Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch mehr Fake News im Zeichen des Zeitgeistes:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Lügen-Maschine des CDW ist leicht zu erkennen, er zittert aus der Postille für Neo-Jakobiner "Junge Freiheit", er gibt hier den Foren "Fouquier-Tinville".

Dann widerlege doch bitte die einzelnen Ereignisse und ihre Darstellung in der deutschen Medienlandschaft, kannst du es denn, wenn nicht, wie ging der Spruch "Komm ich nicht gegen den Verfasser an, dann diskreditiert man halt die Quelle.

Obwohl ich mir denken kann, dass CDW nicht nur die Junge Freiheit zitiert, da sind bestimmt noch Solche dabei wie der Elsässer mit dem Compact Magazin, natürlich KenFM und bestimmt auch der Verschwörungstheoretiker Dr. Ganser, alles Putinversteher und AfD Sympatisanten, na gut der Elsässer ja, aber der Ken Jebsen, man hat es schon schwer mit dieser Neorechten völkischen Volksfront, ach Beate Zschäpe hab ich noch vergessen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal schnell "Rosinen" rausgepickt um Korinthen zu kacken ^^

auch ne Methode um gerechtfertigte Kritik am kommenden System zu unterdrücken.....
Du solltest vielleicht Kahane ne Nachschulung bei dir anbieten.

Kannst mir Mal sagen was mich die anderen Themen angehen sollten, ja?
Eure Probleme sind nicht die Meinen!
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ausgerechnet die Junge Freiheit, das Leib- und Magenblatt der Rechtsverklatschten. Hat der Herr CDW eigentlich mal überprüft, ob es nicht dieses obskure Blättchen ist, welches da schamlos lügt? Nein, das muß er nicht, sagt er? Und warum muß er das nicht? Weil die Bäckerblume der falschen Seite - wie die Partei - immer recht hat? Das ist typisch. Den anderen die Lügen in der Presse vorwerfen, aber in den eigenen Hauspostillen den gröbsten Quatsch glauben. Nein, sind diese Rechten doof.

Ach Gottchen!
Da ist er wieder, der alte Ideologe und Wadenbeißer. Wieder schön am "argumentieren". :giggle:
Der Herr CDW hat dies durchaus überprüft und im Laufe diesen Jahres wurden eure Lügenmärchen auch bereits hier im Forum widerlegt. Aber nur zu, alter Kläffer, dann bring doch mal das, was du ständig von anderen forderst aber nie selbst lieferst: Argumente und Belege. Kannst du nicht? Überrascht nicht!
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mal schnell "Rosinen" rausgepickt um Korinthen zu kacken ^^

auch ne Methode um gerechtfertigte Kritik am kommenden System zu unterdrücken.....
Du solltest vielleicht Kahane ne Nachschulung bei dir anbieten.

Das ist doch nicht mal Rosinenpickerei, das ist armseliges Geschwätz. Selbst diese Punkte halten einer Prüfung nicht stand und sind deswegen zurecht mit aufgeführt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst mir Mal sagen was mich die anderen Themen angehen sollten, ja?
Eure Probleme sind nicht die Meinen!

"Eure" ^^
schon wieder? :kopfkratz:
na ja......

hattest Du dich nicht auch über Petrys "Schießbefehl" den es von Ihr nie gab, einst aufgeregt?
und auch piekiert auf Gaulands "Ausfall" betreffs eines ungeliebten Nachbarn reagiert?

was eigentlich Jeden tangieren müßte sind die kommenden Auswirkungen der genannten Dinge,
wie eben Gesetzesänderungen....
"falls" Schily und Schäubles Ausnahmegesetze werden dem entsprechend irgendwann in naher Zukunft wohl umgesetzt....

http://www.spiegel.de/sptv/a-164867.html
Im Kampf gegen den Terror will Bundesinnenminister Otto Schily mit einem Gesetzespaket die Republik verändern. Brave Bürger werden wie Kriminelle ins Visier genommen, Polizisten und Geheimdienstler sollen gegen jedermann, auch auf bloßen Verdacht, ermitteln dürfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...r-plaene-die-freiheiten-die-er-meint-1.783017
Innenminister Schäuble will das Recht umbauen und gezielte Tötungen oder die Internierung Verdächtiger erlauben. Er sieht seine Ideen als Denkanstöße. Die sind allerdings wenig durchdacht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch nicht mal Rosinenpickerei, das ist armseliges Geschwätz. Selbst diese Punkte halten einer Prüfung nicht stand und sind deswegen zurecht mit aufgeführt.

Hattest du nicht im Beitrag vorher, Kamellentechnisch festgestellt
Der Herr CDW hat dies durchaus überprüft und im Laufe diesen Jahres wurden eure Lügenmärchen auch bereits hier im Forum widerlegt.]
Wobei "widerlegt" hier nicht Mal postfaktisch, sondern afaktisch zutreffend ist, ja!
Stehts denn wirklich so schlimm um aktuelle Themen, das ihr Kamellen aufwärmen müsst, und wie wollt ihr das bis September durchhalten?
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hattest du nicht im Beitrag vorher, Kamellentechnisch festgestellt

Wobei "widerlegt" hier nicht Mal postfaktisch, sondern afaktisch zutreffend ist, ja!
Stehts denn wirklich so schlimm um aktuelle Themen, das ihr Kamellen aufwärmen müsst, und wie wollt ihr das bis September durchhalten?

Bemüh dich nicht weiter.

Die Aussonderungen der Propagandisten hier, wie dieser Hardenberg, gleichen schon fast einem Pfeifen im Walde. Die Munition ist verschossen, das Material verbraucht. Da kommt nicht mehr viel neues. Sieht man auch beim Rotschopf. Was bleibt sind Nebelkerzen, Agitation und Leugnung.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Eure" ^^
schon wieder? :kopfkratz:
na ja......

hattest Du dich nicht auch über Petrys "Schießbefehl" den es von Ihr nie gab, einst aufgeregt?
und auch piekiert auf Gaulands "Ausfall" betreffs eines ungeliebten Nachbarn reagiert?

was eigentlich Jeden tangieren müßte sind die kommenden Auswirkungen der genannten Dinge,
wie eben Gesetzesänderungen....
"falls" Schily und Schäubles Ausnahmegesetze werden dem entsprechend irgendwann in naher Zukunft wohl umgesetzt....

http://www.spiegel.de/sptv/a-164867.html
Im Kampf gegen den Terror will Bundesinnenminister Otto Schily mit einem Gesetzespaket die Republik verändern. Brave Bürger werden wie Kriminelle ins Visier genommen, Polizisten und Geheimdienstler sollen gegen jedermann, auch auf bloßen Verdacht, ermitteln dürfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...r-plaene-die-freiheiten-die-er-meint-1.783017
Innenminister Schäuble will das Recht umbauen und gezielte Tötungen oder die Internierung Verdächtiger erlauben. Er sieht seine Ideen als Denkanstöße. Die sind allerdings wenig durchdacht.

Ich muss doch nicht über jedes Stoeckchen springen, oder?
Und die Deutschen BIMs, insbesondere die beiden Angesprochenen muss man nicht groß diskutieren, oder, waren immer schön sehr sonderbare Typen, gelinde ausgedrückt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich muss doch nicht über jedes Stoeckchen springen, oder?
Und die Deutschen BIMs, insbesondere die beiden Angesprochenen muss man nicht groß diskutieren, oder, waren immer schön sehr sonderbare Typen, gelinde ausgedrückt!

über "Stöckchen" springst du doch recht gerne ^^

übrigens, das "was" da in Kürze kommen wird, sprich die der "Terrorlage" und den befürchteten "russischen Eingriffe" in die Bundesdeutsche Realitaet,
ist "Top-Aktuell" und das meiste in der "jüngeren Vergangenheit" (die letzten 10 Jahre+) nur der Wegbereiter.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Eure" ^^
schon wieder? :kopfkratz:
na ja......

hattest Du dich nicht auch über Petrys "Schießbefehl" den es von Ihr nie gab, einst aufgeregt?
und auch piekiert auf Gaulands "Ausfall" betreffs eines ungeliebten Nachbarn reagiert?

was eigentlich Jeden tangieren müßte sind die kommenden Auswirkungen der genannten Dinge,
wie eben Gesetzesänderungen....
"falls" Schily und Schäubles Ausnahmegesetze werden dem entsprechend irgendwann in naher Zukunft wohl umgesetzt....

http://www.spiegel.de/sptv/a-164867.html
Im Kampf gegen den Terror will Bundesinnenminister Otto Schily mit einem Gesetzespaket die Republik verändern. Brave Bürger werden wie Kriminelle ins Visier genommen, Polizisten und Geheimdienstler sollen gegen jedermann, auch auf bloßen Verdacht, ermitteln dürfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...r-plaene-die-freiheiten-die-er-meint-1.783017
Innenminister Schäuble will das Recht umbauen und gezielte Tötungen oder die Internierung Verdächtiger erlauben. Er sieht seine Ideen als Denkanstöße. Die sind allerdings wenig durchdacht.

Du liebe Güte, Schily? Fiel mir doch glatt das Lied ein "Lebt denn der alte Holzmichl noch". ;-)
Das ist ja ein Link von "dunnemals" oder "weiland und sintelmal".
Und der vom Schäuble hat auch schon sechs Jährchen auf dem Buckel.
Hat der bestimmt jetzt auch schon vergessen, was er da so von sich gab. Der war ja immer schon etwas vergesslich...
Genießt einen gewissen "Welpenschutz", denn ansonsten hätte man ihn schon unter Absingen des Shantys "Rolling home" mit warmen Worten von der politischen Bühne verabschieden sollen....
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Aussonderungen der zeitgeistlichen Nachwuchsjakobiner, gleichen schon fast einem Pfeifen im Walde. Die Munition ist verschossen, das Material verbraucht. Da kommt nicht mehr viel neues. Sieht man auch beim Rotschopf oder diesem Hardenberg. Was bleibt sind Nebelkerzen, Agitation und Leugnung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Du liebe Güte, Schily? Fiel mir doch glatt das Lied ein "Lebt denn der alte Holzmichl noch". ;-)
Das ist ja ein Link von "dunnemals" oder "weiland und sintelmal".
Und der vom Schäuble hat auch schon sechs Jährchen auf dem Buckel.
Hat der bestimmt jetzt auch schon vergessen, was er da so von sich gab. Der war ja immer schon etwas vergesslich...
Genießt einen gewissen "Welpenschutz", denn ansonsten hätte man ihn schon unter Absingen des Shantys "Rolling home" mit warmen Worten von der politischen Bühne verabschieden sollen....

"falls du es nicht begreifen kannst", es geht hier nicht um die "Person" an sich, sondern um die Ideen der Gesetzesverschärfungen die "überdauern" ^^
die "Grundpläne" zur EU stammen ja auch eigentlich von den IG-Farben und die waren schon lange "Geschichte" als die EWG als Grundlage beschlossene Sache war.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Hallo Schandmaul! :winken:
Dann hilf doch mal den anderen Usern hier, meine "Lügen-Maschine" zu erkennen. Wenn das so leicht sein soll, kannst du bestimmt alles widerlegen, was da im Eingangsbeitrag aufgezeigt wurde. Nur zu, tu dir keinen Zwang an.

Ich habe gestern doch wieder festgestellt, dass du Artikel nicht lesen kannst. Plötzlich verbreitete die Tagesschau lügen. Ein Hinweis auf die Richtigkeit, hat dich nicht zum revidieren gebracht, sondern nur zum schweigen. Wer nur das versteht was er verstehen will, ist selber daran Schuld, dass er es falsch versteht. Nicht die Medien oder andere.

Allein die Bilder, welche hier im Forum manchmal auftauchen und aktuelle Geschehnisse belegen sollen...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ach Gottchen!
Da ist er wieder, der alte Ideologe und Wadenbeißer. Wieder schön am "argumentieren". :giggle:
Der Herr CDW hat dies durchaus überprüft und im Laufe diesen Jahres wurden eure Lügenmärchen auch bereits hier im Forum widerlegt. Aber nur zu, alter Kläffer, dann bring doch mal das, was du ständig von anderen forderst aber nie selbst lieferst: Argumente und Belege. Kannst du nicht? Überrascht nicht!

Ah da fällt mir gerade ein. An andere Stelle wolltest du dringend doch Zitate für Behauptungen. Kannst du mir bitte deine Widerlegungen zitieren? Danke!
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Charels, weil die Menschen nun langsam wach werden und merken das AfD und die Mitläufer sich nicht an Tatsachen orientieren , was auch erklärt wird , das wäre so geplant , deshalb musst du solchen Erguß zur Verteidigung loslassen.
Mit solchen Unterstellungen und Verdrehungen könnt ihr doch wirklich nur die Dümmsten fangen , wie wollt ihr damit umgehen , damit ist doch kein Staat zu machen , die laufen doch nur hinterher .
Wie stellt ihr Menschenfänger euch den Umgang mit Nachrichten eigentlich in einer gewachsenen Demokratie vor , wir leben nicht bei den Nazis (!) auch nicht in der DDR , obwohl diejenigen die euch zujubeln noch nie in der Demokratie angekommen zu sein scheinen . Nach eurer Einschätzung müsste jeder Journalist von hunderten Zeitungen und Sendeanstalten von der Regierung , oder von wem auch immer, dazu getrieben werden ,etwas so Dämliches wie ihr euch das zusammenreimt zu schreiben oder zu senden.
Sowas kann man doch eigentlich nur glauben oder von sich geben , wenn man selber schon jenseits jeder Vernunft ist . Merkt ihr es eigentlich nicht, wie lächerlich sowohl Pegida als auch AfD sich mit dieser Generalverdummung und Aufforderung zur Schmarmdämlichkeit gegenüber ihren Nachläufern machen ?
Wenn man sich mal den Kindersingsang bei solcher Pegida- Kanonsingerei in Erfurt anhört, kann man eigentlich nur an Schwachsinn glauben , der seinen Ursprung vermutlich in den
40 Jahren Fremdbestimmung haben kann . Wozu Erwachsene in der Lage sind , kann man dort hören und sehen , wenn unter der Anleitung eines Einpeitschers die übelsten
Gesänge abgelassen werden .Da kommt eigentlich nur Ekel auf.
Giorgette.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gestern doch wieder festgestellt, dass du Artikel nicht lesen kannst. Plötzlich verbreitete die Tagesschau lügen. Ein Hinweis auf die Richtigkeit, hat dich nicht zum revidieren gebracht, sondern nur zum schweigen. Wer nur das versteht was er verstehen will, ist selber daran Schuld, dass er es falsch versteht. Nicht die Medien oder andere.

Allein die Bilder, welche hier im Forum manchmal auftauchen und aktuelle Geschehnisse belegen sollen...

Deine Pöbelei dort habe ich bewusst übergangen. Ich hatte gestern dann besseres zu tun, als mich mit euch Nachwuchsjakobinern noch bis 0 Uhr zu vergnügen. Es gibt ein Leben außerhalb des Forums. Zumindest bei mir.
Dazu wurde alles gesagt. Ihr versucht nun die Meldung umzudeuten. Man muss sich fragen, seid ihr teilweise wirklich so total bescheuert oder haltet ihr nur andere für absolut dämlich, dass sie den Schund glauben.

Ah da fällt mir gerade ein. An andere Stelle wolltest du dringend doch Zitate für Behauptungen. Kannst du mir bitte deine Widerlegungen zitieren? Danke!

Ja, die wollte ich. Das wurde mit den üblichen Phrasen abgeblockt. Was natürlich nicht verwundert, denn ihr Vögel wollt und könnt nicht liefern. Danach hast du dich in Schweigen gehüllt. Was ebenfalls nicht verwundert. Ist es ja eine bekannte Masche der linkslinken Schaumschläger: Etwas behaupten oder andeuten ohne Belege. Auf Nachfrage erklären, das würde hier doch schon irgendwo stehen und man hat nicht die Lust es erneut herauszusuchen. Das gesegnete Internet, da könnt ihr euch hinter euren Luftnummern wunderbar verstecken.
Nun will ich mal gnädig sein und dir ein paar Minuten opfern, indem ich mich kurz der Suchfunktion bediene. Hier Links bezüglich einem der genannten Punkte:

http://www.politik-sind-wir.de/show...t-solche-Leute?p=559158&viewfull=1#post559158
http://www.politik-sind-wir.de/show...ut-gescheitert?p=559149&viewfull=1#post559149
Ich empfehle auch dieses Interview: http://www.deutschlandfunk.de/gaula...s-beispiel.694.de.html?dram:article_id=355634
Für einen normal denkenden Menschen dürften sich erhebliche Zweifel an der Redlichkeit der FAS-Herren ergeben. Zusätzlich sollte einem auffallen, dass - wenn es denn so gefallen ist - dieses Zitat nicht Boateng beleidigte sondern eine Art "Alltagsrassismus" beschreibt, denn ihr doch sonst nicht müde werdet, zu beschwören.

Nachdem ich dich jetzt angefüttert habe, lässt du dich doch auch sicher herab um mir an anderer Stelle die erfragten Zitate zu bringen? Oder sind die weiterhin hier "schon etliche Male" gebracht worden? :eek:
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Charels, weil die Menschen nun langsam wach werden und merken das AfD und die Mitläufer sich nicht an Tatsachen orientieren , was auch erklärt wird , das wäre so geplant , deshalb musst du solchen Erguß zur Verteidigung loslassen.
Mit solchen Unterstellungen und Verdrehungen könnt ihr doch wirklich nur die Dümmsten fangen , wie wollt ihr damit umgehen , damit ist doch kein Staat zu machen , die laufen doch nur hinterher .
Wie stellt ihr Menschenfänger euch den Umgang mit Nachrichten eigentlich in einer gewachsenen Demokratie vor , wir leben nicht bei den Nazis (!) auch nicht in der DDR , obwohl diejenigen die euch zujubeln noch nie in der Demokratie angekommen zu sein scheinen . Nach eurer Einschätzung müsste jeder Journalist von hunderten Zeitungen und Sendeanstalten von der Regierung , oder von wem auch immer, dazu getrieben werden ,etwas so Dämliches wie ihr euch das zusammenreimt zu schreiben oder zu senden.
Sowas kann man doch eigentlich nur glauben oder von sich geben , wenn man selber schon jenseits jeder Vernunft ist . Merkt ihr es eigentlich nicht, wie lächerlich sowohl Pegida als auch AfD sich mit dieser Generalverdummung und Aufforderung zur Schmarmdämlichkeit gegenüber ihren Nachläufern machen ?
Wenn man sich mal den Kindersingsang bei solcher Pegida- Kanonsingerei in Erfurt anhört, kann man eigentlich nur an Schwachsinn glauben , der seinen Ursprung vermutlich in den
40 Jahren Fremdbestimmung haben kann . Wozu Erwachsene in der Lage sind , kann man dort hören und sehen , wenn unter der Anleitung eines Einpeitschers die übelsten
Gesänge abgelassen werden .Da kommt eigentlich nur Ekel auf.
Giorgette.

Grund zum Ekeln ist eigentlich nur dein widersinniges und bescheuertes Posting, hier Giorgette. Bevor du weiter meterweise Scheiße schreibst und herumkläffst, auch an dich die einfache Bitte, widerlege doch das, was dich hier stört. Aber das kannst du nicht. :eek:
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch so en Ding für die postfaktischen User :
In einem Streichelzoo , so die Mitglieder der AfD des Kreises, sollen Flüchlinge die gesamten Tiere geschlachtet und aufgegessen haben .
Die Nachfrage bei dem Stadtdirektor ergab folgende Antwort : Nein der gesamte Streichelzoo ist ins Winterquartier gebracht worden . Obwohl die Tiere meistens auch Wintertemperaturen aushalten würden , wäre bei Glätte die Fütterung nicht immer gewährleistet .
Ein Vorschlag für Pegida und AfD Sympathisanten : Sagt einfach das kann nicht stimmen , da hat der ÖFFENTLICH -RECHTLICHE und die Schreibende Zunft es sicher wieder verdreht.
Der Stadtdirektor und seine Gäste haben beim Interview noch gekaut .
Giorgette .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben