandet.

Ich habe schon einmal geschrieben, Deutschland kann nur reformiert werden von Außen. Mit Trump und BREXIT geht es in die richtige Richtung und könnte der Anfang sein. Wenn le Pen gewählt wird, dann ist Deutschland befreit und man könnte wieder auf Feld 1 anfangen und vergangene Fehler nicht wiederholen. Rot-rot-grün bedeutet der Euro Wahn geht ungebremst weiter und der Islamisierungsprozess gewinnt noch mehr an Fahrt. Oder frei nach Sarrazin: Deutschland schafft sich ab.

BG, New York


Mein tausendster Beitrag, deshalb in Rot. Natürlich die Farbe der USA Reps und nicht der deutschen Linken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Forderung "Merkel muss weg", kann ich zwar emotional nachvollziehen, hingegen nicht rational begründen. Sie müsste ja weg weil sie eine falsche EU Politik stützt und sie müsste weg weil sie eine falsche Flüchtlingspolitik zu verantworten hat. Nur die Alternative wäre Schulz! Und dies bedeutet bei beiden Themen noch ein schlimmeres Szenario. Schulz wäre ja für die Eurobonds, sprich die Schuldenunion. Und da böckelt Merkel/Schäuble bis anhin zumindest noch, weil schwierig innerhalb der Union durchzusetzen. Insofern ist Deutschland meines Erachtens absolut alternativlos. Man ist in der "rue de la caque" gelandet.

Ich habe schon einmal geschrieben, Deutschland kann nur reformiert werden von Außen. Mit Trump und BREXIT geht es in die richtige Richtung und könnte der Anfang sein. Wenn le Pen gewählt wird, dann ist Deutschland befreit und man könnte wieder auf Feld 1 anfangen und vergangene Fehler nicht wiederholen. Rot-rot-grün bedeutet der Euro Wahn geht ungebremst weiter und der Islamisierungsprozess gewinnt noch mehr an Fahrt. Oder frei nach Sarrazin: Deutschland schafft sich ab.

BG, New York


Mein tausendster Beitrag, deshalb in Rot. Natürlich die Farbe der USA Reps und nicht der deutschen Linken.

Tja, so isses wohl. Kaczynski fährt beim EU-Gipfel mit 200 km/h (und Ansage) an die Wand, die Briten bekommen ihre Brexit-Rechnung und Donald J. Trump eiert von Pleite zu Pleite und steckt nach 8 Wochen schon knietief in der Schei*e, danke, ich denke die Leute in diesem Land können auf diese Art der Reform 'von außen' verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tja, so isses wohl. Kaczynski fährt beim EU-Gipfel mit 200 km/h (und Ansage) an die Wand, die Briten bekommen ihre Brexit-Rechnung, Donald J. Trump eiert von Pleite zu Pleite und steckt nach 8 Wochen schon knietief in der Schei*e, danke, ich denke die Leute in diesem Land können auf diese Art der Reform 'von außen' verzichten.

Stimmt, man kann es drehen und wenden wie man will, die Karre ist schon an der Wand.
Und mir fällt keiner ein der diese Karre wieder vernünftig und funktionstüchtig zusammen bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
AMerika <#> und ihr Altparteienpack abwählen

<#> der Hosenanzug https://m.youtube.com/watch?v=SE3vJFthmlQ

weg mit dem Altparteienpack ✍🏻🗳


Zitat:
Es gibt keinen Staat Bundesrepublik Deutschland und es gab bis zum 04. April 2016 auch keinen Staat Deutschland. Erst wir Menschen in der Verfassunggebenden Versammlung, haben den Bundesstaat Deutschland an diesem vierten April neu geschaffen. In den nachfolgenden Zeilen wird erklärt, warum alle Verträge, alle Abkommen und alle Vereinbarungen mit anderen Ländern und Staaten, der Europäischen Union oder anderen, internationalen Institutionen, welche die Bundesrepublik Deutschland ab dem 18. Juli 1990 geschlossen hat, ohne Ausnahme ungültig sind. Diesen Vereinbarungen fehlt jede juristische Grundlage. Durch diesen Betrug, werden auch alle anderen Länder von dem Firmenkonsortium Bundesrepublik Deutschland, im Auftrage der Vereinigten Staaten von Amerika, wie anderer Eigentümer und Investoren betrogen, ausgeplündert und vernichtet.

Griechenland ist das bekannteste und bislang schlimmste Beispiel. Die Menschen in der Bundesrepublik Deutschland selbst, wie alle anderen Völker in Europa, werden genau wie Griechenland alles verlieren. Ihre Identität und Kultur, ihr Eigentum und auch das Recht an ihrem Land. Die Bundesrepublik Deutschland, wie alle anderen, so genannten Firmenstaaten dieser Welt, befinden sich nicht im Staats- und Völkerrecht, sondern im See- und Handelsrecht. Es gibt keine staatlich geschützten Bürger, sondern nur recht-, besitz, und eigentumslose Bewohner in vereinigten Wirtschaftsgebieten - siehe Grundgesetz / Allgemeine Geschäftsordnung - ab 1990.
Quelle: https://www.verfassunggebende-versammlung.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Her mit einer "Heil Höcke Diktatur".

Ich finde, Höcke ist ein Politiker, der nicht um den heißen Brei herumredet.

Diktatur mit der Diktatorin Merkel, welche sich über die Gesetze und Verordnungen hinwegsetzt, haben wir bereits.
Folge: Die schleichende Zerstörung der EU und Deutschlands.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Her mit einer "Heil Höcke Diktatur".
Ich finde, Höcke ist ein Politiker, der nicht um den heißen Brei herumredet. .
.. Höcke ist ein Spinner , ein Möchtegern , er sonnt sich vor krakeelenden Jugendlichen wenn er dann wie ein Göring seine Parolen los werden kann ..
Höcke ist jemand, der erst mit rechten Parolen maximale Aufmerksamkeit erzeugt und dann zurückrudert:
.. stimmt ..
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, so isses wohl. Kaczynski fährt beim EU-Gipfel mit 200 km/h (und Ansage) an die Wand, die Briten bekommen ihre Brexit-Rechnung und Donald J. Trump eiert von Pleite zu Pleite und steckt nach 8 Wochen schon knietief in der Schei*e, danke, ich denke die Leute in diesem Land können auf diese Art der Reform 'von außen' verzichten.

Ich glaube die BREXIT Rechnung betrifft die EU mehr als die UK.


BG, New York
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube die BREXIT Rechnung betrifft die EU mehr als die UK.


BG, New York

Ja, sagen die UK.. :)

Ist auch verständlich, dass man jetzt bemüht ist, Zuversicht zu verbreiten. Aber das ist Wunschdenken. Die Briten sind in einer entsetzlichen Verhandlungsposition. Das Argument mit dem Handelsdefizit zieht nicht wirklich, weil die Ungleichgewichte zu groß sind. Kommt es zu keinem Deal, kann man unter WTO immer noch Industriegüter handeln (zu schlechteren Bedingungen natürlich), die meisten Dienstleistungen sind davon ausgenommen. No Deal is Worst Deal, for Britain, auch wenn jetzt einige aus naheliegenden Gründen das Gegenteil behaupten. Kommt es zu einer Verlängerung der Verhandlungsphase, wird sich Frau May einer Wahl stellen müssen. Wenn sie bis dahin nichts vorzuweisen hat, könnte vielleicht eine Partei gewinnen, die den Austrittsprozess stoppt. Die Briten können nämlich zu jedem Zeitpunkt aus den Verhandlungen aussteigen und ihre Mitgliedschaft behalten.

Lloyds hat gerade bekannt gegeben, dass sie das was da droht nicht auf die harte Tour erleben wollen und eine Filiale in Brüssel eröffnen. Da werden mit Sicherheit einige nachziehen, das Risiko ist einfach zu groß.

Ich freue mich nicht darüber, aber die Europäer können unmöglich liefern, was Frau May gerne hätte. Frau Merkel ist da noch relativ kompromissbereit, im Rest Europas sieht das weitgehend anders aus. Niemand ist an einem Desaster für GB interessiert, aber die Europäer vertreten selbstverständlich ihre eigenen Interessen. Natürlich wird noch einiges passieren, erst nach der Wahl in D und FR fängt die eigentliche Show an.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, sagen die UK.. :)

Ist auch verständlich, dass man jetzt bemüht ist, Zuversicht zu verbreiten. Aber das ist Wunschdenken. Die Briten sind in einer entsetzlichen Verhandlungsposition. Das Argument mit dem Handelsdefizit zieht nicht wirklich, weil die Ungleichgewichte zu groß sind. Kommt es zu keinem Deal, kann man unter WTO immer noch Industriegüter handeln (zu schlechteren Bedingungen natürlich), die meisten Dienstleistungen sind davon ausgenommen. No Deal is Worst Deal, for Britain, auch wenn jetzt einige aus naheliegenden Gründen das Gegenteil behaupten. Kommt es zu einer Verlängerung der Verhandlungsphase, wird sich Frau May einer Wahl stellen müssen. Wenn sie bis dahin nichts vorzuweisen hat, könnte vielleicht eine Partei gewinnen, die den Austrittsprozess stoppt. Die Briten können nämlich zu jedem Zeitpunkt aus den Verhandlungen aussteigen und ihre Mitgliedschaft behalten.

Lloyds hat gerade bekannt gegeben, dass sie das was da droht nicht auf die harte Tour erleben wollen und eine Filiale in Brüssel eröffnen. Da werden mit Sicherheit einige nachziehen, das Risiko ist einfach zu groß.

Ich freue mich nicht darüber, aber die Europäer können unmöglich liefern, was Frau May gerne hätte. Frau Merkel ist da noch relativ kompromissbereit, im Rest Europas sieht das weitgehend anders aus. Niemand ist an einem Desaster für GB interessiert, aber die Europäer vertreten selbstverständlich ihre eigenen Interessen. Natürlich wird noch einiges passieren, erst nach der Wahl in D und FR fängt die eigentliche Show an.

Was ist die EU ohne Deutschland?
Ein paar Kleinstaaten und der Rest sind alles Konkursiten, welche gar nicht mehr wettbewerbsfähig sind.
Am Export in die EU hängen nur in Deutschland fast 1 Million Arbeitsplätze. Und die UK ist auch Bindeglied zu Asien und Indien. Nur schon deshalb wird der Finanzplatz London immer viel größer und stärker sein als Frankfurt. Die paar Arbeitsplätze von Banken, welche nach Frankfurt kommen ist ein Mückenschiss im gesamten Finanzbereich. England wird auch schnell - wie die Schweiz - Handelsabkommen mit China etc. abschließen. Da ist die EU als Gesamtheit einfach viel weniger flexibel.

BG, New York
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist die EU ohne Deutschland?
Ein paar Kleinstaaten und der Rest sind alles Konkursiten, welche gar nicht mehr wettbewerbsfähig sind.
Am Export in die EU hängen nur in Deutschland fast 1 Million Arbeitsplätze. Und die UK ist auch Bindeglied zu Asien und Indien. Nur schon deshalb wird der Finanzplatz London immer viel größer und stärker sein als Frankfurt. Die paar Arbeitsplätze von Banken, welche nach Frankfurt kommen ist ein Mückenschiss im gesamten Finanzbereich. England wird auch schnell - wie die Schweiz - Handelsabkommen mit China etc. abschließen. Da ist die EU als Gesamtheit einfach viel weniger flexibel.

BG, New York

Ja, hat man alles schon gehört, aber haut nicht ganz hin.

NIEMAND schließt heutzutage SCHNELL ein Freihandelsabkommen ab. Und das ist ein Riesenproblem, momentan ist es ja sogar noch umstritten, ob GB überhaupt einen WTO-Sitz hat. Mein letzter Stand ist, dass GB tatsächlich über GATT drin sitzt, aber das ist nicht abschließend geklärt. CETA hat 7 Jahre gedauert, TTIP war nach vier Jahren noch nicht mal in der Nähe der Ziellinie. Und der einzige Präzedenzfall für ein Freihandelsabkommen mit einem scheidenden Mitglied ist der Austritt Grönlands in den 80ern, ein Land dass nur eine einzige nennenswerte Exportbranche besitzt (den Fischfang). Darüber hat man 3 Jahre lang verhandelt. Das ist KEINE Frage des Willens, es ist eine Frage der Komplexität. GB wird an jedem Verhandlungstisch unter erheblichem Leidensdruck sein und eine Menge Kröten schlucken müssen. Es ist eben ein Unterschied, ob man einem Binnenmarkt mit 65 Millionen Menschen, oder mit 500 Millionen Menschen in die Waagschale werfen kann, insbesondere wenn man mit den großen Volkswirtschaften verhandelt. Genau das ist ja einer wesentlichen Punkte, warum eine Mitgliedschaft in der EU attraktiv ist.

Und natürlich werden in der City nicht die Lichter ausgehen. Aber es ist natürlich etwas einfach zu sagen "die UK ist Bindeglied zu Asien", ja, UK ist Bindeglied, FÜR Asien - IN die EU. Ohne EU-Binnenmarkt ändert sich die strategische Position GBs maßgeblich, und das wird Folgen haben. Das wissen in London auch alle, schau Dir doch mal an, wie sie in London abgestimmt haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Höcke ist jemand, der erst mit rechten Parolen maximale Aufmerksamkeit erzeugt

Weil es dafür ein Wählerpotential gibt, ganz einfach. Solange die demokratischen Regeln nicht verletzt werden, ist dagegen nichts auszusetzen. Außer natürlich bei der "Lügenpresse" und diversen Links-Populisten, wie der neue SPD-Blender Martin Schulz.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil es dafür ein Wählerpotential gibt, ganz einfach. Solange die demokratischen Regeln nicht verletzt werden, ist dagegen nichts auszusetzen. Außer natürlich bei der "Lügenpresse" und diversen Links-Populisten, wie der neue SPD-Blender Martin Schulz.

Weil es dafür ein Wählerpotential gibt? Er meint das gar nicht so? Egal. Solange demokratische Regeln nicht verletzt werden, kann er das sagen. Kritisieren darf man das trotzdem. Meinungsfreiheit heißt ja nun nicht, dass jede Meinung unwidersprochen stehen bleibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben