Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt singt türkisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Welt singt türkisch

Immer mehr intellektuelle junge Menschen entdecken die türkische Musik. Dabei geht es nicht um moderne Popmusik, nein, sondern um alttürkische Lieder mit dem Saz, der türkischen Gitarre. Ich möchte hierbei vorerst die deutsche Studentin: Petra Nachtmanova vorstellen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Immer mehr intellektuelle junge Menschen entdecken die türkische Musik. Dabei geht es nicht um moderne Popmusik, nein, sondern um alttürkische Lieder mit dem Saz, der türkischen Gitarre. Ich möchte hierbei vorerst die deutsche Studentin: Petra Nachtmanova vorstellen:

Sagt doch keiner das die Tücken heine Gultur ham !

 
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer mehr intellektuelle junge Menschen entdecken die türkische Musik. Dabei geht es nicht um moderne Popmusik, nein, sondern um alttürkische Lieder mit dem Saz, der türkischen Gitarre. Ich möchte hierbei vorerst die deutsche Studentin: Petra Nachtmanova vorstellen:


Was für ein Elend, was für eine Kindermusik..

Hier etwas, was das Abendland aus den rudimentären Vorlagen aus dem dünnen kulturellen Hintergrund, der aus den Gefilden herüberkam , machte:

https://www.youtube.com/watch?v=RLHR8zaEsA8

:)
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es hört einfach nicht auf. Diese (Süd) Koreanerin singt eines der beliebtesten türkischen Lieder: "Ich bin auf dem Weg nach Üsküdar (Istanbul)"

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Bei 0:45 hält Erdogan eine Rede vor tausenden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]Hassan Zirak "Hawri Lar"[/COLOR]

 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Araber singen eines der beliebtesten türkischen Lieder "Leylim ley" auch nach.

 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Welttour geht weiter. Die US - Amerikaner können es auch nicht lassen. Ein Lied aus der türkischen Schwarzmeerregion.

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.413
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Na dies ist doch mal etwas positives, der Islam singt und lacht, wer hätte das gedacht.
Wo Musik im Koran doch verpönt, gar als verbot, aber wahrscheinlich dürfen nur die eigenen Vögel zwitschern und dann wird alles gut.
Aber trotzdem fein, ich lass es zu, solange ich nicht den ganzen Tag damit berieselt, da es nicht zu meiner Kultur gehört, ist alles schick.

Denn wenn ich mir dieses Mal geben möchte, fahre ich in das Land dieser Kulturen, im Augenblick liegt mir dieser kulturelle Genuss nicht so, da zu viel in diesem meinem Deutschland.


Nachtrag: Ist mir gerade ganz spontan eingefallen, auch ein schönes Lied:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich will auch mal... >ߴ)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben