Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ein dummer deutscher Gutmensch ausgenutzt wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tue nichts Gutes , denen deren Wesen du nicht einschätzen kannst !

Richtig erkannt.
Alledings denke ich, das Wesen sowohl der Gutdeutschen als auch das der Moslems nur allzugut zu kennen.
Daher sehe ich auch konsequent, vollständig und ohne Ausnahme davon ab, denen etwas gutes tun zu wollen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Richtig erkannt.
Alledings denke ich, das Wesen sowohl der Gutdeutschen als auch das der Moslems nur allzugut zu kennen.
Daher sehe ich auch konsequent, vollständig und ohne Ausnahme davon ab, denen etwas gutes tun zu wollen.

Nicht wenige "Gutdeutsche" befinden sich in den Altparteien und erhalten Bezüge für Gemeinheiten am Volk.

Beispiel: "Hinz erhält weiter volle Bezüge"
Zitat:
"Für jeden Monat, den die Essenerin im Bundestag bleibt, erhält sie weiter ihre vollen Bezüge. Ausgeschiedene Parlamentarier erhalten ihre Diäten in Höhe von 9300 Euro bis zum Ende des Monats, in dem sie den Bundestag verlassen haben. Die Kostenpauschale von 4300 Euro für ihr Wahlkreisbüro sowie für Mehraufwendungen in Berlin und bei Dienstreisen im Inland bekommt sie einen Monat länger."
Quelle: http://www.tz.de/politik/hochstaple...destagsmandat-nicht-zurueckgeben-6637645.html
 
Zuletzt bearbeitet:
V

von Grimm

Es hat wohl niemand den verlinkten Artikel gelesen.:kopfkratz:
Ansonsten würde wohl klar sein, dass es darum geht, ob nicht aus der gespendeten Summe etwas abgezweigt wurde.
Das wird nun untersucht und gut ist.

Aber, Hass lässt sich nun mal gut vermarkten.
Die Zigeuner wurden ja zu Adolfs Zeiten auch schon vergast.
Wann gehts gegen die Juden, Bester Freund?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es hat wohl niemand den verlinkten Artikel gelesen.:kopfkratz:
Ansonsten würde wohl klar sein, dass es darum geht, ob nicht aus der gespendeten Summe etwas abgezweigt wurde.
Das wird nun untersucht und gut ist.

Aber, Hass lässt sich nun mal gut vermarkten.
Die Zigeuner wurden ja zu Adolfs Zeiten auch schon vergast.
Wann gehts gegen die Juden, Bester Freund?

Hätten Sie ihn gelesen wüssten Sie, dass außer der Familie niemand der Ansicht ist, dass da Geld abgezweigt wurde. Außerdem geht aus dem Artikel hervor, dass es ein Register aller Spender gibt, welches die Familie in der Sparkasse, die dieses führt einsehen wollte. Anstatt froh zu sein, genug Asche für die Formalitäten in einem Trauerfall zu haben und sich nicht noch zusätzlich zur Trauer Sorgen machen zu müssen, werden Todesdrohungen gegen Leute die so dumm waren sie zu unterstützen ausgesprochen.
Woanders gäbs nen Arschtritt und gut wärs. Hier nicht, hier kann mans ja offenbar machen.

Ihre Nazikeule wirkt lächerlich...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
es ist ja kaum noch zu glauben, wo auf dieser Welt überall ein Sack Reis umfällt.
und jeden Tag, unglaublicherweise, genau bei Bester Freund.

davon, abgesehen, dass es auch genügend Deutsche gibt, die meckern, maulen und jammern, wenn man aus Deren Sicht nicht genug ins ausgestreckte Händchen füllt. Ist wohl ganz offensichtlich ein urmenschliches niederes Motiv, gerne zu Schnorren.
Nach eigenen Angaben des russischen guten Freundes, geht er deshalb nicht arbeiten, weil er damit die Flüchtlingspolitik der Regierung unterstützen würde.

Halte ich für eine Ausrede eines faulen Schmarotzers.
Logisch, dass frühere zugewanderte russische Schmarotzer, spätere zugewanderten Schmarotzer als Konkurrenz ansehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach eigenen Angaben des russischen guten Freundes, geht er deshalb nicht arbeiten, weil er damit die Flüchtlingspolitik der Regierung unterstützen würde.

Also mich kotzt auch ziemlich an, dass die Abgaben die ich zahle zum Teil für abartigen Rotz verschwendet werden. Neben dem was Sie ansprechen ist es z.B. auch dieser absolut unnötige Kampf gegen Rechts. Oder die Zwangsabgaben fürs betreute Denken in den Ör. Medien.

Derweil werden andernorts mit tiefgefrorenen Torten Straftaten verübt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach eigenen Angaben des russischen guten Freundes, geht er deshalb nicht arbeiten, weil er damit die Flüchtlingspolitik der Regierung unterstützen würde.

Halte ich für eine Ausrede eines faulen Schmarotzers.
Logisch, dass frühere zugewanderte russische Schmarotzer, spätere zugewanderten Schmarotzer als Konkurrenz ansehen.

später zugewanderte Schmarotzer? Wen meinen Sie?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hätten Sie ihn gelesen wüssten Sie, dass außer der Familie niemand der Ansicht ist, dass da Geld abgezweigt wurde. Außerdem geht aus dem Artikel hervor, dass es ein Register aller Spender gibt, welches die Familie in der Sparkasse, die dieses führt einsehen wollte. Anstatt froh zu sein, genug Asche für die Formalitäten in einem Trauerfall zu haben und sich nicht noch zusätzlich zur Trauer Sorgen machen zu müssen, werden Todesdrohungen gegen Leute die so dumm waren sie zu unterstützen ausgesprochen.
Woanders gäbs nen Arschtritt und gut wärs. Hier nicht, hier kann mans ja offenbar machen.
Ihre Nazikeule wirkt lächerlich...
Als Dank für diese Angriffe würde ich das Geld nehmen und es z.B. einem Frauenhaus geben, die sind bestimmt dankbarer für die Hilfe.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu passt mein Fundstück vom jährlichen Nockenberg Bayern-Politik Satire gut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
möge jeder Gutmensch solche oder ähnliche Erfahrungen machen, nur so sind die wachzukriegen bzw. werden gezwungen mal selbst nachzudenken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ein dummer deutscher Gutmensch ausgenutzt wird
... dann kommt es ab und an mal vor, dass er für seine Dummheit (Gutmütigkeit, Blauäugigkeit) „Schmerzensgeld“ zahlen muss.
Ich gönne es, wirklich, ich gönne es von Herzen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
es ist ja kaum noch zu glauben, wo auf dieser Welt überall ein Sack Reis umfällt.
und jeden Tag, unglaublicherweise, genau bei Bester Freund.

davon, abgesehen, dass es auch genügend Deutsche gibt, die meckern, maulen und jammern, wenn man aus Deren Sicht nicht genug ins ausgestreckte Händchen füllt. Ist wohl ganz offensichtlich ein urmenschliches niederes Motiv, gerne zu Schnorren.
Das darf man eben nicht so eng sehen, wenn ein russischer Bösmensch mit Häme über Deutsche herzieht,
fügt sich das doch in seine alltägliche Hetze gegen Deutschland und "die Deutschen"
und wirft ein entsprechendes Licht auf den (Un)"Geist", der dahinter steckt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
jeder Mensch ist sein eigenes Universum und bei den ganzen "Universen" braucht es...
Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben