Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Wunder wenn immer mehr Deutsche Ausländern kritisch begegnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kein Wunder wenn immer mehr Deutsche Ausländern kritisch begegnen.

Der Vorfall vor kurzem in Düren zeigte es.
1 Knöllchen,2 Türken,und brutale Schlägerei mit 10 Polizisten.

Eine Frechheit,das die auch noch ein Sondereinsatzkommando zu Hilfe gerufen haben,nachdem die Türken Verstärkung herbei telefonierten.

Sie haben wirklich keinen Respekt vor der Türkischen Kultur :)

Ach sorry,sie hatten ja einen Deutschen Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Vorfall vor kurzem in Düren zeigte es.
1 Knöllchen,2 Türken,und brutale Schlägerei mit 10 Polizisten.

Eine Frechheit,das die auch noch ein Sondereinsatzkommando zu Hilfe gerufen haben,nachdem die Türken Verstärkung herbei telefonierten.

Sie haben wirklich keinen Respekt vor der Türkischen Kultur :)

Ach sorry,sie hatten ja einen Deutschen Pass.

Du nimmst mir auch jede Hoffnung , dass islamistische Menschen integriert werden können !

Hies es nicht zum 3. Oktober wer brüllt hat Unrecht ?

Erinnert mich an den CEM der ganz schön gebrüllt hat auf dem GrünenParteitag !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du nimmst mir auch jede Hoffnung , dass islamistische Menschen integriert werden können !

Hies es nicht zum 3. Oktober wer brüllt hat Unrecht ?

Erinnert mich an den CEM der ganz schön gebrüllt hat auf dem GrünenParteitag !

warum sollten die integriert werden, ist es nicht schon so das wir uns integrieren sollen :kopfkratz:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vorfall vor kurzem in Düren zeigte es.
1 Knöllchen,2 Türken,und brutale Schlägerei mit 10 Polizisten.

Eine Frechheit,das die auch noch ein Sondereinsatzkommando zu Hilfe gerufen haben,nachdem die Türken Verstärkung herbei telefonierten.

Sie haben wirklich keinen Respekt vor der Türkischen Kultur :)

Ach sorry,sie hatten ja einen Deutschen Pass.

Na komm mal wieder runter. Über solche Vorgänge liest man ja jeden Tag. Oder doch nicht?
Ist dir eigentlich klar, das nur die Kölner Polizei jeden Tag im Durchschnitt acht mal zu Einsätzen mit familiärer körperlicher Gewalt gerufen wird.
Natürlich alles Türken die ihre Frau verhauen.
Hast du heute den Bericht über körperliche Gewalt von Schülern gegen Lehrer gehört? Natürlich auch nur Ausländerkinder.
Weißt du wie viel Leute täglich andere zu Krüppel fahren weil sie besoffen sind? Ach Mist ich vergaß Muslime trinken ja nicht.
Ihr tut so als ob es in Deutschland nie Kriminalität gegeben hätte und erst seit dem Flüchtlinge hier sind und natürlich die Türken kommt sie zum Vorschein. Das ist widerlich, feige , rassistisch und dumm.
P.S. Nicht das jemand denkt ich würde Kriminalität tolerieren. Jeder Täter muß bestraft werden, jeder. Aber gerecht und nach den Richtlinien unserer Gesetze.
Krininelle können eventuell resozialisiert werden. Doofe bleiben doof.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na komm mal wieder runter. Über solche Vorgänge liest man ja jeden Tag. Oder doch nicht?
Ist dir eigentlich klar, das nur die Kölner Polizei jeden Tag im Durchschnitt acht mal zu Einsätzen mit familiärer körperlicher Gewalt gerufen wird.
Natürlich alles Türken die ihre Frau verhauen.
Hast du heute den Bericht über körperliche Gewalt von Schülern gegen Lehrer gehört? Natürlich auch nur Ausländerkinder.
Weißt du wie viel Leute täglich andere zu Krüppel fahren weil sie besoffen sind? Ach Mist ich vergaß Muslime trinken ja nicht.
Ihr tut so als ob es in Deutschland nie Kriminalität gegeben hätte und erst seit dem Flüchtlinge hier sind und natürlich die Türken kommt sie zum Vorschein. Das ist widerlich, feige , rassistisch und dumm.
P.S. Nicht das jemand denkt ich würde Kriminalität tolerieren. Jeder Täter muß bestraft werden, jeder. Aber gerecht und nach den Richtlinien unserer Gesetze.
Krininelle können eventuell resozialisiert werden. Doofe bleiben doof.

Deine Versuche zu Relativieren widern mich an.
Du bist und bleibst ein Kindskopf,der brav das abspult,was man ihm eingetrichtert hat.
Es ist aber alles richtig was du sagst,jedoch vergisst du,das Deutsche niemals Verstärkung herbei telefonierten wenn sie von der Polizei gestoppt werden,oder wenn ihnen eine Politesse ein Knöllchen ans Fenster heftete.
Und das die 10 Polizisten nicht reichten,und ein Sondereinsatzkommando anrücken musste,ist wohl in solch einer Situation einzigartig.
Es zeigt wo es lang geht,wenn solche Volksgruppen erstmal die Oberhand in unserem Land bekommen würden.
Das muss auf jeden Fall verhindert werden.

Du bist ein naiver dummer Junge,wenn du das nicht erkennen willst.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Weißt du wie viel Leute täglich andere zu Krüppel fahren weil sie besoffen sind? Ach Mist ich vergaß Muslime trinken ja nicht.

fettung durch mich

OuOuOuOuOu, das würde ich nicht all zu laut sagen. Unser Betriebsmoslem sagt immer, er trinke nur im Keller, Allah kann nicht durch die Decke sehen. Und noch wichtiger, seine Frau auch nicht!:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich alles Türken die ihre Frau verhauen.

Wahrscheinlich auch Afghanen und Araber. Natürlich auch Biodeutsche, aber im Vergleich zu den Muslimen, wo der Koran die "Züchtigung" der Frau schon vorschreibt, sind das wenige.
Hast du heute den Bericht über körperliche Gewalt von Schülern gegen Lehrer gehört? Natürlich auch nur Ausländerkinder.
Ich habe höchst selten davon gehört, dass es biodeutsche Kinder wären. Es sind meist Moslemkinder, aber eben nicht pauschal Ausländerkinder. Von Vietnamesen oder Chinesen oder Koreanern habe ich solches noch NIE gehört in dem Zusammenhang.

Weißt du wie viel Leute täglich andere zu Krüppel fahren weil sie besoffen sind?

Bei den berüchtigten Autorennen sind es fast nie Deutsche.

Ach Mist ich vergaß Muslime trinken ja nicht.
Albanische oder nordafrikanische Drogenverkäufer sind auch praktisch niemals Konsumenten ihrer Ware.

Ihr tut so als ob es in Deutschland nie Kriminalität gegeben hätte und erst seit dem Flüchtlinge hier sind und natürlich die Türken kommt sie zum Vorschein.

Es gab sie natürlich schon immer. Durch einwandernde muslimische Männer hat sie sich in den Gebieten der Gewalt-und Drogenkriminalität sehr verschlimmert. Diese muslimische Kriminalität ist quasi religiöse Vorschrift und erlaubt, wenn es gegen "Ungläubige" geht.

Krininelle können eventuell resozialisiert werden. Doofe bleiben doof.

Und was ist mit doofen Kriminellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben