Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Macht des Kapitals und die Manipulierung des Markts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur ein Beispiel dazu wie EBAY und Amazon die Rezesionen Manipuliert und die Verbraucher verarscht. dies ist dierekt rauskopiert aus der Ebay Seite.Ich habe wenn es jemand will auch die komplette Seite hier.
Auf eine Rezension meiner Frau kam dies, meine Frau schreibt.
"Also gut es spielt Radio FM auf dem nicht mitgelieferten Ohrhörer ab.Auf dem Compi angeschlossen geht es nicht."
Antwort von EBAY:
"In Rezensionen sind anstößige Inhalte, Verkäufer-Bewertungen, HTML oder Links zu anderen Websites nicht zulässig."

Was meint Ihr ist so was zulässig wenn man nur gute Rezensionen zulässt und so mit die Käufer die man vorgibt schützen zu wollen verarscht.
Ps. die Rezension wurde nicht veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Rezesionen sollten verboten werden wenn sie nur der Betrügerei dienen (in dem Fall, einem größeren Verkäufer)

Was meint Ihr
ich meine dass das ein Scheiß Satz ist und du dich etwas bemühen solltest.
Bist du betrunken oder wie?

Außerdem mein ich dass der Threadtitel "Die Macht des Kapitals und die Manipulierung des Markts " etwas dick aufgetragen ist von jemandem wie dir, der in der ganzen Konsumscheiße drinne steckt, weil er mit EBAy involviert ist.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich meine dass das ein Scheiß Satz ist und du dich etwas bemühen solltest.
Bist du betrunken oder wie?

Außerdem mein ich dass der Threadtitel "Die Macht des Kapitals und die Manipulierung des Markts " etwas dick aufgetragen ist von jemandem wie dir, der in der ganzen Konsumscheiße drinne steckt, weil er mit EBAy involviert ist.

Nein habe mich nur geärgert. Aber du hast recht.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum nicht Manipulieren ist ein mittel der Konzerne die teilweise ja auch von VW angewandt worden ist.
Gut es ist weit gegriffen von einem Player zum Auto aber die Manipulation ist nun mal da und der Schaden hat der kleine Verbraucher.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok. Aber beruhig dich doch erst mal, bevor du was schreibst. Wir hätten in diesem Forum deutlich weniger Beiträge und Threads, wenn sich die Leute erst mal beruhigen würden.

Meine das geht alle an, deshalb habe ich das gemacht. Denn davon ist ja jeder betroffen.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte schon Wissen das Das Großkapital die Menschen im Griff hat. und wenn man National denkt es für sie eine Katastrophe ist. Ich gehe von der Doktrin aus das zunächst meine Familie kommt und dann das Land. Wem das nicht passt der hat nichts bei mir verloren,weder mit Göttern noch mit Geld. Wenn die Konzerne sich zum Ziel gesetzt haben jeden aus auzunehmen sind sie nicht besser wie die IS.. Global richten sie doch den großen schaden an und Regieren im Hintergrund.
Das wird nur verkannt weil sie mit Scheinchen Wedeln. Wir als "noch Mittelschicht" Können nur zu sehen. Sagen wir mal so Trump kommt doch aus der gleichen Richtung warum sollte er sich umdrehen. Vielleicht das kleinere übel, aber übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja gut manche Diskussionen beschränken sich nur um das große. Wenn das Wirkliche jemand anspricht wird es abgetan, aber gerade da fängt es doch an.
Das System ändert man nicht in dem man Merkel und co. Kritisiert sondern wenn man aufzeigt wo die Fehler Liegen und dem entsprechend auch alternativen aufzeigt.
Ps. wenn das jemand langweilig findet wird sich nichts Ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur ein Beispiel dazu wie EBAY und Amazon die Rezesionen Manipuliert und die Verbraucher verarscht. dies ist dierekt rauskopiert aus der Ebay Seite.Ich habe wenn es jemand will auch die komplette Seite hier.
Auf eine Rezension meiner Frau kam dies, meine Frau schreibt.
"Also gut es spielt Radio FM auf dem nicht mitgelieferten Ohrhörer ab.Auf dem Compi angeschlossen geht es nicht."
Antwort von EBAY:
"In Rezensionen sind anstößige Inhalte, Verkäufer-Bewertungen, HTML oder Links zu anderen Websites nicht zulässig."

Was meint Ihr ist so was zulässig wenn man nur gute Rezensionen zulässt und so mit die Käufer die man vorgibt schützen zu wollen verarscht.
Ps. die Rezension wurde nicht veröffentlicht.

Ganz einfach da nichts mehr kaufen und jeden Davon erzählen, aber auch so das man schneller Kapiert und nicht lange überlegen muss was Du da überhaupt willst.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz einfach da nichts mehr kaufen und jeden Davon erzählen, aber auch so das man schneller Kapiert und nicht lange überlegen muss was Du da überhaupt willst.
Eigentlich will ich das jeder seine Gedanken einbringt und nicht nur vom Mainstream beeinflusste.
Nur so wird man auch Ehrliche Politik machen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Alles klar.....🤣 So wie das Merkel nicht reagiert hat als sie durch das NSA...
Putins Kriegserklaerung?
Die Russen haben im März am meisten Geld für chinesische Automarken ausgegeben. So...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben