Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leugner des anthropogenen Klimawandels = Menschenhasser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
auch wenn man sich wiederholt ^^

http://npr.news.eulu.info/2017/06/0...g-von-co2-hat-nichts-mit-umweltschutz-zu-tun/

Besteuerung (Bepreisung) von CO2 hat nichts mit Umweltschutz zu tun!




janz schön voll in der Luft und das ohne CO2 Zwangsabgabe ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
https://sciencefiles.org/2017/06/10...haffen-vom-klimawandel-bis-zu-gender-studies/
Politische Korrumpierung der Wissenschaft: Wie Politiker sich Legitimation für ihre Spleens beschaffen: vom Klimawandel bis zu Gender Studies

Ministerien und Ämter, die sich genehme Studien an Hochschulen bestellen.
Ministerien, die ihnen genehme Studiengänge (wie die Gender Studies) an Hochschulen installieren und fördern.
Ministerien, die Programme auflegen, um die Vergabe von Positionen an Hochschulen nach ihrem Willen zu beeinflussen.
Internationale Organisationen, wie die Europäische Union, die ihre eigene Forschung an Hochschulen finanzieren.
Stiftungen, die von Ministerien finanziert werden und einen Teil dieser Finanzierung benutzen, um ihrerseits genehme Studien an Universitäten zu beauftragen.

Medien, die die produzierten Studien willig aufnehmen und als Wahrheit oder Stand der Forschung darstellen und verbreiten, ohne auch nur auf die Idee zu kommen, die Qualität der Auftragsforschung auch nur in Zweifel zu ziehen.

Im Gegenteil: Mutige Einzelkämpfer, Wissenschaftler, die die angeblichen wissenschaftlichen Ergebnisse in Frage stellen oder kritisieren, werden entweder in den Mainstream-Medien lächerlich gemacht, als Verschwörungstheoretiker oder Spinner hingestellt oder ihre kritischen Einwände werden gleich gar nicht erst berichtet.

Die Entwicklung ist erschreckend.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hierzu möchte ich einen schönen vergleich einwerfen:
Die Deutsche Energie-Wende ist so als würde man aus einem Flugzeug springen und sich anschließend beim betracheten des nächer kommen Bodens überlegen das bestimmt jemanden gibt der rechtzeitig einen Fallschirm erfindet.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Gegenteil: Mutige Einzelkämpfer, Wissenschaftler, die die angeblichen wissenschaftlichen Ergebnisse in Frage stellen oder kritisieren, werden entweder in den Mainstream-Medien lächerlich gemacht, als Verschwörungstheoretiker oder Spinner hingestellt oder ihre kritischen Einwände werden gleich gar nicht erst berichtet.

Die Entwicklung ist erschreckend.[/B]
.. so sieht es aus , aber das eine Klimaerwärmung evtl. natürlichen Ursprung hat , die Sonne dafür verantwortlich ist , das paßt nicht in das wirtschaftliche Kalkül ..
aber das Gemeinden und Städte in Deutschland alte Bäume fällen um damit ihren Haushalt finanziell abzudecken , das erfährt man nur am Rande , so ganz neben bei , oder sind Bäume sogar für die Erderwärmung nun auch noch zuständig und müssen gefällt werden ??? das tausende LKW aus dem Osten auf deutschlands Straßen fahren und gegen die Emissionsauflagen und Gesetze verstoßen und nicht belangt werden und damit dem deutschen Staat Milliarden an Steuereinnahmen fehlen , das wird auch ignoriert ... oder dieses : eine Nordpol-Expedition will "globale Erwärmung" beweisen und bleibt im Eis stecken !!
.. in welch einem politisch versauten Land leben wir eigentlich ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hierzu möchte ich einen schönen vergleich einwerfen:
Die Deutsche Energie-Wende ist so als würde man aus einem Flugzeug springen und sich anschließend beim betracheten des nächer kommen Bodens überlegen das bestimmt jemanden gibt der rechtzeitig einen Fallschirm erfindet.

Sehr treffender Vergleich! TOP!

Übrigens, wer VIELE wissenschaftliche Quellen für Kritik an der Klimapanik sucht, der lese das hier:
www.kaltesonne.de/

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
In der Tat, damit man den Einzelnen ohne Rückhalt besser abzocken kann. MEn ist Zivilisation der Fluch der Menschheit. Und sie kommt, wie fast alles Übel, aus Babylon!:mad:

OT:
Hmm, wenn Du die bestehende Zivilisation ablehnst, wie müsste denn das Dasein der Menschen gestaltet werden?
Natürlich stelle ich den Anspruch, dass die von Dir ggf. vertretene Alternative den Menschen ein besseres Leben beschert, als die jetzige Gesellschaftsform (womit ich unsere westliche meine).

Übrigens meint der Weg von der Herde zum Individuum den Weg von der Hörigkeit Aller auf EINEN "Führer" (Schäfer) hin zu eigenverantwortlichem, selbstbestimmtem Leben.
Kooperation, Zusammenwirken solcher selbstverantwortlichen Individuen ist DANN natürlich wertvoll und wünschenswert. Das muss aber aus freiem Willen erfolgen!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] / [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION] /@Rest

is nu meine rein "subjektive Empfindung",
wie sieht n det bei Euch in der Umgebung / Stadt aus?
Hier in Berlin scheinen die meisten Bäume n "Afro" zutragen, kann mich nur schwer daran erinnern das die Baumkronen so "voll" waren und selbst die "Fruchtstände" bei einigen Arten scheinen mehr und dichter zustehen als in den vergangenen Jahren.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
.. so sieht es aus , aber das eine Klimaerwärmung evtl. natürlichen Ursprung hat , die Sonne dafür verantwortlich ist , das paßt nicht in das wirtschaftliche Kalkül ..
aber das Gemeinden und Städte in Deutschland alte Bäume fällen um damit ihren Haushalt finanziell abzudecken , das erfährt man nur am Rande , so ganz neben bei , oder sind Bäume sogar für die Erderwärmung nun auch noch zuständig und müssen gefällt werden ??? das tausende LKW aus dem Osten auf deutschlands Straßen fahren und gegen die Emissionsauflagen und Gesetze verstoßen und nicht belangt werden und damit dem deutschen Staat Milliarden an Steuereinnahmen fehlen , das wird auch ignoriert ... oder dieses : eine Nordpol-Expedition will "globale Erwärmung" beweisen und bleibt im Eis stecken !!
.. in welch einem politisch versauten Land leben wir eigentlich ???



Joa....
und anstatt Neue Bäume an den "belasteten Straßen" anzupflanzen, geht man in Berlin dazu über nun auch aus Hauptstraßen Tempo30-Zonen zumachen!
Es ist zum Kotzen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] / [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION] /@Rest

is nu meine rein "subjektive Empfindung",
wie sieht n det bei Euch in der Umgebung / Stadt aus?
Hier in Berlin scheinen die meisten Bäume n "Afro" zutragen, kann mich nur schwer daran erinnern das die Baumkronen so "voll" waren und selbst die "Fruchtstände" bei einigen Arten scheinen mehr und dichter zustehen als in den vergangenen Jahren.....
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht so auf die Begrünung achte. Aber in meiner Straße sind die Bäume sehr dicht belaubt. Kann aber keinen Vegrleich zum letzten Jahr ziehen.:(
OT:
Hmm, wenn Du die bestehende Zivilisation ablehnst, wie müsste denn das Dasein der Menschen gestaltet werden?
Wie bei unseren Vorfahren. Führer = primi inter pares, volle Gleichberechtigung, nur Schadenausgleich, keine Strafe für Statuten (="Gesetze"). Kein fiat-money;).
Natürlich stelle ich den Anspruch, dass die von Dir ggf. vertretene Alternative den Menschen ein besseres Leben beschert, als die jetzige Gesellschaftsform (womit ich unsere westliche meine).
Da Kleinvieh Mist macht, wird die Masse der Menschen durch ein ausgeklügeltes "Straf"- und Gebührensystem abgezockt. Weiterhin gibt es nur für einige Sachen den Eigentumsstatus. Immobilien und Kraftfahrzeuge fallen nicht darunter. Alles was besteuert wird, ist kein Eugentum.
Übrigens meint der Weg von der Herde zum Individuum den Weg von der Hörigkeit Aller auf EINEN "Führer" (Schäfer) hin zu eigenverantwortlichem, selbstbestimmtem Leben.
Kooperation, Zusammenwirken solcher selbstverantwortlichen Individuen ist DANN natürlich wertvoll und wünschenswert. Das muss aber aus freiem Willen erfolgen!
Das meinst Du doch nicht im Ernst? (ich beürchte allerdings doch;)). Die Selbstverantwortung wurde uns mit der "Demokratie" genommen. Alles unter dem Mantel der "Sicherheit", die es nun mal im menschlichen Leben nicht gibt. Eine reine Fiktion. Die "Schäfer" früher bei unseren Vorfahren waren lediglich Gleiche unter Gleichen. Heute gibt es eine Hierarchie, die nicht bezweifelt wird. Zumindest von der Masse nicht. Allein der Ausspruch, "Das steht mir/Dir nicht zu!" ist ein Indiz dafür, das wir Sklaven sind. Nix mehr auf Augenhöhe.

Zur Wahrnehmung der "Freiheit" noch was:
{Quote=Anonymous]Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht so auf die Begrünung achte. Aber in meiner Straße sind die Bäume sehr dicht belaubt. Kann aber keinen Vegrleich zum letzten Jahr ziehen.:(

mmhh....schad.
Ick bin ja nun seit Jahren sehr viel in Berlin mit dem Transporter unterwegs, und empfinde es im Gegensatz zu den letzten Jahren eben so ^^
Manche Straßen sind schon fast von den Bäumen überdacht, man kommt sich fast vor als fährt man durch nen Tunnel....
Ick finds herrlich!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] / [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION] /@Rest

is nu meine rein "subjektive Empfindung",
wie sieht n det bei Euch in der Umgebung / Stadt aus?
Hier in Berlin scheinen die meisten Bäume n "Afro" zutragen, kann mich nur schwer daran erinnern das die Baumkronen so "voll" waren und selbst die "Fruchtstände" bei einigen Arten scheinen mehr und dichter zustehen als in den vergangenen Jahren.....

Mir geht es da wie Le Bon, ich kann es nicht beurteilen. Als Argument für/gegen globalen Klimakatastrophismus kann man solche lokalen Beobachtungen generell nicht verwenden.

Zweifler
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht so auf die Begrünung achte. Aber in meiner Straße sind die Bäume sehr dicht belaubt. Kann aber keinen Vegrleich zum letzten Jahr ziehen.:(
Wie bei unseren Vorfahren. Führer = primi inter pares, volle Gleichberechtigung, nur Schadenausgleich, keine Strafe für Statuten (="Gesetze"). Kein fiat-money;).
...

Du propagierst also die (oder eine Art von) Urgesellschaft.
Hmmm, ich schätze, die ist mit den Anforderungen moderner Technologien nicht kompatibel.

Naja, und wenn Du die heutigen, gewaltarmen Formen der Menschenführung ablehnst, muss ich fragen: Ist Gewalt also besser?
Oder hegst Du die Illusion, dass in der guten alten Urgesellschaft alles von alleine wie geschmiert und einvernehmlich verlief?

Nach dem, was ich weiß, war die Urgesellschaft diejenige, in der die allerhöchsten Raten an gewaltsamem Tod bestanden.

Also: Dein Modell ist abgelehnt.

Zweifler
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir geht es da wie Le Bon, ich kann es nicht beurteilen. Als Argument für/gegen globalen Klimakatastrophismus kann man solche lokalen Beobachtungen generell nicht verwenden.

Zweifler

war nur als "Argument" pro CO2 ^^
etwas mehr und die Flora schlägt aus!
aber achte mal n bissel mehr druff, Ihr Blindfische!*g
Ihr habt echt keenen Schimmer wat Ihr eben "nicht" seht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du propagierst also die (oder eine Art von) Urgesellschaft.
Hmmm, ich schätze, die ist mit den Anforderungen moderner Technologien nicht kompatibel.
Was hat Technologie mit Administration zu tun? Mit EDV geht es nur besser (schneller).
Naja, und wenn Du die heutigen, gewaltarmen Formen der Menschenführung ablehnst, muss ich fragen: Ist Gewalt also besser?
Heute ist gewaltarm? Da den meisten Menschen die Selbstverantwortung aberzogen wurde, wurden dafür (unsinnige) "Gesetze" erlassen, die alles mit ("staatlicher") Gewalt durchsetzen. Warum, z.B. darf man bei Rot nicht über eine Ampel fahren, wenn keiner auf der kreuzenden Spur ist? Machte man es, kostete es was. Dummfug. Jeder ist für seine Tagen verantwortlich.
Oder hegst Du die Illusion, dass in der guten alten Urgesellschaft alles von alleine wie geschmiert und einvernehmlich verlief?
Erheblich besser als heute, denke ich.
Nach dem, was ich weiß, war die Urgesellschaft diejenige, in der die allerhöchsten Raten an gewaltsamem Tod bestanden.
Das hast Du nur "gelernt". Wissen tust du davon GAR nichts.;)
Also: Dein Modell ist abgelehnt.
Das war mir klar!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dieser AfD-Politiker, Maximilian Krah, sollte sofort die Konsequenzen ziehen und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben