Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017 - Welche ist die kinderfreundlichste Partei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kinderfreundlichste Partei bei der BTW 2017?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 1 3,1%
  • SPD

    Stimmen: 1 3,1%
  • Grüne

    Stimmen: 1 3,1%
  • AfD

    Stimmen: 18 56,3%
  • Linke

    Stimmen: 7 21,9%
  • FDP

    Stimmen: 1 3,1%
  • Familienpartei

    Stimmen: 1 3,1%
  • Keine Partei

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guten Abend Mitbürger, :winken:
als werdender Vater verschieben sich meine politischen Interessen und Themenfelder. Was würdet ihr sagen? Welche Partei fördert Familien mit jungen Kindern am besten?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Frage ist wohl eher :welche Familien mit Kindern.

ausreisepflichtige Familien mit Kindern, Beamtenfamilien,Managerfamliien, Familien die ihre Kinder in Privatschulen bringen etc.


Ich persönlich bin erstmal für ein volle Kasse,freie Klassen, Kitaplätze,keine Lehrerknappheit, wenig Kriminalität,keine Wohnungsnot etc.

Das kann man pauschal mit Abschiebungen am besten erreichen. Meine Wahl daher :AfD.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Frage ist wohl eher :welche Familien mit Kindern.

ausreisepflichtige Familien mit Kindern, Beamtenfamilien,Managerfamliien, Familien die ihre Kinder in Privatschulen bringen etc.


Ich persönlich bin erstmal für ein volle Kasse,freie Klassen, Kitaplätze,keine Lehrerknappheit, wenig Kriminalität,keine Wohnungsnot etc.

Das kann man pauschal mit Abschiebungen am besten erreichen. Meine Wahl daher :AfD.

Da schliesse ich mich an!
DM wäre auch ne Alternative....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.593
Punkte Reaktionen
28.686
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist fast schon witzig, daß viele glauben(!) eine Partei könnte etwas ändern. ich wiederhole mich in diesem Forum bestimmt jetzt zum 50. Mal:
Emma Goldman schrieb:
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!

Wir leben in der Matrix. Da wird nix dem Zufall überlassen. Und den Bürgen wird mit Sicherheit kein Mitspracherecht gegeben!!

Ich kann dem Schrettstarter nur den guten Rat geben, selbst auf sein Kind aufzupassen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eine wirklich sehr dumme Umfrage ! :rolleyes:

Kann nur von jemandem stammen, der sich [MENTION=3636]Karl Max[/MENTION] (er hat auch noch das "r" im Nachnamen vergessen) nennt.

Nur soviel: Die kinderunfreundlichste Partei ist die Christliche Union. Frau Merkel ist das beste Direkt-Beispiel für Kinderfeindlichkeit.
Aber auch die Schwuchtelparteien :rolleyes2: haben Probleme, weil Gleichgeschlechtliche Paare keine Kinder zeugen können.

Die AfD möchte bekanntlich Familien besser fördern, indem die (deutschen) Frauen wieder mehr Kinder zur Welt bringen sollen. D. h. auch, zuhause bleiben und für die Kinder sorgen. Für die derzeitigen Bundestagsparteien, welche Deutschland austauschen wollen, ist das natürlich inakzeptabel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Guten Abend Mitbürger, :winken:
als werdender Vater verschieben sich meine politischen Interessen und Themenfelder. Was würdet ihr sagen? Welche Partei fördert Familien mit jungen Kindern am besten?

na die von Heiko Maaß!
der legalisiert nun sogar die Kinderehe ^^

https://blog.halle-leaks.de/maas-billigt-kinderehen-solang-sich-das-kind-nicht-beschwert/
Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.593
Punkte Reaktionen
28.686
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na die von Heiko Maaß!
der legalisiert nun sogar die Kinderehe ^^

https://blog.halle-leaks.de/maas-billigt-kinderehen-solang-sich-das-kind-nicht-beschwert/
Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei.

Wahnsinn was da in Berlin abgeht. Unfassbar!!
Bin Sprachlos, was soll man auch sagen? Die Hölle für Kinder Legalisieren. Das kann alles nicht mehr war sein.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Guten Abend Mitbürger, :winken:
als werdender Vater verschieben sich meine politischen Interessen und Themenfelder. Was würdet ihr sagen? Welche Partei fördert Familien mit jungen Kindern am besten?

Woran will man nach so kurzem Existieren dieser AfD irgendetwas ableiten, das schlüssig ist, egal, ob es um Kinderfreundlichkeit, oder andere soziale Aspekte geht???
Oder ist es einfach wieder ein AfD-Jubelstrang? Wie man an der bisherigen Abstimmung sehen kann !??!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Woran will man nach so kurzem Existieren dieser AfD irgendetwas ableiten, das schlüssig ist, egal, ob es um Kinderfreundlichkeit, oder andere soziale Aspekte geht???
Oder ist es einfach wieder ein AfD-Jubelstrang? Wie man an der bisherigen Abstimmung sehen kann !??!

Nun lasset uns jubilieren 🎼 (( 📯 ))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Woran will man nach so kurzem Existieren dieser AfD irgendetwas ableiten, das schlüssig ist, egal, ob es um Kinderfreundlichkeit, oder andere soziale Aspekte geht???
Oder ist es einfach wieder ein AfD-Jubelstrang? Wie man an der bisherigen Abstimmung sehen kann !??!

Frag mal bei deinen Landlsleuten. Abschiebung ist immer gut.Für alle.
 
OP
Karl Max
Registriert
21 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es bei der AfD schon irgendwelche konkreten Pläne? 3-Kind-Familie als Modell finde ich schon mal gut, wie sieht es mit konkreter Unterstützung aus? Kindergeld oder Kinderfreibeträge bzw. Rentenausgleich für Erziehungszeiten?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
das ist die wahrheit, auch wenns von pispers kommt. ab zum abgrund :))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) Danke! Alzheimer und Demenz bei Meteorologen - bis heute ein großes...
Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben