Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die grünen sind wir alle Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Fahnen schwenken Grüne wollen es verbieten

Wie krank sind diese grünen Idioten. Jetzt bei der EM soll dass schwenken von Fahnen nach deren Ansicht verboten werden, weil dies Nationalismus wieder spiegelt und andere Nationen benachteiligt.

Ich sage es ganz deutlich, da hat sich ein Haufen von Geisteskranken Multi Kulti Idioten zusammen gefunden die die Deutschen ausrotten wollen. Wer die noch wählt, der muss sofort vom Wahllokal in die Klapse gebracht werden.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tja, anfangs waren die Grünen eine Offenbarung, das war die Zeit, als sich endlich einmal jemand der Umwelt annahm. Mit höher gebauten Schornsteinen war das nämlich damals nicht mehr in den Griff zu kriegen.

Mittlerweile habe ich mit allen politischen Parteien Schwierigkeiten, Pfarrerstöchter und abgebrochene Theologiestudentinnen, Pfarrer gerade auch von den östlichen protestantischen Kirchen (Pietisten, Calvinisten u.a. der Fundamentalisten herrschen dort aus dem Osten vor) haben die Partei kaputt gemacht.
Seit die West-Grünen sich mit dem Bündnis-90 (ganz andere Voraussetzungen) zusammengeschlossen haben, ist eine dermaßen große Veränderung in den Hauptthemen vonstatten gegangen, dass ich mich frage, inwieweit haben Ostdeutsche überhaupt sich innerlich von einer Diktatur getrennt? Die, die jetzt das Sagen in der Partei haben, führen sich auf wie Graf Rotz von der Gasanstalt.
Ja, ich fühle mich in meiner Meinungsfreiheit und meinem selbstbestimmten Leben eingeschränkt, egal auf welcher Ebene.
In der Lokalpolitik sind sie unerträglich, weil kaum ein Konsens mit ihnen möglich ist. Und gerade in der Kommunalpolitik bedarf es Einigungen, man lebt diucht zusammen und muss auch "Mist" ertragen, wenn es die Mehrheit will. Nur NEIN und ICH/WIR gibt es bei denen.
Für mich sind sie nicht mehr tolerierbar.
Ach so, mit der Kritik an den Protstanten möchte ich sicher nicht die Katholiken loben.
Ich habe mit der kirche überhaupt nichts zu tun...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie krank sind diese grünen Idioten. Jetzt bei der EM soll dass schwenken von Fahnen nach deren Ansicht verboten werden, weil dies Nationalismus wieder spiegelt und andere Nationen benachteiligt.

Ich sage es ganz deutlich, da hat sich ein Haufen von Geisteskranken Multi Kulti Idioten zusammen gefunden die die Deutschen ausrotten wollen. Wer die noch wählt, der muss sofort vom Wahllokal in die Klapse gebracht werden.

Die Sache mit dem Fahnenschwenken ist noch ihr harmlosester Streich gegen Deutschland.
Nachdem der Bundestag beschlossen hat, dass Tunesien, Marokko und Algerien
als sichere Länder eingestuft werden, versuchen die Grünen jetzt im Bundesrat mit
den von Grün besetzten Länderregierungen, dieses vernünftige Vorhaben zu kippen, mit
dem erreicht werden könnte, die tausenden von jungen Wirtschaftsflüchtlingen, die
hier offen gesagt die Sau abgeben, zurück zu führen, und zu verhindern,
dass noch mehr kommen.
Sollte den Grünen das gelingen, plädiere ich dafür, dass alle Flüchtlinge dieser drei Staaten ab sofort in die von Grün geführten Länder abgeschoben werden.
Wer bestellt, der bezahlt........ und nicht NRW!

Die letzte Möglichkeit wäre, Deutschland als unsicheren Staat zu erklären.
Wir haben hier Grapscher, Autodiebe,Vergewaltiger, potentielle Mörder gegen Palamentsmitglieder,
Einbrecherbanden, Brandstifter, Drogenhändler usw.usw.
Dieses Land kann man keinem Flüchtling zumuten,
der Ruhe Frieden und Freiheit sucht.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da kann mich nur dem Hr. Scheuer anschließen, wobei ich sagen muss, dass der gewählte Ausdruck für die Grünen
noch sehr freundlich ausgefallen ist.

Die gesamten internationalen Sportarten und jetzt vor allem die Fußball-Europameisterschaft zeigen klar und deutlich: Wir sind alle in Europa (und in der Welt) Nationale, nur ein paar mit der rosaroten und giftgrünen Brille haben das noch nicht so richtig gecheckt. Oder auch ein nicht nur geistig Behindeter, wie der bundesdeutsche Finanztrickser und Ross-Täuscher, Wolfgang Schäuble.

Gestern sagte ARD-Reporter, Ex-Nationalspieler und Borussia Dortmund-Urgestein Sebastian Kehl, "Unsere Nationalelf muss die deutschen Tugenden von Einigkeit und Kampfgeist mobilisieren, dann werden wir Europameister". Mehr Beweis braucht man nicht.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Thematisch gleiche Startbeiträge wurden zusammengeführt.

Die Reda
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die gesamten internationalen Sportarten und jetzt vor allem die Fußball-Europameisterschaft zeigen klar und deutlich: Wir sind alle in Europa (und in der Welt) Nationale, nur ein paar mit der rosaroten und giftgrünen Brille haben das noch nicht so richtig gecheckt. Oder auch ein nicht nur geistig Behindeter, wie der bundesdeutsche Finanztrickser und Ross-Täuscher, Wolfgang Schäuble.

Gestern sagte ARD-Reporter, Ex-Nationalspieler und Borussia Dortmund-Urgestein Sebastian Kehl, "Unsere Nationalelf muss die deutschen Tugenden von Einigkeit und Kampfgeist mobilisieren, dann werden wir Europameister". Mehr Beweis braucht man nicht.

Tja der Verweis auf die Behinderung des Finanzministers verweist einen Teil ihres Beitrages in Richtung Unsachlichkeit.


Die Zuflucht in das rein Nationale ist seit den Zeiten der "Weltliteratur", der "Weltöffentlichkeit", der "Weltwirtschaftskrise", des internationalen Finanzindustries usw. usf. unzeitgemäß und anachronistisch.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
topic update
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zuflucht in das rein Nationale ist seit den Zeiten der "Weltliteratur", der "Weltöffentlichkeit", der "Weltwirtschaftskrise", des internationalen Finanzindustries usw. usf. unzeitgemäß und anachronistisch.


Die Zuflucht auf das kosmopolitisch Unverbindliche, die Weltöffentlichkeit und das Wertebeliebige bzw. national und kulturell Entwurzelte, ist sowohl naiv und debil, als auch verantwortungslos gegenüber der eigenen Nation, Kultur und Geschichte und demzufolge total linksgrünversifft.

Es gibt weder eine Weltregierung, eine Weltidentität noch - außer evtl. im gegenwärtigen deutschen Staat - ein Weltsozialamt für die Mühseligen und Beladenen rund um den Erdball.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Zuflucht auf das kosmopolitisch Unverbindliche, die Weltöffentlichkeit und das Wertebeliebige bzw. national und kulturell Entwurzelte, ist sowohl naiv und debil, als auch verantwortungslos gegenüber der eigenen Nation, Kultur und Geschichte und demzufolge total linksgrünversifft.

Es gibt weder eine Weltregierung, eine Weltidentität noch - außer evtl. im gegenwärtigen deutschen Staat - ein Weltsozialamt für die Mühseligen und Beladenen rund um den Erdball.

Dann bist ganz schön von dieser Welt entfremdet.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=3324" target="_blank">fluffi</a></u></b>



Wo steht im Artikel, dass alle - oder die, die zumindest eine Fahne hissen - Nazis sind?

Schau hier:

http://www.welt.de/politik/article1...n-keine-Deutschland-Flaggen-zur-EM-sehen.html

"Schon bei den vergangenen großen Fußball-Turnieren stieg die Anzahl fremdenfeindlicher Übergriffe nachweislich. Der sogenannte "Party-Patriotismus" führt zu nationalistischem Denken und Gewalt. Gerade Rechtspopulist*innen wie die Kader der Berliner AfD werden versuchen, im Wahlkampf vom schwarz-rot-goldenen Freudentaumel zu profitieren.

Ihr Fazit: "Da wird einem richtig mulmig zumute. Denn es kann kein Sommermärchen geben, wenn brennende Geflüchtetenunterkünfte die abscheuliche deutsche Realität darstellen."


oder hier:

http://www.handelsblatt.com/sport/e...haltet-sich-in-fahnenstreit-ein/13721838.html

In dem Facebook-Posting heißt es: „Nationalismus ist eine Form von Patriotismus. Wer sich als patriotisch definiert, grenzt Andere aus. Die Wirkung von Patriotismus hat immerzu Konsequenzen und wird besonders dort deutlich, wo er sich als aggressive Form darstellt und das Andere als Feind stigmatisiert. Zur Fußballeuropameisterschaft fordern wir alle Fans dazu auf, nationalistischem Gedankengut keinen Raum zu lassen! Fußballfans Fahnen runter!“

Die hohlbirnige grüne Jugend kann noch nicht einmal zwischen Patriotismus und Nationalismus unterscheiden.

Und deshalb haben Sie auch voller Stolz ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie drei dieser geistig Minderbemittelten auf die deutsche Fahne pinkeln.


http://www.spiegel.de/politik/deuts...sen-pulleralarm-bei-den-gruenen-a-557943.html

Das alles zeigt: Bei der nächsten Wahl auf gar keinen Fall Grüne wählen.

Und ich hoffe, dass irgend jemand diese Gesindel nach § 90a StGB anzeigt:

https://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann bist ganz schön von dieser Welt entfremdet.

Bist du - nur zur Erklärung für deine mutmaßliche realitätsferne linksgrüne Weltsicht - aus beruflichen, beamtischen, parteilichen oder sonstwie linksideologischen Gründen, an einer Verteidigung deiner politisch korrekten "weltoffenen" Mainstreamsichtweise interessiert?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Grünen, ja die werden mir gerade noch verbieten eine Fahne zu schwenken oder nicht, nicht das ich es mache, aber wenn ich Spaß daran habe mache ich es und sei es das Malteserkreuz vom Schnaps.
Vielleicht sollten die Grünen mal weniger von ihrem Salat essen der tut ihnen wohl nicht gut.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du - nur zur Erklärung für deine mutmaßliche realitätsferne linksgrüne Weltsicht - aus beruflichen, beamtischen, parteilichen oder sonstwie linksideologischen Gründen, an einer Verteidigung deiner politisch korrekten "weltoffenen" Mainstreamsichtweise interessiert?

Na ich bin ein Verfassungsbeschützer und anderen werfen mit braunem Dreck und sind Verfassungsbeschmutzer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Na gut! Fast!;) Aber mir reichen die letzten 70 Jahre, um zu erkennen, daß es keine...
Ist Glück das Ideal?
Mir mangelt es an Zeit und ich habe andere Interessen außer diesem Forum. Außerdem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben