Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgerkrieg Europa`?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Bürgerkrieg Europa`?

schon vor einigen Jahren wurde eindringlich vor einem eskalierenden Bürgerkriegsszenario innerhalb Europas gewarnt,
nur sind es vornehmlich nicht die "Einheimischen Bürger" die gegen Ihren jeweiligen Staat aufbegehren, sondern die Einströmenden Neuankömmlinge,
welche die "Gastfreundlichkeit" der Einzelstaaten überstrapazieren und sich nicht mit dem zufrieden geben, was man ihnen freiwillig zu kommen läßt.

https://www.vimentis.ch/d/dialog/re...ht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
Der Präsident der im Mai 2003 gegründeten "Vereinigung österreichischer Kriminalisten", Alfred Ellinger, Strafrichter und Vizepräsident des Landesgerichts Eisenstadt, hat in seiner brillanten Analyse über die Islamiserung Österreichs und Europas bereits vor Jahren prophezeit: "Europa wird Schlachtfeld für einen großen Kampf werden" und beendet seinen Bericht mit dem Satz:

"Wenn sich Europa nicht sehr schnell von einer völlig verfehlten Migrationspolitik, der Vision einer „multikulturellen Gesellschaft“ und einer verfehlten Toleranz im Umgang mit verhetzten Islamisten verabschiedet, wird der gebetsmühlenartige Aufruf zu „Dialog“ und „Toleranz“ zu ungeahnten Problemen und zu neuen politisch motivierten Glaubenskriegen in unseren Städten führen."

Einer geheimen CIA-Studie aus dem Jahr 2006 zufolge wird in zahlreichen europäischen Ballungsgebieten mit Bürgerkrieg zu rechnen sein. In der Studie finden sich detaillierte Angaben, an welchen Orten als erstes mit Bürgerkriegen zu rechnen sein wird. CIA-Chef Hayden wird diesbezüglich von der renommierten Zeitung "Washington Post" mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen - und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen (Quelle: Washington Post Mai 2008).



Der Bürgerkrieg gegen das "ungläubige" Europa hat längst begonnen. Die historisch dritte Angriffwelle gegen das Bollwerk Europa (Bernhard Lewis) ist der bislang erfolgreichste Eroberungsfeldzug des Islam in der Moderne. Überall sprechen Muslime ungeniert über Ihre Absicht, unseren Kontinent zu islamisieren.


nach den jüngeren Vorkommnissen in Bulgarien und auf den griechischen Inseln, nun wohl schon auch in Italien, hier Turin:

https://www.wochenblick.at/gewalt-explodiert-asylwerber-wueten-in-turin/

Gewalt explodiert: Asylwerber wüten in Turin
25.11.2016


Nicht nur ein heftiges Hochwasser plagt zur Zeit die Einwohner der norditalienischen Stadt Turin: Im ehemaligen olympischen Dorf der Straße demonstrieren Asylwerber aus Afrika seit Tagen. Laut italienischen Medien befinden sich rund 1.500 von ihnen auf der Straße.

„Hier hat ein Bürgerkrieg zwischen Anwohnern und Einwanderern begonnen“, berichtet die italienische Zeitung „Libero Quotidiano“. „Die Flüchtlinge sind auf die Straße zurückgekehrt: Sie haben Müllcontainer auf die Straße geschmissen und Gegenstände auf Personen geworfen, die Terrorisierten versteckten sich in Läden, die nun gezwungen waren, zu schließen“, heißt es in einem Bericht der Zeitung „La Stampa“. Straßen wurden für den Autoverkehr blockiert.
„Allah wird uns bei unserer Rache führen“


und Deutschland?
die einheimischen Medien schweigen und nach den letzten Aussagen der "Kanzlerin" gibt es in Deutschland ohnehin keine "einheimische Bevölkerung" mehr, sondern nur:

http://www.achgut.com/artikel/die_unheimliche_ansage_der_angela_merkel
„diejenigen, die schon länger hier leben“ und „die neu dazugekommen sind“.

wenn es nun keine "deutsche Bevölkerung mehr gibt", dann kann es auch keinen Bürgerkrieg geben ^^
sondern lediglich "innere Unruhen" und gegen Diese gibt es im Lissabon Vertrag eben jene Klausel, welche die Todesstrafe in Europa legitimiert.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bürgerkrieg ist das was wir gerade in Syrien haben. Und zustände wie in Nordirland in den 80zigern kann man vielleicht auch noch als Bürgerkrieg bezeichnen.

Was uns in vielen Europäischen Metropolen ins Haus steht ist was anderes. Das ist einfach nur eine Angleichung des Gewaltneveaus an den globalen Durchsschnitt.

Das ist natürlich auch nichts Gutes, aber durch ständiges dramatisieren werden wir diese Entwicklung ganz bestimmt nicht aufhalten, das führt auf Dauer nur dazu
das alle noch etwas mehr abstumpfen,und das nützt niemandem etwas.

Ich versuche in meinem Bekanntenkreis die Menschen ganz einfach immer wieder nüchtern darauf hinzuweisen, das sie die politische Entwicklung im Auge behalten sollten,und das sie Händy und Pfefferspray nicht vergessen sollten, wenn sie mit Bus oder Bahn fahren.
Und wenn ich mal meinen moralischen haben fange ich vielleicht eine kleine debatte über Zivilcourage an. Aber Angst vor Bürgerkrieg habe ich trotzdem keine.

Gruß~Phönix
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ulfkotte hat ja schon 2009 in seinem buch vor einem bürgerkrieg gewarnt
und merkel hat mit ihrer flüchtlingspolitik nun dafür gesorgt, das es einige jahre früher losgeht.
man hat den flüchtlingen nicht unbedingt damit geholfen diese hierher zu locken, aber unser land wird jetzt selber zu kleinsyrien + afrikanischer.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/10/burgerkrieg-gefahrengebiete-in-deutschland-karte/
Da bezüglich der Karte aller besonders vom Bürgerkrieg bedrohten Gebiete unser Postfach nicht mehr stillsteht, folgt nun das entsprechende Dokument.

Die Liste, sowie die Karte stammen von Udo Ulfkotte und wer mehr von seinen Überlegungen wissen möchte, dem sei das 2009 erschienene Buch „Vorsicht Bürgerkrieg!“ empfohlen. Inzwischen haben sich Ulfkottes Befürchtungen immer mehr bewahrheitet. Bürgerkriegsähnliche Zustände erlebten wir schon immer öfter in den letzten Monaten, sei es in England, Frankreich, Irland oder Griechenland. Das Schlimmste jedoch kommt erst noch.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Bürgerkrieg ist das was wir gerade in Syrien haben. Und zustände wie in Nordirland in den 80zigern kann man vielleicht auch noch als Bürgerkrieg bezeichnen.

Was uns in vielen Europäischen Metropolen ins Haus steht ist was anderes. Das ist einfach nur eine Angleichung des Gewaltneveaus an den globalen Durchsschnitt.

Das ist natürlich auch nichts Gutes, aber durch ständiges dramatisieren werden wir diese Entwicklung ganz bestimmt nicht aufhalten, das führt auf Dauer nur dazu
das alle noch etwas mehr abstumpfen,und das nützt niemandem etwas.

Ich versuche in meinem Bekanntenkreis die Menschen ganz einfach immer wieder nüchtern darauf hinzuweisen, das sie die politische Entwicklung im Auge behalten sollten,und das sie Händy und Pfefferspray nicht vergessen sollten, wenn sie mit Bus oder Bahn fahren.
Und wenn ich mal meinen moralischen haben fange ich vielleicht eine kleine debatte über Zivilcourage an. Aber Angst vor Bürgerkrieg habe ich trotzdem keine.

Gruß~Phönix

da liegste falsch ^^
Syrien ist ein klassischer Stellvertreter Konflikt um geopolitische Interessen, kein "Bürgerkrieg".
Irland, ja, das war ein klassischer Bürgerkrieg der Einheimischen Bevölkerung gegen eine "Invasionsmacht",
also im eigentlichen Sinne, dann wieder auch nicht "Bürgerkrieg".

und nee, ick will hier nichts dramatisieren, sondern zeige lediglich im Allem was ich hier schreibe die Realitaet auf....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ulfkotte hat ja schon 2009 in seinem buch vor einem bürgerkrieg gewarnt
und merkel hat mit ihrer flüchtlingspolitik nun dafür gesorgt, das es einige jahre früher losgeht.
man hat den flüchtlingen nicht unbedingt damit geholfen diese hierher zu locken, aber unser land wird jetzt selber zu kleinsyrien + afrikanischer.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/10/burgerkrieg-gefahrengebiete-in-deutschland-karte/

Ja, das "Aufbegehren" einiger Einheimischer gegen eine "Invasion" begann schon recht früh:

https://www.vimentis.ch/d/dialog/re...ht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
De Telegraaf 14. Oktober 2009

Akte Islam (Deutsch)

Niederland​e: Nur noch 20 Prozent der Einwohner akzeptieren marokkanische Mitbürger

20. Oktober 2009 - 75 Prozent der Niederländer sind der Auffassung, dass Marokkaner keine Niederländer sind und wieder aus dem Land geworfen werden sollten. Nur noch 20 Prozent der Niederländer sehen Marokkaner als Bestandteil der Niederlande oder "kulturelle Bereicherung" an. Im Internet gibt es nun einen beliebten Film zu der Thematik. Er hat den Titel "Der Tag, an dem der letzte Marokkaner die Niederlande wieder verlässt"... (De laatste marokkaan vertrekt uit Nederland oder Kop of Munt)


nur kam davon verständlicherweise nicht viel in den deutschen Nachrichten ^^
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ulfkotte hat ja schon 2009 in seinem buch vor einem bürgerkrieg gewarnt
Und er hat unrecht gehabt. Es gibt immer noch keinen Bürgerkrieg, sondern nur mosernde Lümmel.
und merkel hat mit ihrer flüchtlingspolitik nun dafür gesorgt, das es einige jahre früher losgeht.
So? Du willst also die NSU und die Asylantenheimzündeler zur Bürgerkriegsarmee erklären? Ein fröhliches Hahaha!
man hat den flüchtlingen nicht unbedingt damit geholfen diese hierher zu locken,
Stimmt. Man hat ihnen nicht gesagt, wie paranoid-bescheuert manche Deutsche sind.
aber unser land wird jetzt selber zu kleinsyrien + afrikanischer.
Ja, wo denn? Hat man Köln-Kalk zu Klein-Aleppo umgetauft und es flachgebombt?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Und er hat unrecht gehabt. Es gibt immer noch keinen Bürgerkrieg, sondern nur mosernde Lümmel.
So? Du willst also die NSU und die Asylantenheimzündeler zur Bürgerkriegsarmee erklären? Ein fröhliches Hahaha!
Stimmt. Man hat ihnen nicht gesagt, wie paranoid-bescheuert manche Deutsche sind.Ja, wo denn? Hat man Köln-Kalk zu Klein-Aleppo umgetauft und es flachgebombt?

nur geht es hier nicht "nur" um Deutschland ^^
sondern um Europa, und dahin gehend kannst du wohl kaum bestreiten, das es bereits "Bürgerkriegsartige Szenarien" gibt....

p.s solange die Staatsbeteiligung bei der NSU nicht ausreichend geklärt ist, kann man es getrost als FalseFlag-Szenario ansehen,
frei nach "Gladio"....
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das "Aufbegehren" einiger Einheimischer gegen eine "Invasion" begann schon recht früh:

https://www.vimentis.ch/d/dialog/re...ht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
De Telegraaf 14. Oktober 2009

Akte Islam (Deutsch)

Niederland​e: Nur noch 20 Prozent der Einwohner akzeptieren marokkanische Mitbürger

20. Oktober 2009 - 75 Prozent der Niederländer sind der Auffassung, dass Marokkaner keine Niederländer sind und wieder aus dem Land geworfen werden sollten. Nur noch 20 Prozent der Niederländer sehen Marokkaner als Bestandteil der Niederlande oder "kulturelle Bereicherung" an. Im Internet gibt es nun einen beliebten Film zu der Thematik. Er hat den Titel "Der Tag, an dem der letzte Marokkaner die Niederlande wieder verlässt"... (De laatste marokkaan vertrekt uit Nederland oder Kop of Munt)


nur kam davon verständlicherweise nicht viel in den deutschen Nachrichten ^^

wie gut, das man hier sowas veröffentlichen darf.
hier ein kleiner ausschnitt aus dem link:
Der 1400-jährige islamische Dschihad ist nun in Europa angekommen und bereitet sich darauf vor, unseren Kontinent zu übernehmen. In von Muslimen mehrheitlich bewohnten Stadtteilen europäischer Metropolen sind Einheimische nicht mehr erwünscht. Feuerwehren trauen sich oftmals nur noch mit Polizeischutz im Brandfall in solche Gebiete, die die ersten islamischen Enklaven in einem noch vor kurzer Zeit christlich-jüdischen Kontinent sind. Von diesen Enklaven aus, gesteuert von Muslimverbänden, Imamen und den islamischen Regierungen der Herkunftsländer der muslimischen Immigranten wird der Dschihad gegen das "ungläubige" Europa organisiert und sukzessive ausgeweitet.
ausländer rein. von wegen in schweden regt sich langsam widerstand gegen diese politik:
Jetzt ist es offiziell: In keinem anderen europäischen Land werden so viele Frauen vergewaltigt wie im multikulturellen Schweden. Die Zahl der Vergewaltigungen ist pro 1000 Einwohner vier Mal so hoch wie in Deutschland und doppelt so hoch wie in Großbritannien (Quelle: The Local 27. April 2009). Im Jahre 1996 kamen die meisten Vergewaltiger in Schweden aus folgenden Staaten: Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien. Neun Jahre später wurde Ende 2005 in Schweden dazu eine neue offizielle Statistik veröffentlicht. Erneut kamen die meisten Vergewaltiger aus Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
wie gut, das man hier sowas veröffentlichen darf.
hier ein kleiner ausschnitt aus dem link:

ausländer rein. von wegen in schweden regt sich langsam widerstand gegen diese politik:

steht im übrigen die Frage auf ob diese "Migrations-Eskalation" angestrebt ist und von "Wem" dann gelenkt wird...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also im eigentlichen Sinne, dann wieder auch nicht "Bürgerkrieg".
MWn ist ein Bürgerkrieg ein Krieg, der unter den Bürgern eines Landes (ich vermeide wissentlich den Begriff "Staat";)) stattfindet. Siehe z.B. den Sezessionskrieg in den VSvA. Das, was wir in Europa und auch in der BRD haben werden (Ich gehe stringent davon aus, da es mWn geplant wurde), ist ein Krieg gegen Invasoren, wobei natürlich eine Menge der völlig verkleisterten deutschen Gutmenschlein auf der Seite der Invasoren kämpfen, bzw,. sie unterstützen wird. Wir hatten ähnlich Zustände in der Weimarer Republik. Nur ohne Invasoren.;)
und nee, ick will hier nichts dramatisieren, sondern zeige lediglich im Allem was ich hier schreibe die Realitaet auf....
Jup! Dat is so!:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
MWn ist ein Bürgerkrieg ein Krieg, der unter den Bürgern eines Landes (ich vermeide wissentlich den Begriff "Staat";)) stattfindet. Siehe z.B. den Sezessionskrieg in den VSvA. Das, was wir in Europa und auch in der BRD haben werden (Ich gehe stringent davon aus, da es mWn geplant wurde), ist ein Krieg gegen Invasoren, wobei natürlich eine Menge der völlig verkleisterten deutschen Gutmenschlein auf der Seite der Invasoren kämpfen, bzw,. sie unterstützen wird. Wir hatten ähnlich Zustände in der Weimarer Republik. Nur ohne Invasoren.;)
Jup! Dat is so!:mad:

interessantes Interview:

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und er hat unrecht gehabt. Es gibt immer noch keinen Bürgerkrieg, sondern nur mosernde Lümmel.

Was nicht ist kann noch werden, die Tendesn geht ganz vorsichtig dahin, wir sind noch weit entfernt aber die Zeiger gehen in diese Richtung.

So? Du willst also die NSU und die Asylantenheimzündeler zur Bürgerkriegsarmee erklären? Ein fröhliches Hahaha!

Nun es gibt hier eine Menge Unzufriedenheit im Land die man nicht mit der Üblichen Propaganda so einfach auflösen oder Tod schweigen kann
Jetzt noch ein bisschen Wirtschaftskrise hier ein bisschen mehr Arbeitslosigkeit da und noch ein paar Flüchtlinge hier, noch ein paar Terror anschlage.
Das wird so einiges Fundamental verändern.


Stimmt. Man hat ihnen nicht gesagt, wie paranoid-bescheuert manche Deutsche sind.

Ja immer hin wohnen die hier schon länger und haben auch Rechte.



Ja, wo denn? Hat man Köln-Kalk zu Klein-Aleppo umgetauft und es flachgebombt?


Kein Ahnung, ich war noch nicht da aber man hört sehr vieles das nicht gerade toll ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
interessantes Interview:

Du versaust mir den Tach! Ich weiß das zwar alles, aber es war so schon in meinem Bewußtsein versteckt.;)

Als Fatalist werde ich das Kommende sehenden Auges miterleben und ich werde alles dransetzen (was in meinen minimierten Möglichkeiten steckt), zunächst meine Familie und mich zu schützen. Hilft das nicht, nehme ich so viele wie möglich mit.:mad: Ich weiß nur noch nicht, wie!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nur geht es hier nicht "nur" um Deutschland ^^
sondern um Europa, und dahin gehend kannst du wohl kaum bestreiten, das es bereits "Bürgerkriegsartige Szenarien" gibt....
Doch, das bestreite ich.

p.s solange die Staatsbeteiligung bei der NSU nicht ausreichend geklärt ist, kann man es getrost als FalseFlag-Szenario ansehen,
frei nach "Gladio"....
Auch das bestreite ich.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du versaust mir den Tach! Ich weiß das zwar alles, aber es war so schon in meinem Bewußtsein versteckt.;)

Als Fatalist werde ich das Kommende sehenden Auges miterleben und ich werde alles dransetzen (was in meinen minimierten Möglichkeiten steckt), zunächst meine Familie und mich zu schützen. Hilft das nicht, nehme ich so viele wie möglich mit.:mad: Ich weiß nur noch nicht, wie!

na dann kann ick noch eenen ^^

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, das bestreite ich.

Auch das bestreite ich.

dann tu dies mal Bitte mit Argumenten ^^

was beschreibt denn deiner Meinung nach dann die Zustände z.B auf den griechischen Inseln?


"Einzelfälle"? ^^

und du siehst also keine Beteiligung des Staates bei der "NSU" und auch keinerlei ungereimtheiten?
is ja interessant ...

p.s
ohne Argumentation ist das von Dir dargebotene:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was nicht ist kann noch werden, die Tendesn geht ganz vorsichtig dahin, wir sind noch weit entfernt aber die Zeiger gehen in diese Richtung.
Nööö.



Nun es gibt hier eine Menge Unzufriedenheit im Land die man nicht mit der Üblichen Propaganda so einfach auflösen oder Tod schweigen kann
Jetzt noch ein bisschen Wirtschaftskrise hier ein bisschen mehr Arbeitslosigkeit da und noch ein paar Flüchtlinge hier, noch ein paar Terror anschlage.
Das wird so einiges Fundamental verändern.
Das ist unlauter argumentiert. Natürlich kann, wenn alles schief geht, alles ganz anders werden. Wenn Lutz Bachmann Angela Merkel ermordet, ist auch alles denkbar. Aber so kann man keine Politik machen.



Kein Ahnung, ich war noch nicht da aber man hört sehr vieles das nicht gerade toll ist.
Ich bin öfters da, und ich fühle mich sehr wohl. Obwohl man mir den blonden Germanen nun wirklich ansieht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Doch! Das kam in der Geschichte sehr sehr oft vor.


Das ist unlauter argumentiert. Natürlich kann, wenn alles schief geht, alles ganz anders werden. Wenn Lutz Bachmann Angela Merkel ermordet, ist auch alles denkbar. Aber so kann man keine Politik machen.


Es geht alles Schief es ist doch nur eine Frage der Zeit, es gibt immer noch viele Vollidioten die immer nichts begriffen haben und selbst die die etwas verstanden haben sind nicht mal über die Farbe von Scheiße einig.

Ich bin öfters da, und ich fühle mich sehr wohl. Obwohl man mir den blonden Germanen nun wirklich ansieht.

Vielleicht solltest Du mal Drogen weg lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Beleidige Schaumstoff nicht! ;) Nun gut, irgend etwas muß man da in Mißkredit...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben