Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher schändet Trauerfeier für Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehst aus, wie ein Psychopath. Ist wohl auch einer:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kälte, mit der Biodeutsche ihr eigenes Volk verachten, wäre bei uns nicht möglich.
Noch widerlicher geht es nicht. Aber das ist die brd, die ich nicht umsonst zu verachten gelernt habe.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/de...rmeister-dresden-war-keine-unschuldige-stadt/

Was ich dazu zu sagen hätte, kann ich mal wieder nicht schreiben. Aber ich bin sicher in etwa kann sichs jeder denken.

1. Wäre es schön, wenn bei einer Themeneröffnung mehr als nur ein Link und ein nichtssagender Kommentar gepostet wird.
Man sollte auch ohne Öffnen des Links wissen, worum es geht.

2. Ja, solche Leute versprühen Siegerjustiz. Die Wölfe wurden getötet, die Speichellecker haben überlebt und pinkeln auf das Erbe ihrer Vorfahren. Leider dürfen sie das in Zeiten wie den Unsrigen, wo sich die übriggebliebenen Speichellecker jetzt dem Islam vor die Füße werfen.
Es gibt zu wenige Aufrechte, die solche Kreaturen abwählen oder der Herrschaft sonstwie ein Ende bereiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein Bürgermeister der Partei-Seuche FDP. Das kommt raus, wenn man solche Vögel wählt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Vllt ist etwas Zurückhaltung angebracht, die Justiz außerhalb Sachsens ist da etwas sensibiliert, ja!

Da werden sich einige Menschen eben aufgeregt haben, deren ermordete Vorfahren vom OB zuvor verbal geschändet wurden und quasi als "gerechte Opfer" präsentiert wurden.

Ich kann ihnen ihren Zorn nicht verübeln.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist jedes Jahr vor dem Gedenktag an die Opfer von Dresden das selbe Theater. Man versucht die deutschen Toten möglichst weg zu diskutieren.
Ja, es gibt Närrinnen und Narren, die sich auf ihr T shirt pinseln: "Bomber Harris do it again."
Vielleicht sollte bedacht werden, das in Syrien, mit den USA eine der Mächte bombt, die auch Dresden auf dem Gewissen hat.
Gert
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es ist jedes Jahr vor dem Gedenktag an die Opfer von Dresden das selbe Theater. Man versucht die deutschen Toten möglichst weg zu diskutieren.
Ja, es gibt Närrinnen und Narren, die sich auf ihr T shirt pinseln: "Bomber Harris do it again."
Vielleicht sollte bedacht werden, das in Syrien, mit den USA eine der Mächte bombt, die auch Dresden auf dem Gewissen hat.
Gert

Na gut - wir wissen doch alle , die Bekloppten sterben nie aus - daher gilt wie eh und je:
Die Wahrheit muss der Mensch jeden Tag neu erarbeiten und wiederholen, sonst wird sie die Beute der Hyänen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist jedes Jahr vor dem Gedenktag an die Opfer von Dresden das selbe Theater. Man versucht die deutschen Toten möglichst weg zu diskutieren.
Ja, es gibt Närrinnen und Narren, die sich auf ihr T shirt pinseln: "Bomber Harris do it again."
Vielleicht sollte bedacht werden, das in Syrien, mit den USA eine der Mächte bombt, die auch Dresden auf dem Gewissen hat.
Gert

Es wird genau so ausgehen wie 2016:

http://www.sz-online.de/nachrichten/ereignisprotokoll-der-13-februar-in-dresden-3322484.html

Ihr werdet wieder die Rute einziehen und kuschen, wetten!
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kannst es nicht schreiben - aber vielleicht erklären, warum nicht.
Über was kann man warum nicht schreiben -heute?

Ich kann es nicht schreiben, weil ich dann Sanktionen vom Mod-Team zu befürchten habe. Und je nach dem wer hier alles mitliest auch zivilrechtliche Konsequenzen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Wäre es schön, wenn bei einer Themeneröffnung mehr als nur ein Link und ein nichtssagender Kommentar gepostet wird.
Man sollte auch ohne Öffnen des Links wissen, worum es geht.

Da bin ich anderer Ansicht.


Wenn jemand zu faul ist einen Link zu öffnen, dann dürfte er sich wohl auch kaum die Zeit nehmen mehr als einen Zwei- oder Dreizeiler (einen sogenannten ''Rotschopf'' also:D), wenn überhaupt, zum Thema zu verfassen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben