Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz prost

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist völlig unverständlich, wie man solch einen hässlichen Vogel, mit nichts an Visionen, mit nichts an greifbaren und Hoffnung erweckenden
Plänen zum Chef einer sozialdemokratischen Partei wählen kann.
Aber seit Schröder/Fischer/Müntehering darf einen bezüglich der SPD sowieso nichts mehr wundern. Mit allen nur denkbaren, krampfhaften Tricks
ist die SPD bemüht, ihren völligen Absturz zu verhindern.
Es ist aber spürbar, dass Tricks, Fakes, Hasstiraden gegen wirkliche Alternativen - tatsächlich beim thumben Volk Wirkung zeigen.
Man muss sich demnach darauf einstellen, dass der Niedergang unseres Landes noch nicht genügend Leute - vor allem des Mittelstandes - betrifft, um endlich dieser unsäglichen CDUSPDGRÜNE-Politik die Rote Karte zu zeigen.
Nur die dummen Kälber wählen ihre Metzger selber.-


kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was genau ist dir daran suspekt? Ich wurde auch mit 100% als Vereinsvorstand gewählt - und zweimal mit dem gleichen Ergebnis wiedergewählt. Meine Stellvertreter und der Kassier etc. ebenfalls: 100%. Sind wir jetzt die schlimmsten Dikatatoren?

Wenn Du den 66.Kritiker fragst, bist Du einer. Shame on you!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Geht doch! Genauso isses.

Dann ist es ja kein Wunder, dass du den Job bekamst. Ist so, wie vor über 25 Jahren, als man in der Klasse der eigenen Kinder den Elternvertreter wählte. Wollte auch Niemand machen und wer sich dann doch überreden liess, bekam 100% und Alle waren erleichtert.

Als "Auszeichnung" würde ich das jetzt nicht verstehen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Deutsche Geschichte hat schon immer bewiesen das " Heilsbringer " des Volkes/Bürgers Untergang war.....
hier wird es nicht anders kommen......

Die einzigen Untergängler, die in der deutschen Geschichte als Untergangsbringer zu finden sind, sind Wilhem der naive Blödianund Adolf, der frühkindlich geschädigte Bösartige. Sie hetzten beide Deutschland in einen Krieg, den sie nicht, weil sie zu dumm und zu schwach, dies zu erkennen waren, gewinnen konnten. Jetzt sag doch mal, was Merkel, Schulz, Gabriel und all die anderen damit zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was genau ist dir daran suspekt? Ich wurde auch mit 100% als Vereinsvorstand gewählt - und zweimal mit dem gleichen Ergebnis wiedergewählt. Meine Stellvertreter und der Kassier etc. ebenfalls: 100%. Sind wir jetzt die schlimmsten Dikatatoren?


Sorry....das ist etwas ganz anderes......
Ich selber bin in zwei Vereine.....auch ich wurde zu 100% wiedergewählt, aber das bedeutet garnichts.....
der Grund warum hundert 100% ich wieder gewählt wurde ist, es will keiner den Job machen....die Jungen
wollen solche Aufgaben nicht machen, weil sie Außer Spesen nichts einbringen.....sie jagen lieber den
Vergnügen nach....
Übrigens: Aus Gesundheitlichen und Altersgründe will ich diese Posten los werden.....
Es ist also keine große Kunst Erster zu werden......
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sowas kommt immer dann, wenn man keine Argumente hat.

Da hatten die "Schwarzen" mal das Gerücht in die Welt gesetzt, der beliebte Willy Brandt wäre ein Trinker (Whisky Willy). Fortan konnte der Mann nirgendwo auf der Welt seinen Fuß setzen, ohne dass ihn die Paparazzis auf Schritt und Tritt folgten, in der Hoffnung ein Foto zu schießen, das ihn in trunkenem Zustand zeigt, keiner hatte Erfolg. Die armen Kollegen, sie tun mir aber nicht leid, wenn sie auf solche "Latrinenparolen" anspringen.

In Verleumdungen waren die auf der Seite rechts von der SPD nie schlecht. Bin neugierig, wie oft in Zukunft noch hören wird, daß man einem ehemaligen Alkoholiker nicht trauen kann, Das Gegenteil ist der Fall. Ich achte jeden sehr hoch, der aus der herrischen Unterdrückung das Königs Alkohol hat entfliehen können.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sorry....das ist etwas ganz anderes......
Ich selber bin in zwei Vereine.....auch ich wurde zu 100% wiedergewählt, aber das bedeutet garnichts.....
der Grund warum hundert 100% ich wieder gewählt wurde ist, es will keiner den Job machen....die Jungen
wollen solche Aufgaben nicht machen, weil sie Außer Spesen nichts einbringen.....sie jagen lieber den
Vergnügen nach....
Übrigens: Aus Gesundheitlichen und Altersgründe will ich diese Posten los werden.....
Es ist also keine große Kunst Erster zu werden......

Eben, meine Rede. Dass ein Parteichef eine große Mehrheit bekommt, ist völlig normal - auch Zweifler neigen dann dazu zuzustimmen, denn man will ja Einigkeit signalisieren. Zu behaupten, dass das Wahlergenis auf schlimmste Diktatoren und/oder Wahlbetrug hinweisen würde, ist daher abwegig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die einzigen Untergängler, die in der deutschen Geschichte als Untergangsbringer zu finden sind, sind Wilhem der naive Blödianund Adolf, der frühkindlich geschädigte Bösartige. Sie hetzten beide Deutschland in einen Krieg, den sie nicht, weil sie zu dumm und zu schwach, dies zu erkennen waren, gewinnen konnten. Jetzt sag doch mal, was Merkel, Schulz, Gabriel und all die anderen damit zu tun haben.


Nun, wenn du Krieg nur mit Waffen in Verbindung bringst dann wirst du auch keine Verbindung finden., wenn du aber den Anfang aller Kriege
mit ein beziehst....dann bekommst ein anders Bild.....
Fang also bei den Sozialen Unruhen an und du wirst fündig........und dann reden wir weiter.....

Hier mal eine Anregung ......

http://www.staatsschuldenuhr.de/

https://www.welt.de/finanzen/verbra...ch-auf-Pump-stuerzt-Deutsche-in-den-Ruin.html


Bitte unterscheiden zwischen Privater und Staatverschuldung, aber nicht vergessen auch die
Staatsschulden wird der Bürger zahlen müssen.....


Wie der Staat/ Volksvertreter derzeitig und später das ins reine bringen will sagt keiner von Dehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Schulz jetziger Erfolg erinnert an die Piraten vor 5 Jahren, sie wurden gewählt obwohl sie keinerlei Programm, sondern nur ein paar krude Ideen hatten die anders waren als die Gewissheit der etablierten Parteien. Auch jetzt bei Schulz, bis auf soziale Gerechtigkeit und der Familiennachzug von Flüchtlingen gibt es keine konkreten Inhalte, nur das übliche SPD- Gewäsch das Gabriel jahrelang erfolglos runtergebetet hat.

vor 3 Monaten noch die Partei am Boden, quasi hoffnungslos, dann kam Schulz und die Partei liegt gleichauf mit Merkels CDU, ohne Programm ohne das es überhaupt eine inhaltliche Veränderung in der Partei gegeben hätte.
Ist das schon Personenkult ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Auch jetzt bei Schulz, bis auf soziale Gerechtigkeit und der Familiennachzug von Flüchtlingen gibt es keine konkreten Inhalte, nur das übliche SPD- Gewäsch das Gabriel jahrelang erfolglos runtergebetet hat.
Ist das schon Personenkult ?

Als Opfer der sozialen Gerechtigkeit , Rentenanpassung Ost/ West dient dem Stimmenfang für die kommende Wahl , wer später im Osten in Rente geht steht schlechter da ,
ist die SPD für mich unwählbar.
Ist nicht auch die DDR an Wahlbetrug gescheitert ?
Früher wurden unfähige in der EU entsorgt , jetzt schickt die zurück ! Ist das Erlaubt ?
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schulz jetziger Erfolg erinnert an die Piraten vor 5 Jahren, sie wurden gewählt obwohl sie keinerlei Programm, sondern nur ein paar krude Ideen hatten die anders waren als die Gewissheit der etablierten Parteien. Auch jetzt bei Schulz, bis auf soziale Gerechtigkeit und der Familiennachzug von Flüchtlingen gibt es keine konkreten Inhalte, nur das übliche SPD- Gewäsch das Gabriel jahrelang erfolglos runtergebetet hat.

vor 3 Monaten noch die Partei am Boden, quasi hoffnungslos, dann kam Schulz und die Partei liegt gleichauf mit Merkels CDU, ohne Programm ohne das es überhaupt eine inhaltliche Veränderung in der Partei gegeben hätte.
Ist das schon Personenkult ?

Die SPD hat mit der Groko mehr an Zustimmung eingebüßt wie die Union. SPD - Wähler wandern jedoch nicht nach Rechts ab, sie enthalten sich wenn der "Markenkern" ihrer Partei beschädigt ist. Wenn wieder nachgebessert wird, wenn soziale Aufgaben dargestellt und Besserung angekündigt ist, dann freut man sich auch wieder auf die nächste Wahl, bei der man sich nicht mehr selbst entmündigt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Merkel & Schulz? Abgesehen vom Geschlecht.

bei dem einen weiß man welche drogen er konsumiert hat und abhängig war (ist), bei der anderen weiß man es nicht. aber ohne wird sie wohlmöglich auch nicht sein, manche bilder von ihr sind nicht anders zu deuten :nono:

ansonsten ist das der gleiche sch.... nur in ner anderen farbe :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Sprüche sind echt gut.

Denn dann denkt man nicht mehr über die Mechanismen nach warum Schulz jetzt da steht.

Sowas kommt immer dann, wenn man keine Argumente hat.

Da hatten die "Schwarzen" mal das Gerücht in die Welt gesetzt, der beliebte Willy Brandt wäre ein Trinker (Whisky Willy). Fortan konnte der Mann nirgendwo auf der Welt seinen Fuß setzen, ohne dass ihn die Paparazzis auf Schritt und Tritt folgten, in der Hoffnung ein Foto zu schießen, das ihn in trunkenem Zustand zeigt, keiner hatte Erfolg. Die armen Kollegen, sie tun mir aber nicht leid, wenn sie auf solche "Latrinenparolen" anspringen.

wahre Wort,
...und andere Unterstellungen sind auch nicht sachdienlich.

Zu den von schrecklichen Dummblödeln neuerdings hämisch angeführtem <fehlenden Abi> von Martin Schulz muss man sich vor Augen führen: wir hatten mal so einen dämlichen Shootingstar, à la Hochstapler, der hatte mindestens Abitur. Das zu habensagt nichts über Qualitäten aus. Denkt an unsere Bäääänker, die hatten alle Abi, ohne das kommt man nicht weit in diesen Kreisen, seht genau hin, was die veranstaltet haben. Auf die kann ich verzichten.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
nicht sachdienlich.

Dummblödeln

sachlich zu bleiben ist nicht deine stärke gell :)
keine bildung haben führt nicht zwangsläufig zu versagen, bildungsabschlüsse lassen jedoch vermuten das ein mindestmass an qualifikation vorhanden ist.
baut ein studierter mist, wird darüber hinweggeschaut
baut schulz mist, wird keinem ohne höhere bildung so schnell wieder vertraut...
und auch wenn merkel unaussprechbare gedanken in einigen hervorruft, ist es kein leichtes in ihre fusstapfen zu treten.

als pardon kann man höchstens anführen, das er in der spd ist. da kommt selbst bei 2 oder 3 promotionen nichts sinnvolles rum.

vergesst bitte nicht, das politik alltag gestaltet und nicht nur das bip oder flüchtlinge beinhaltet.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Die SPD hat mit der Groko mehr an Zustimmung eingebüßt wie die Union. SPD - Wähler wandern jedoch nicht nach Rechts ab, sie enthalten sich wenn der "Markenkern" ihrer Partei beschädigt ist. Wenn wieder nachgebessert wird, wenn soziale Aufgaben dargestellt und Besserung angekündigt ist, dann freut man sich auch wieder auf die nächste Wahl, bei der man sich nicht mehr selbst entmündigt.

klar, Prinzip Hoffnung, alles wird mit dem Heiland Martin gut und besser

nur wie glaubwürdig ist es, die SPD war bisher die Partei die vor der Wahl am dreistesten gelogen hat. Wird Schulz tatsächlich die Agenda 2010 antasten wenn er weis das sie ein Erfolgsmodell ist ?
Was für Erfolge hat er außer der eigenen Karriere vorzuweisen ?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
klar, Prinzip Hoffnung, alles wird mit dem Heiland Martin gut und besser

nur wie glaubwürdig ist es, die SPD war bisher die Partei die vor der Wahl am dreistesten gelogen hat. Wird Schulz tatsächlich die Agenda 2010 antasten wenn er weis das sie ein Erfolgsmodell ist ?
Was für Erfolge hat er außer der eigenen Karriere vorzuweisen ?

Was denkst du über die einwanderungspolitik die eine rot rot grün regierung verfolgen würde...?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Opfer der sozialen Gerechtigkeit , Rentenanpassung Ost/ West dient dem Stimmenfang für die kommende Wahl , wer später im Osten in Rente geht steht schlechter da ,
ist die SPD für mich unwählbar.
Ist nicht auch die DDR an Wahlbetrug gescheitert ?
Früher wurden unfähige in der EU entsorgt , jetzt schickt die zurück ! Ist das Erlaubt ?

vielleicht braucht die eu einen lakaien in diesem land :kopfkratz:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist das peinlich: Der selbsternannte <Sozi-Heiland Schulz> muss seine eigenen Anhänger auf einer Wahlkampfveranstaltung dazu auffordern, sie mögen doch endlich "Martin! Martin!" rufen - weil der Funke einfach nicht überspringen wollte.
Was für ein eitler, von Profilierungswahn verseuchter Politiker. Der künstliche Hype um diesen EU-Bürokraten wird bald zusammenbrechen, und der Aufprall des Heilands in der Realität wird sehr schmerzhaft sein.
So sind eben die Würselaner.

Zeit für Politiker, denen es um ihr Land geht - nicht um ihre Person.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten. Aus deiner Antwort...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
"höhöhö geh doch nach drüben grunz furz" Ähm, warum sollte ich? wer obigen OP...
Die Umwelt-Lügner
Oben