Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das AfD Parteiprogramm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ging um diese Aussage zum Nichtwähler:



Du bestätigst diese einseitge Aussage mit:



Nunmehr sind Nichtwähler für Dich Trottel.

Ich habe mit einer Reihe von Nichtwählern gesprochen (alle keine Trottel), die allesamt aussagten, dass keine der zur Wahl stehenden Parteien auch nur ansatzweise (erfolgreich) wählbar seien, da sie sich nicht wiederfinden.

Was will ein überzeugter Kommunist wählen?
Klar, die MLDP wäre uU seine Partei. Aber mit 0,nix % an Stimmen lohnt sich das Ausstehen und zur Wahl gehen nicht.
Was nicht so interpretiert werden kann, dass diese Kommunsit nun mit der Regierung zufrieden wäre.

willst du mich hier trollen oder warum unterstellst du mir hier Blödsinn?

Ja Nichtwähler akzeptieren letztendlich das Wahlergebnis, so würd ich es präziser ausrücken als "mit allem einverstanden" - kommt dem aber sehr ähnlich.
Und auf deinen Einwand "jmd der sich nirgendswo wiederfindet" alo die Ausnahme zur obigen Behauptung darstellen würde, sind Trottel - und das habe ich auch begründet warum.

also werfe bitte nicht alles durcheinander und behalte den roten Faden und vor allem bitte keine Unterstellungen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
willst du mich hier trollen oder warum unterstellst du mir hier Blödsinn?

Ja Nichtwähler akzeptieren letztendlich das Wahlergebnis, so würd ich es präziser ausrücken als "mit allem einverstanden" - kommt dem aber sehr ähnlich.
Und auf deinen Einwand "jmd der sich nirgendswo wiederfindet" alo die Ausnahme zur obigen Behauptung darstellen würde, sind Trottel - und das habe ich auch begründet warum.

also werfe bitte nicht alles durcheinander und behalte den roten Faden und vor allem bitte keine Unterstellungen.

Ist ja gut.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Dein Brett vor dem Kopf ist bemerkenswert dick.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist ja gut.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Dein Brett vor dem Kopf ist bemerkenswert dick.

jemand der nicht argumentiert und begründet der trollt - da helfen auch pesönliche Beleidigungen nichts.
Trollverhalten bleibt Trollverhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Blödsinn. Die Unschuldsvermutung wird nicht außer Krafft gesetzt. Diese gilt bis zur...
Aus Sicht des "Staates"...
Magst du das bitte so formulieren, dass Otto Normalbürger mitbekommt, worauf du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben