Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU bringt Segen auf allen Wegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einige Tausend dieser Schwerverbrecherterroristen befinden sich als Hausmacht in dem Bereich Idlib. Aus dem ein und anderen Kessel rund um Damaskus (East-Gouta) kamen in letzter Zeit dazu und jetzt das Jakobinerpack aus Aleppo. Alles in Allem könnten dies über den Daumen gepeilt 20 000 sein. Ja, wenn er genau meinte ist auch unerheblich, den so oder so reisen die Leute in Zivil an.

Do bess en Schand für Kölle.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Do bess en Schand für Kölle.
Ach je, da kommt der nächste Terrorversteher daher, der über keine Toilette verfügt und seine Häufchen und großen Bäuerchen hier im Forum abladet. Solche Leute stehen auch nicht für eine umgehende Hilfeleistung an die vom Terror befreiten Menschen weil sie ja genau wissen, dass die Seite, der sie sich zugehörig fühlen schon zur Hochzeit des Terrors in Aleppo reichlich Hilfestellung leisteten, die jetzt nach einer langen Mangelphase der Bevölkerung zu Gute kommt. Daher kann man sich mehr um das Wohl der Mörder und Henkersknechte scheren, so wie dieser Weber, also Linke im Verbund mit der CSU. Ist es nicht ein Wahnsinn?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nichts anderes als wie von den USA die kein Problem damit haben einen Völkerrechtswidrigen Krieg der auf Betrug basiert gegen den Irak zu starten wo auch auch unschuldige draufgehen wie jetzt in Syrien.

Ich hätte meinen Beitrag wohl besser als Ironie gekennzeichnet. ;)
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach je, da kommt der nächste Terrorversteher daher, der über keine Toilette verfügt und seine Häufchen und großen Bäuerchen hier im Forum abladet. Solche Leute stehen auch nicht für eine umgehende Hilfeleistung an die vom Terror befreiten Menschen weil sie ja genau wissen, dass die Seite, der sie sich zugehörig fühlen schon zur Hochzeit des Terrors in Aleppo reichlich Hilfestellung leisteten, die jetzt nach einer langen Mangelphase der Bevölkerung zu Gute kommt. Daher kann man sich mehr um das Wohl der Mörder und Henkersknechte scheren, so wie dieser Weber, also Linke im Verbund mit der CSU. Ist es nicht ein Wahnsinn?

Ich bleibe dabei. Du bist eine Schande für Köln und du laberst gequirlte Scheiße.
Erklär doch mal mit Verstand, was du mit einem "Terrorversteher" meinst?
Wer so viel Scheiß erzählt wie du, der sät Haß und Terror.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Märchen? Märchen??

Als Assad-Tröte solltest du dich ein bisschen einbremsen.
Aus eigenem Interesse möchte ich dich gerne etwas fragen, da ich manchmal mit deinen Antworten nicht klar komme.
Hast du Migrationshintergrund?
Welche politische Richtung schlägst du vor, wenn es nach dir gehen würde?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
In einer Zeit, in der sich knapp 20 000 Schwer-Terroristen aus ihren geraubten Gefilden zurück ziehen müssen um nicht zu sterben kommt ausgerechnet der CSU-Vize Weber auf die Idee, 20 000 "Menschen" aus Aleppo/Idlib Zuflucht zu gewähren. Wie man sich denken kann, möchte natürlich sonst Niemand 20 000 Schwer-Terroristen ein freies Leben in seinem Land gewähren. Dies wird aber gefordert und da kommt doch die CSU-Forderung gerade richtig.



http://www.zeit.de/politik/ausland/...onaudev.twitter.ref.zeitde.share_small.link.x
Glaubst du wirklich noch an das was Politiker labern???

Wie hieß das schöne Wort 2016 nochmal.

Achja: "Postfaktisch" was für ein dämliches Wort, aber so sind wir Deutschen nun mal, immer schön "postfaktisch", denn wir haben ja jetzt ein neues Wort auf das wir alles abwälzen können. Eigentlich logisch, weil unsere Politiker nicht mehr klar denken können, jetzt muss die gefühlte Wahrheit her, oder sollte ich besser schreiben, sie muss darunter leiden.:kopfkratz:
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bleibe dabei. Du bist eine Schande für Köln und du laberst gequirlte Scheiße.
Erklär doch mal mit Verstand, was du mit einem "Terrorversteher" meinst?
Wer so viel Scheiß erzählt wie du, der sät Haß und Terror.
Bevor Du weiterhin bestätigst, dass Du dir nicht mal die Mindestanforderungen an die heutigen Hygienestandards leisten kannst und Du als "Kallendriesser" unterwegs bist solltest Du erst mal was zur Sache sagen z. B. zu den noch nicht in Aleppo angekommenen Hilfeleistungen aus Deutschland oder der militärischen Bedrohung der von dir wohl gut verstandenen Terroristen in Idlib und der sich dann ergebenden Deckungsgleichheit der Nachfrage nach sicheren Ruheräumen für ausgelaugte Kämpfer mit dem CSU-Angebot. Berücksichtigen solltest Du die ansonsten ablehnende Haltung der CSU gegenüber der Aufnahme von Terroristen, getarnt als Flüchtlinge bzw. Migranten. Terrorversteher sind die Nazis der heutigen Zeit, oft irgendwie von dieser Menschenhandelsindustrie profitierend. Die nicht profitieren sind halt moralisch überprägte Mitläufer die später von nichts gewusst haben. Sie wussten z. B. nichts von dem Elend unter dem die Menschen im ehemaligen Ost-Aleppo zu leiden hatten und wollen die Leute, die das Leid verbreiteten, als Flüchtlinge akzeptieren um damit weiter Hass und Terror im Land zu verbreiten.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaubst du wirklich noch an das was Politiker labern???

Wie hieß das schöne Wort 2016 nochmal.

Achja: "Postfaktisch" was für ein dämliches Wort, aber so sind wir Deutschen nun mal, immer schön "postfaktisch", denn wir haben ja jetzt ein neues Wort auf das wir alles abwälzen können. Eigentlich logisch, weil unsere Politiker nicht mehr klar denken können, jetzt muss die gefühlte Wahrheit her, oder sollte ich besser schreiben, sie muss darunter leiden.:kopfkratz:
Natürlich glaube ich den Politikern wenn sie ihre, wenn auch illegalen, Streitkräfte in Sicherheit bringen wollen, gerade dann, wenn sie die entsprechende Bevölkerung hinter sich haben.

Postfaktisch ist ja nun leicht anders zu verstehen. Man argumentiert halt zeitlich hinter dem Fakt wie z. B. bezüglich der Krim ohne den Nazi-Putsch in der Ukraine zu berücksichtigen. Oder eben auch die Flüchtlingskrise ohne die Destabilisierungsversuche anderer Länder bzw. entsprechender Einladung im Sinne der militärischen Kriegsführung im Sinne von "brain drain". Das ist für mich postfaktisch und wer dem Wort was anderes entnimmt darf dies gerne tun. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seehofer ist der Einzige der ans Handeln denkt , Merkel /Gauck.... verniedlichen die Situation und plädieren für ein Weiterso !

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...gesamte-zuwanderungspolitik-ueberdenken-.html

Es ist nicht mehr Friede ,Freude , Eierkuchen .... es ist Zeit zum Handeln , es sei denn die Opfer sind als Kolateralschaden der Merkelpolitik schon eingepreist !
--

Sehe ich auch so!
Seehofer ist von allen derjenige der noch die Übersicht hat und seine Meinung sagt.

Merkel und Gabriel könnten eh in der gleichen Partei sein, beiden ist doch das eigene Volk Sch... egal.Immer wenn was passiert kommen die gleichen Sprüche von beiden: man müsste man sollte man könnte wir dürfen nicht.
Was für Witz-Politiker sin das.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seehofer ist der Einzige der ans Handeln denkt , Merkel /Gauck.... verniedlichen die Situation und plädieren für ein Weiterso !

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...gesamte-zuwanderungspolitik-ueberdenken-.html

Es ist nicht mehr Friede ,Freude , Eierkuchen .... es ist Zeit zum Handeln , es sei denn die Opfer sind als Kolateralschaden der Merkelpolitik schon eingepreist !
Na , wer Seehofer als Einzigen hinstellt der hat aber lange geschlafen . Was hat der über seine Medien nicht schon alles angedroht , Grenzschließung ,Zäune ziehen , Anrufung des
Bundesverfassungsgerichts, jeden Flüchtling in Lager einsperren, usw. Gemacht hat er nichts , kann er auch nicht , er ist nur Landesfürst , da sind seine Kompetenzen sehr eingeschränkt . E darf nicht einmal die Grenze schließen.
Aber die Frage muss sein , warum tut er das , warum spielt er den Lautsprecher und seine ihm Nachgeordneten .
Ganz einafch , er will 2018 die Wahlen gewinnen , deshalb fängt er mit seinem Gebrüll rechtzeitig an . Er will alleine regieren , das letzte Mal mit der FDP als Koalition hat ihm
gereicht . 2018 wird es noch schwieriger , da wird selbst die FDP nicht mehr helfen können . Rechnen kann er sicher noch.
Machen wir mal eine Wette : Demnächst fällt der bayr. Löwe wieder auf den Rücken . Dann schnurrt er wieder zur Kanzlerin und erzählt dann stockend , wie es seine Art ist : Es war garnicht so schlimm , wir haben uns sehr gut verstanden .
Der Mann redet viel und viele glauben es . Das könnte man Geflissentlichkeit nennen und zur Tagesordnung übergehen , aber er hilft der AfD und das ist schlimm .
Der Mann sollte Verantwortung ernstnehmen .
Giorgette.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Und das Nichtstun der Merkel ist die Lösung ...?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor Du weiterhin bestätigst, dass Du dir nicht mal die Mindestanforderungen an die heutigen Hygienestandards leisten kannst und Du als "Kallendriesser" unterwegs bist solltest Du erst mal was zur Sache sagen z. B. zu den noch nicht in Aleppo angekommenen Hilfeleistungen aus Deutschland oder der militärischen Bedrohung der von dir wohl gut verstandenen Terroristen in Idlib und der sich dann ergebenden Deckungsgleichheit der Nachfrage nach sicheren Ruheräumen für ausgelaugte Kämpfer mit dem CSU-Angebot. Berücksichtigen solltest Du die ansonsten ablehnende Haltung der CSU gegenüber der Aufnahme von Terroristen, getarnt als Flüchtlinge bzw. Migranten. Terrorversteher sind die Nazis der heutigen Zeit, oft irgendwie von dieser Menschenhandelsindustrie profitierend. Die nicht profitieren sind halt moralisch überprägte Mitläufer die später von nichts gewusst haben. Sie wussten z. B. nichts von dem Elend unter dem die Menschen im ehemaligen Ost-Aleppo zu leiden hatten und wollen die Leute, die das Leid verbreiteten, als Flüchtlinge akzeptieren um damit weiter Hass und Terror im Land zu verbreiten.

Dein auswurf an Mist wird auch nicht besser wenn du Dinge miteinander vermischst, die nicht zusammengehören.
Und mir zu unterstellen ich hätte keine Toilette zu Hause und würde in die Dachrinne scheißen, zeigt die typisch abstruse Art der Hetzer und Hasser in unserem Lande. Gott oder Alah sei dank, ihr seid nicht das Volk.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In einer Zeit, in der sich knapp 20 000 Schwer-Terroristen aus ihren geraubten Gefilden zurück ziehen müssen um nicht zu sterben kommt ausgerechnet der CSU-Vize Weber auf die Idee, 20 000 "Menschen" aus Aleppo/Idlib Zuflucht zu gewähren. Wie man sich denken kann, möchte natürlich sonst Niemand 20 000 Schwer-Terroristen ein freies Leben in seinem Land gewähren. Dies wird aber gefordert und da kommt doch die CSU-Forderung gerade richtig.



http://www.zeit.de/politik/ausland/...onaudev.twitter.ref.zeitde.share_small.link.x

Das Labern deiner Scheiße geht immer weiter. Wer hat bestimmt oder festgelegt, das die 20.000 Menschen die freien Abzug aus Aleppo erhalten sollen die Schwerstterroristen sind und nicht Die IS, die Truppen Assads oder gar die Russen?
Du?
Na dann weiter mit deinem Dünnschiß.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Labern deiner Scheiße geht immer weiter. Wer hat bestimmt oder festgelegt, das die 20.000 Menschen die freien Abzug aus Aleppo erhalten sollen die Schwerstterroristen sind und nicht Die IS, die Truppen Assads oder gar die Russen?
Du?
Na dann weiter mit deinem Dünnschiß.
Du Knallcharge, was glaubst Du denn wer aus Syrien fliehen muss? Die Syrer? Spinner!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein auswurf an Mist wird auch nicht besser wenn du Dinge miteinander vermischst, die nicht zusammengehören.
Und mir zu unterstellen ich hätte keine Toilette zu Hause und würde in die Dachrinne scheißen, zeigt die typisch abstruse Art der Hetzer und Hasser in unserem Lande. Gott oder Alah sei dank, ihr seid nicht das Volk.
Was das Volk angeht: Da hast Du Pech gehabt! Aber immerhin bin ich nicht wir.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Knallcharge, was glaubst Du denn wer aus Syrien fliehen muss? Die Syrer? Spinner!

Komm Junge, jetzt Butter bei die Fische! Du weißt also als einziger exclusiv wer aus Syrien fliehen muß. Los karten auf den Tisch wer?
Oder laberst du wieder nur gequirlte Scheiße?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Komm Junge, jetzt Butter bei die Fische! Du weißt also als einziger exclusiv wer aus Syrien fliehen muß. Los karten auf den Tisch wer?
Oder laberst du wieder nur gequirlte Scheiße?
Wer sagt denn, ich wäre der Einzige der dies wüsste? Millionen kommen zu diesem logischen Schluss und entsprechend verliert die CSU an Boden. Du Knallcharge mit deiner gequirlten Scheiße bleibst also bei der Behauptung, Syrer, die sich nicht am bekannten Terror gegen die syrischen Bevölkerung beteiligt haben, müssen aus Syrien fliehen damit Weber sein Kontingent voll bekommt.

Wenn Du mich noch mal so blöde anquatschst und versuchst, mich auf dein Niveau runter zu ziehen kannste mir den Buckel runter rutschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du weisst nen Scheissdreck, Virenexistenzleugner! Nicht aufregen, sondern nur...
Deutsche arbeiten nur 25...
und An die Hinterbliebenenrente "Witwenrente" gehen sie doch bereits seit Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben