Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Mecklenburg ,mit Abschiebungen zum Erfog für die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wahl in Mecklenburg ,mit Abschiebungen zum Erfog für die AfD?

Die Wahl in Mecklenburg naht.

Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.


Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)



Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahl in Mecklenburg naht.

Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.


Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)



Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.

Honecker würde nun sagen .

Die AfD in ihrem Lauf,
halten weder Ochs noch Esel auf !


Und ich füge noch hinzu,- die wirren Linken halten schon garnichts auf !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahl in Mecklenburg naht.

Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.


Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)



Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.

Wie es aussieht könnte es fuer euch, und auch dir CDU zum Supergau kommen, zweimal r2g und schwupps, da warens nur noch 4 CDU-Innenminister!
Vor Allem, was ist/wäre das für ein Omen fer die #Btw17?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahl in Mecklenburg naht.
Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm
aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.
Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)
Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.



19% steht da als Bestnote und da mit ihnen keiner koaliert spielt das keine Rolle und sie bleiben eine Protestpartei

MfG Geraldo
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahl in Mecklenburg naht.

Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.


Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)



Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.

Durchsichtige Propaganda für eine rechtsextreme Partei, reine Agitation, die niemand hier braucht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Durchsichtige Propaganda für eine rechtsextreme Partei, reine Agitation, die niemand hier braucht.

Gibs zu ,du willst nicht ,dass man über Abschiebungen redet.

Aber wenn die AfD erstmal gross genug ist, wird in den Talkshows darüber geredet Und nicht nur über Kriminelle Nordafrikaner.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie es aussieht könnte es fuer euch, und auch dir CDU zum Supergau kommen, zweimal r2g und schwupps, da warens nur noch 4 CDU-Innenminister!
Vor Allem, was ist/wäre das für ein Omen fer die #Btw17?

Die CDU wir solange bis aufs Mark von der AfD ausgesaugt ,bis sie ihren Kurs gegenüber der AfD ändert. Angesichts des "Spitzenpersonals" dort glaube ich ,die werden extrem ausgesaugt.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gibs zu ,du willst nicht ,dass man über Abschiebungen redet.

Aber wenn die AfD erstmal gross genug ist, wird in den Talkshows darüber geredet Und nicht nur über Kriminelle Nordafrikaner.

In den Talkshows wird doch zunehmend über die AfD und ihre Innereien geredet, es wird bestimmt noch eines ans Licht kommen, was dieser Haufen auf seinem Kerbholz hat.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In den Talkshows wird doch zunehmend über die AfD und ihre Innereien geredet, es wird bestimmt noch eines ans Licht kommen, was dieser Haufen auf seinem Kerbholz hat.

Die Kommen ja kaum zu Wort und es wird nicht inhaltlich sondern über irgendwelche Zitate geredet.

Was passiert wenn man über Konzepte reden kann und Zahlen und Fakten über Abschiebungen nennen kann ,sieht man an der explosionsartigen Entwicklung bei der FPÖ.


Der Aufstieg wird sich beschleunigen ,wenn bald jeder weiss : niemand wird nach Schwarzafrika abgeschoben ausser Kriminelle, niemand nach Tschetschenien und das auch Kriminelle weiter Bargeld beziehen,auch wenn sie ausreisepflichtig sind.

Und wenn man offen über die genialen Konzepte der Dänen reden kann.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die CDU wir solange bis aufs Mark von der AfD ausgesaugt ,bis sie ihren Kurs gegenüber der AfD ändert. Angesichts des "Spitzenpersonals" dort glaube ich ,die werden extrem ausgesaugt.

Solange da nur ausgetauscht wird ist es mir Wurscht, ja!
Vllt reicht es ja sogar im Bund fuer r2g, und dann?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Woran machen "eigentlich" einige Vollspasten fest, die AfD sei eine rechte Partei? Ich kann da nichts Rechtes sehen, außer daß Einiges richtig ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig ist, dass sich in dieser "Partei" Deutschlands Vollspassten versammeln. :))

Das behaupten nachweislich nur Vollspasten. Zum Glück. Wie sollte man sonst zukünftig auch um und bei 30% für die AfD erklären....?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig ist, dass sich in dieser "Partei" Deutschlands Vollspassten versammeln. :))
Vollspast bitte nur mit einem s. Warst wohl ein wenig aufgeregt, als Du Deine "gerechte" Empörung in die Tasten hautest, ne wahr?
Und Partei in Tüttelchen? Das ist falsch, denn es handelt sich um eine nach BRD-"Gesetzen" (die gibt es nun tatsächlich nicht mehr seit 2007 und 2012. Jedenfalls nicht rechtmäßig, nur de facto) völlig ordentlich gegründete Partei, wie die NPD vom M16.

Ich bin zwar Nichtwähler und wähle weder diese, noch eine andere Partei, weil es eh' egal ist, denke aber, daß die Mitglieder keine Vollspasten sind. Jedenfalls nicht so vollspastig wie die in den anderen Parteien.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Richtig ist, dass sich in dieser "Partei" Deutschlands Vollspassten versammeln. :))

Naja. Hauptsache in Österreich sagt Kurz was Sache ist und die FPÖ : Abschieben und australischer Weg. Macht in Österreich schon 70 Prozent für Abschiebungen.

Da geht doch was auch bei uns.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woran machen "eigentlich" einige Vollspasten fest, die AfD sei eine rechte Partei? Ich kann da nichts Rechtes sehen, außer daß Einiges richtig ist.;)

Eventuell weil die größten AFD Anhänger wie du, jeden auf seine Persöhnliche Abschuss liste setzen, die nicht die Meihnung der Afd teilen. Eine Partei die alle die anders dachten, auf eine eigene Liste gesetzt ahben, wer war es nochmal?

User wie Heli du und Lottie, sind es, die alle Vorurteile gegenüber der Afd bestätigen... Mit den Konservativen und Liberalen kann man Diskutieren. Ihr seid eigentlich die einzigen, die aus jeder Diskusion eine Rassen hass diskusion macht!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Woran machen "eigentlich" einige Vollspasten fest, die AfD sei eine rechte Partei? Ich kann da nichts Rechtes sehen, außer daß Einiges richtig ist.;)

Das ist ganz einfach. Weil "rechts" in der vorgegebenen linken Mainstream-Denke per se vom Übel ist, bekommt halt die AfD grundsätzlich dieses Etikett - in Verbindung mit "rechtsradikal", "ausländerfeindlich" und "rassistisch", verpasst.

Wenn diese Diffamierung, wegen der wachsenden finanziellen und gesellschaftlichen Probleme, insbes. im Zusammenhang mit der Ausländerinvasion, nicht mehr so recht zieht, dann werden die Herrschenden, insbesondere die unmündigen und ignoranten Prekariatsschichten, mit einer Verunglimpfung der AfD als "neokapitalistisch", "asozial", "rückwärtsgerichtet" und ähnlichen infamen Attributen von dieser abzuschrecken versuchen und hoffen , dass diese Ignoranten aufgrund linkspopulistischer und linkssozialistischer Versprechungen, wo anders ihr Heil suchen werden.

Dumm, unaufgeklärt und borniert sind ja doch viele, das kann man nicht nur an diversen Eingaben in diesem Forum, immer wieder registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Is eine Gesellschaft frei, wenn sie wehrhaft ist? Ich widerspreche dem Grundsatz der...
Bald nur noch E-Autos
Hybridfahrzeuge sind tatsächlich die Nummer eins mit den meisten Bränden pro 100.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben