Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Doppelmörder 2 Jahre auf Bewärung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutscher Doppelmörder 2 Jahre auf Bewärung!

Klick!

Zunächst war ich total überrascht. Aber dann fiel mir ein, daß unsere Bereicherer auf Mord ja auch nix bekommen, falls es denn ein deutsches Opfer wäre. Und dieser Doppelmörder hat 2 DeutschINNEN getötet. Paßt ins Bild, denke ich.

Meinen nächsten Mord werde ich von einem 15-jährigen machen lassen. Ich geh' da kein Risiko mehr ein!:mad:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klick!

Zunächst war ich total überrascht. Aber dann fiel mir ein, daß unsere Bereicherer auf Mord ja auch nix bekommen, falls es denn ein deutsches Opfer wäre. Und dieser Doppelmörder hat 2 DeutschINNEN getötet. Paßt ins Bild, denke ich.

Meinen nächsten Mord werde ich von einem 15-jährigen machen lassen. Ich geh' da kein Risiko mehr ein!:mad:

Willste deine Bank bereinigen, oder wie?
So ist nun Mal ein Rechtsstaat, auch wenns schwer fällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Klick!

Zunächst war ich total überrascht. Aber dann fiel mir ein, daß unsere Bereicherer auf Mord ja auch nix bekommen, falls es denn ein deutsches Opfer wäre. Und dieser Doppelmörder hat 2 DeutschINNEN getötet. Paßt ins Bild, denke ich.

Meinen nächsten Mord werde ich von einem 15-jährigen machen lassen. Ich geh' da kein Risiko mehr ein!:mad:

Üble Rechtsprechung, ohne dass dem Richter ein Vorwurf gemacht werden kann, da Ausschöpfung des Höchststrafmaßes.
Warum allerdings das Gesetz MORD jugendlicher Täter auf nur 10 Jahre Knast Strafmaß beschränkt, kann ich nicht verstehen. Mit 17 weiß man, was man tut ...

Und warum 2 Morde nicht doppeltes Strafmaß nach sich ziehen, verstehe auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Mord mit 8 Jahren bestraft wird, obwohl 10 Jahre angesagt sind, hat der Richter damals schon Schai§ gemacht. Ist ja auch zu erwarten in einem Rächts"Staat". Und jetzt 2 "Restjahre" auf Bewährung? I believe I spider! Hat der Typ überhaupt 8 Jahre gesessen? Ich vermute eher nicht. Der kommt sozusagen für Mord mit 0 Problemen wech. Wüßte ich es nicht besser, sagte ich "unglaublich"!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Üble Rechtsprechung, ohne dass dem Richter ein Vorwurf gemacht werden kann, da Ausschöpfung des Höchststrafmaßes.
Warum allerdings das Gesetz MORD jugendlicher Täter auf nur 10 Jahre Knast Strafmaß beschränkt, kann ich nicht verstehen. Mit 17 weiß man, was man tut ...

Und warum 2 Morde nicht doppeltes Strafmaß nach sich ziehen, verstehe auch nicht.

Bitte Bundesverdienstkreuz für Amri. Hätte der den LKW nicht gestoppt ,wer .....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Klick!

Zunächst war ich total überrascht. Aber dann fiel mir ein, daß unsere Bereicherer auf Mord ja auch nix bekommen, falls es denn ein deutsches Opfer wäre. Und dieser Doppelmörder hat 2 DeutschINNEN getötet. Paßt ins Bild, denke ich.

Meinen nächsten Mord werde ich von einem 15-jährigen machen lassen. Ich geh' da kein Risiko mehr ein!:mad:

läßt ja tief blicken ^^
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
läßt ja tief blicken ^^
Na ja, im Laufe des Lebens passieren schon die einen oder anderen Morde. Ich muß aber sagen, daß die Ermordeten selbst Schuld waren.;) Im Übrigen merke ich gerade, daß Mord ja der Begriff für ein Tötungsdelikt aus niedrigen Beweggründen ist. Dann habe ich natürlich nie gemordet, sondern eine ausgleichende Gerechtigkeit hergestellt. Ich schreibe natürlich nur in der Fiktion, weil ja Mord, bzw. Menschentötung, verboten ist. Zumindest mir.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben