Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referendum Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe das Gefühl, dass Dich überhaupt nichts beruhigt. Möglicherweise gehörst Du zu den Menschen hier im Forum, die sich im täglichen Wehklagen und "Weltuntergang beschwören" ganz komfortabel eingerichtet haben und darin einen Lebensinhalt sehen. Optimistischere Naturen (wie ich) müssen dann natürlich konsequenterweise immer "Naivlinge" sein, die irgendwann schon sehen werden, was sie davon haben. Wäre es doch endlich mal soweit. Ich habe in den letzten 15 Jahren in diversen Politikforen so viel über angeblich bevorstehende Katastrophen und Dramen gelesen, dass es wirklich ein Wunder ist, dass überhaupt noch einer schreibt und nicht längst alle tot sind oder mindestens in extremster Form am Hungertuch nagen. Die Bedrohungsbilder wechseln halt - das war's aber eigentlich auch schon.
Stimmt! Ich nenne nur eine Katastrophe: Den Finanzcrash, der uns ja ganz arm machen sollte, Ist nie eingetreten, doch wurde immer thematisiert.
Mir war allerdings immer klar, daß nix passieren würde, da dann die Banken mächtig geblutet hätten und das natürlich nicht zugelassen werden würde.

Was aber die Islamisierung Europas angeht, so gibt es einfach zu viel Indizien, die darauf hindeuten. Mir wäre es auch lieber, es käme nicht dazu.

Zum Dschihad noch so viel: wenn ich ernsthaft einen erfolgreichen Krieg vom Zaun brechen will, muss ich mir über Nachschubwege und Versorgung meiner "Truppen" Gedanken machen. Da Türken bislang nicht in Scharen die deutsche / europäische Landwirtschaft unterwandert haben und auch nicht das europäische Speditionswesen beherrschen ( das sind ja eher Polen), bin ich mal gespannt, wie das läuft, allein durch die Zeugung von jeweils 5 Türkenkindern, die am Ende noch ein paar Fresser mehr bedeuten und in der Regel unbeleckt von jeglicher Ahnung, wie man eine Kuh melkt oder nen Mähdrescher bedient, im grossstädtischen Ghetto aufwachsen. Reicht leider nicht, nen 3er BMW fahren zu können. Aber vielleicht haben die anderen deutschen Moslems da bessere Kontakte und wollen dringend Türken zum Erfolg verhelfen.
Du willst offenkundig nicht verstehen, daß die Aggressivität der Moslems, also der Haß gegen Ungläubige, von den Autochthonen nicht verstanden wird. Sie werden sich anfangs wehrlos abschlachten lassen. Die, die dann übrig bleiben, werden wie die Hühner, wenn der Fuchs im Stall ist, rumflattern und zu keiner Gegenwehr bereit sein. Die letzten, die dann noch wehrhaft sind, werden von der Eurogenfor paltt gemacht. Und dann steht in den folgenden Geschichtsbüchern, wie böse die Deutschen doch sind/waren.

Aber das wird schon mit dem Dschihad - besonders, wenn man nix zu Fressen hat. Und Waffen und Munition kommen als Nachschub per Luftpost vorzugsweise auch aus der Türkei, gelle? Ah nee, blöd - die haben ja ausgerechnet deutsche Waffen und brauchen die Munition von hier. Was solls. Die liefern sie am besten trotzdem durch den Luftkorridor über Griechenland - speziell die Griechen werden das lieben und natürlich dulden.
Die Waffen sind schon hier. In Containern z.B. in Bremerhafen. Es wurden doch in Europa schon einige Waffenverstecke gefunden. Z.B. in Spanien. Weißt Du das nicht?

Aber ich gönn Dir Deine Furcht - so ich geh mal schnell beim Türken um die Ecke noch ein Bier schlürfen ;-) Hoffentlich werde ich nicht überraschend erschossen. Ansonsten war dies mein letzter Post... Dann hattest Du wenigstens Recht. In diesem Fall: Glückwunsch.
Ich fürchte mich nicht, denn sich vor ausweglosen Situationen zu fürchten, ist kontraproduktiv. Ich gönn Dir Deinen Sarkasmus. Lache, solange Du noch kannst. Ohne Kopf geht das nicht mehr.

Du mich übrigens auch!
Und wer bezahlt die Fresser? Das bist du. Du melkst, karrst es heran und verteilst es an die Erdogan Quoten Kinder. Die machen dann Jihad. Dein Schädel rollt. Dazu brauchen die keine deutsche Munition. Da reichen ein paar AKs.
Aks? Da reichen ein paar größere Küchenmesser.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde, da sollte er noch mal drüber nachdenken, da die Türkei bekanntlich ja derzeit von griechischen Einwanderern überschwemmt wird.
In der Türkei ist ja bekanntlich aufgrund des Wirtschaftswachstums der islamische Wohlstand ausgebrochen.
Nach wochenlangen Streiks konnten z.B. die Angestellten von "Turkish Airlines" Lohnabschlüsse durchsetzen, von denen "UFO", ver.di & Co nur träumen können.
Die türkische Bergarbeitergewerkschaft hat zu einem internationalen Kongress aufgerufen, da der türkische Bergbau bekanntlich Standards setzt in Sachen Arbeitsschutz.
Auch "Transparency International" lobt Erdogan immer wieder auf seinen Tagungen, da der türkische Sohn des Volkes trotz seiner Prominenz in einer bescheidenen Zweiraumwohnung lebt.
Und man wies darauf hin, dass das Wort "Korruption" in der türkischen Sprache eigentlich überhaupt keine Entsprechung habe, da so was im türkischen Kulturkreis völlig unbekannt sei.

[/SATIRE]
Jeder Auslandstürke bringt der Türkei Geld ein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder Auslandstürke bringt der Türkei Geld ein.

Jeder Auslandstürke bringt der Türkei Geld ein.

Ja natürlich ist das so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
Und das war auch schon vor Erdogan so.
Und ich sehe auch nicht, dass das irgendwie ein illegitimes Interesse sein sollte .

Die Deutschtürken müssen das mit sich selbst ausmachen, wie sie mittelfrisitig damit umgehen wollen, dass wir von etwa der Hälfte von ihnen ziemlich enttäuscht sind.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Fällt Erdogan, bricht die AKP zusammen. Die demokratischen Kräfte in der Türkei, Kemalisten, also Atatürk - Anhänger brauchen von In-/Ausland jede Unterstützung. Es wird sehr schwer werden, aber wir schaffen das. :)

Die vorangegangenen Wahlen haben gezeigt was"Ihr" schafft,nämlich NIX !!!

Türken unter sich...


Und ich dachte Herbert ist ein typischer (alter) deutscher Name...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Am 16.04.2017 stimmen die Türken/Türkinnen über das Präsidialsystem ab. Evet/Ja zu Erdogan - Hayir/Nein gegen ihn.

http://www.focus.de/politik/ausland...ist-erdogan-politisch-am-ende_id_6753676.html

Ich werde mit NEIN / HAYIR abstimmen, weil ich einen inkompetenten Bauern aus der Gosse, der früher oder später die Sharia einführen wird, keine Generalvollmacht ausstelle.

Wie denken Sie darüber?

Das wahre zur Schau gestellte Motiv ist aber ad hominem: "...weil ich einen inkompetenten Bauern aus der Gosse...". Keine Ahnung, aus welcher Gosse [MENTION=3846]SelimSultan[/MENTION] gekrochen ist? Wenn der seinen Lebensmittelpunkt in der Türkei hat, dann soll er dort wählen - ansonsten soll der nicht den dort lebenden seine Meinung aufzwingen.

Dein Beitrag bzw. deine Antwort ist hingegen natürlich nicht ''ad hominem'', klar...
:rolleyes2:


Und du hast wirklich noch nicht mitbekommen dass auch die Türken abstimmen dürfen die nicht ihren Lebensmittelpunkt in der Türkei haben?!
Du bist wohl der klassische Türke wie man ihn sich oftmals vorstellt. Einzige Informationsquelle ist die Moschee...(?):traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe einen bestimmten Artikel noch im Hinterkopf. Bei den letzten Parlamentswahlen in der Türkei wurden "Unregelmäßigkeiten" festgestellt. In einen Dorf mit 300 Einwohnern, wohlgemerkt mit 300 Einwohnern, haben über 650 Einwohner für Erdogan abgestimmt. :rolleyes2:

Ich denke man ist davon ausgegangen dass die Leute auf dem Friedhof alle für ERDOGAN gestimmt hätten. Zumindest hat man sie post mortem ''wählen lassen''...:giggle:


Das kennt man normalerweie nur aus Bananenstaaten oder waschechten Diktaturen, die man bestenfalls als Scheindemokratien bezeichnen kann (so wie mittlerweile die Türkei). In Afrika bzw. den ehemaigen Sowjetstaaten (da gibt es auch Despoten) beispielsweise. ...:traurig:
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja natürlich ist das so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
Und das war auch schon vor Erdogan so.
Und ich sehe auch nicht, dass das irgendwie ein illegitimes Interesse sein sollte .

Die Deutschtürken müssen das mit sich selbst ausmachen, wie sie mittelfrisitig damit umgehen wollen, dass wir von etwa der Hälfte von ihnen ziemlich enttäuscht sind.
Es war vorehemals die Rede davon, die Nachkömmlinge seien Fresser, die kosten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Am 16.04.2017 stimmen die Türken/Türkinnen über das Präsidialsystem ab. Evet/Ja zu Erdogan - Hayir/Nein gegen ihn.

http://www.focus.de/politik/ausland...ist-erdogan-politisch-am-ende_id_6753676.html

Ich werde mit NEIN / HAYIR abstimmen, weil ich einen inkompetenten Bauern aus der Gosse, der früher oder später die Sharia einführen wird, keine Generalvollmacht ausstelle.

Wie denken Sie darüber?

Da kannst Du wohl abstimmen wie Du willst, Erdogan wird schon in weiser Voraussicht dafür gesorgt haben, daß die Stimmen von den "richtigen" Leuten ausgezählt werden!

:giggle:

Alles, was (offen) Widerworte gibt, sitzt doch inzwischen sicher verwahrt hinter Gittern!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben