Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Megaschwachsinn hoch wieviel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Signatur ist Schwachsinn in meinen Augen. Zwei Binsen, die von einem Quatsch überholt werden. Wie soll das denn mit der Freiheit und der Freude für alle ein Weilchen lang klappen, wenn alle die Welt regieren möchten?

Das ist ein Liedtext, und der steht vollkommen frei zu deiner Interpretation, sei kreativ
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist ein Liedtext, und der steht vollkommen frei zu deiner Interpretation, sei kreativ
Bin gespannt, wieviel Schwachsinn ich noch aus dir herauskitzeln kann ...

Wenn Du mir immerwieder was unter die Augen jubelst, wenn Du dich an mich wendest, kann der Inhalt sich nicht von meinem Interpretationsvermögen befreien!

Meine Kreativität wird durch Aussagen ohne Urhebernennung an der Wand einer Latrine, durch Texte in Büchern, auf denen der Name des Autors gedruckt ist, auch wenn er den Text geklaut hat, oder durch Signaturen, mit denen Poster sich schmücken oder verunzieren, sicherlich nicht gebremst.

Kreativität ist das Vermögen, die Zukunft mit dem Wissen des Vergangenen zu gestalten. Im besten Fall mit Vergangenem, bei dem einem nicht alles vergangen ist.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Würde mich auch wundern, wenn dich wundern würde, dass ich als Threadstarter das Recht auf's letzte Wort beanspruche und den Gästen meiner Party den Mund zuklebe, die sich auf einen Stuhl stellen, die Musik abdrehen und irgendwas Ausgelutschtes anpreisen, was niemanden interessiert. Alle anderen wollen nämlich nichts anderes als tanzen und sich unterhalten. Insofern ist mir ganz recht, wenn Du den gerade laufenden Titel "Mageschwachsinn hoch wieviel?" auf diese Weise sehr ernst nimmst und dich auf die Seite der Disser stellst, die davon überzeugt sind, man könne auch ihre taktlosen Lippenbewegungen als Tanzen verstehen. Schau dir die armen doch mal an, wie sie sich krümmen und vor mir herumhüpfen. Da gibt es sogar einen, der leidet unter chronischer Lätschläsion [MENTION=2677]...[/MENTION]
___
___

Hintenrum und ohne Zitat? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber es freut mich, einen so nachhaltigen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben, nur spiele ich nicht mit Trollen
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hintenrum und ohne Zitat? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber es freut mich, einen so nachhaltigen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben, nur spiele ich nicht mit Trollen
Ich spiele sehr gerne mit Trollen, wie Du siehst. Der von dir zitierte Text war dem Foristen Sander zugedacht. Du warst nur als "..." beiläufig erwähnt, weil ich Leuten, denen es darum geht, einen nachhaltigen Eindruck zu erzeugen, und die sich immerwieder selbst auf ihren Mund hauen, möglichst keine Zeit zuwenden will.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hintenrum und ohne Zitat? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber es freut mich, einen so nachhaltigen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben, nur spiele ich nicht mit Trollen

Ganz schöner Spinner, was? Pöbelt seitenlang für einen guten Rat, bei dem sitzt so einiges locker hab ich den Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ganz schöner Spinner, was? Pöbelt seitenlang für einen guten Rat, bei dem sitzt so einiges locker hab ich den Eindruck
Für diese Frechheit müsste dich die Moderation eigentlich verwarnen. User beleidigen und dies ohne sie zu erwähnen oder durch Zitat mitzuteilen, dass es sie betrifft, ist hintenrum.

Bisher habe ich nur sichtbar gemacht, was bei Euch locker ist.

Eure Reaktionen darauf waren entsprechend "locker".

Es war nichts dabei, was man mir vorwerfen könnte aber viel von dem, was mich diesen Thread erstellen ließ. Man kann es nachlesen und sich vorstellen, was passiert, wenn viele Menschen sich auf diese Weise missverständigen, um sich ein wenig Erleichterung zu verschaffen, weil vieles in ihrem "richtigen Leben" nicht mehr so läuft, wie sie das gerne hätten.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für diese Frechheit müsste dich die Moderation eigentlich verwarnen. User beleidigen und dies ohne sie zu erwähnen oder durch Zitat mitzuteilen, dass es sie betrifft, ist hintenrum.

Bisher habe ich nur sichtbar gemacht, was bei Euch locker ist.

Eure Reaktionen darauf waren entsprechend "locker".

Es war nichts dabei, was man mir vorwerfen könnte aber viel von dem, was mich diesen Thread erstellen ließ. Man kann es nachlesen und sich vorstellen, was passiert, wenn viele Menschen sich auf diese Weise missverständigen, um sich ein wenig Erleichterung zu verschaffen, weil vieles in ihrem "richtigen Leben" nicht mehr so läuft, wie sie das gerne hätten.

Haha, Rotschrift und Schriftgröße, dich HBmännchen krieg ich doch sicher noch dazu einen ganzen Beitrag bunt und in Capslock zu schreiben, was :giggle:

Nachtrag; man disst dich, weil du zu nichts anderem taugst, das beweist du seit meinem guten Rat in jedem Beitrag, haha
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Haha, Rotschrift und Schriftgröße, dich HBmännchen krieg ich doch sicher noch dazu einen ganzen Beitrag bunt und in Capslock zu schreiben, was :giggle:

Nachtrag; man disst dich, weil du zu nichts anderem taugst, das beweist du seit meinem guten Rat in jedem Beitrag, haha
"In Capslock" kann man nichts schreiben. Man tut sich einfacher, wenn man alles in Versalien schreiben will, die Caps lock - Taste zu drücken.

Wer ist denn "man" deiner "Diss-Wahrnehmung"? 654 Tops bei relativ wenigen von mir vergebenen lassen mich höflich fragen, was Du denn unter "dissen" verstehst. Vielleicht ist ja nur was bei deiner Heranwachsendenentdummung schief gelaufen ...

Wenn Du uns sagst, warum es dir so schwer fällt, meine Kritiken an deinem Geschwätz zu schlucken, können wir dir vielleicht helfen. Nicht dass Du irgendwann noch einem Flüchtling den Hals zudrückst, weil Du deine Wut nicht richtig zuordnen kannst ...

Dass Du dich so sehr bemühst,
Beispiele zur der Foristenkategorie zu liefern,
die ich im Threadstarter angesprochen habe,
ist wirklich nett von dir.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"In Capslock" kann man nichts schreiben. Man tut sich einfacher, wenn man alles in Versalien schreiben will, die Caps lock - Taste zu drücken.

Wer ist denn "man" deiner "Diss-Wahrnehmung"? 654 Tops bei relativ wenigen von mir vergebenen lassen mich höflich fragen, was Du denn unter "dissen" verstehst. Vielleicht ist ja nur was bei deiner Heranwachsendenentdummung schief gelaufen ...

Wenn Du uns sagst, warum es dir so schwer fällt, meine Kritiken an deinem Geschwätz zu schlucken, können wir dir vielleicht helfen. Nicht dass Du irgendwann noch einem Flüchtling den Hals zudrückst, weil Du deine Wut nicht richtig zuordnen kannst ...

Dass Du dich so sehr bemühst,
Beispiele zur der Foristenkategorie zu liefern,
die ich im Threadstarter angesprochen habe,
ist wirklich nett von dir.

Gesundheit
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bevor hier die Vorführung der Gelangweiltenkunst in Wortkampfarenen immer infantiler und debiler wird, erlaube ich mir, an's Thema zu erinneren. Ein bisschen Betroffenheit ist mir recht. Aber Betroffenheit aufblasen muß wirklich nicht sein. Möglicherweise platzt einem noch der Schädel ...

Laufend verbraten Zigmillionen Internetnutzer ihre unersätzliche Lebenszeit, um sich gegenseitig klar zu machen, was schief läuft in unserer Welt und warum. Und was gefälligst anders sein müsste, sollte ... Der gesunde Menschenverstand könnte meinen, dies geschieht, um Misstände zu eliminieren. Um die Welt zu „entschlechtern". Doch muß dieser Verstand sich nicht an der Nase herumgeführt sehen, weil der allermeiste Aufwand der so schrecklich vielen engagierten Leser und Schreiber nichts weiter ist als ein Begaffen, Bejammern, Bemeckern der Welt?

Sich das Gefühl verschaffen, es besser zu wissen als die Zuständigen, Verantwortlichen, hat freilich schon auch einen gewissen Effekt, doch erschöpft der sich, aber ja, aber nein, aber doch, verdammt und zugenäht, meist in reiner Selbstbefriedigung. Oft sogar aufkosten anderer … - Sollten diese „Heere agiler Zeitverschwender" sich nicht mal ausgiebig schämen für ihr Tun? (Ist ja nur mal eine Frage …)

Nun möchte ich beileibe nicht das Interesse vieler Menschen an Plattformen wie dieser dämpfen, in der es doch wenigstens ein paar User gibt, die ernsthaftes Interesse entwickeln, Zeitgenossen zu effektivem politischem Engagement zu ermuntern. Doch sind das so wenige, dass ich ins Stottern käme, müsste ich sie jetzt hier aufzählen. Und das, verehrte Herrschaften, kann es ja wohl nicht sein. Könnte man das „geflügelte Wort“ FUCK YOU ...!! mit genügend starken Smileys zu einer Streicheleinheit umfunktionieren, würde ich diese schrecklichen Zuruf in die nun hoffentlich sehr betretene Runde schmeißen.

Vergeltsgott. :p

Pst: Dafür habe ich mich heute nacht gut eine halbe Stunde lang in meinem Bett gekrümmt, um das beim Schein einer LED-Bettritzenfunzel auf kleine Zettel zu kritzeln.

Eure euch immer wieder verzeihende
Arschkartenbombe Ei Tschi,

die hier noch immer heftig als Mahner, „Leerstrecker“,
Kotzbrocken und „Experte für Nichtverständigung“ unterwegs ist
und nun nur noch sagen kann, dass er Euch
alle mal gern hat …

… bis genug Antworten da sind, die ihn zufrieden stellen auf diese läppische Frage:

Was spricht gegen die Feststellung, dass es der Menschenwelt bald besser ginge, würde jede r in seinem Umfeld künftig mehr für wirkliche Gerechtigkeit sorgen? Was spricht gegen die Feststellung, dass dies funktionieren würde, wenn vielen bekannt wäre, was das Ziel allen Gebens und Nehmens ist, wie Selbsttäuschungen und Denkfehler vermieden werden, die das erschweren, und wie mit Juristen umzugehen ist, damit die allfällige Störungen rasch aus der Welt schaffen? (Was konkret mit den einzelnen Punkten gemeint ist, habe ich hier schon so oft ins Psw gepostet, dass mein Leierkasten inzwischen ausgeleiert ist. Vermutlich wird man dieses Wissen mal als „Gleitwissen“ nennen ...)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Alle Achtung. Es lassen sich auf Psw wohl nur wenige Themen finden, die mit zunehmender Zahl an Beiträgen immer besser ihrem Titel gerecht werden. Dem Threadersteller ist dafür zu danken.:cool:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Alle Achtung. Es lassen sich auf Psw wohl nur wenige Themen finden, die mit zunehmender Zahl an Beiträgen immer besser ihrem Titel gerecht werden. Dem Threadersteller ist dafür zu danken.:cool:
Danke! Ungewollt passiert immernoch das Beste.
Ich glaube, man muß nur die Seele am Hals erwischen
und dann ordentlich zudrücken.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Weil der Inhalt dieses Threads immernoch aktuell ist,
erlaube ich mir mit später Reaktion eine Auffrischung.
Der Ärger von Timirjasevez wegen Konfrontation mit der Wahrheit
müsste inzwischen ja verflogen sein ...

...

Was spricht gegen die Feststellung, dass es der Menschenwelt bald besser ginge, würde jede r in seinem Umfeld künftig mehr für wirkliche Gerechtigkeit sorgen? Was spricht gegen die Feststellung, dass dies funktionieren würde, wenn vielen bekannt wäre, was das Ziel allen Gebens und Nehmens ist, wie Selbsttäuschungen und Denkfehler vermieden werden, die das erschweren, und wie mit Juristen umzugehen ist, damit die allfällige Störungen rasch aus der Welt schaffen? (Was konkret mit den einzelnen Punkten gemeint ist, habe ich hier schon so oft ins Psw gepostet, dass mein Leierkasten inzwischen ausgeleiert ist.
...

Alle Achtung. Es lassen sich auf Psw wohl nur wenige Themen finden, die mit zunehmender Zahl an Beiträgen immer besser ihrem Titel gerecht werden. Dem Threadersteller ist dafür zu danken.:cool:

Danke! Ungewollt passiert immernoch das Beste.
Ich glaube, man muß nur die Seele am Hals erwischen
und dann ordentlich zudrücken.

Hat jemand eine Antwort,
die einem politischen Meinungsaustausch würdig ist?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zum Julfest 👶🏻

Laufend verbraten Zigmillionen Internetnutzer ihre unersätzliche Lebenszeit, um sich gegenseitig klar zu machen, was schief läuft in unserer Welt und warum. Und was gefälligst anders sein müsste, sollte ... Der gesunde Menschenverstand könnte meinen, dies geschieht, um Misstände zu eliminieren. Um die Welt zu „entschlechtern". Doch muß dieser Verstand sich nicht an der Nase herumgeführt sehen, weil der allermeiste Aufwand der so schrecklich vielen engagierten Leser und Schreiber nichts weiter ist als ein Begaffen, Bejammern, Bemeckern der Welt?

Sich das Gefühl verschaffen, es besser zu wissen als die Zuständigen, Verantwortlichen, hat freilich schon auch einen gewissen Effekt, doch erschöpft der sich, aber ja, aber nein, aber doch, verdammt und zugenäht, meist in reiner Selbstbefriedigung. Oft sogar aufkosten anderer … - Sollten diese „Heere agiler Zeitverschwender" sich nicht mal ausgiebig schämen für ihr Tun? (Ist ja nur mal eine Frage …)

Nun möchte ich beileibe nicht das Interesse vieler Menschen an Plattformen wie dieser dämpfen, in der es doch wenigstens ein paar User gibt, die ernsthaftes Interesse entwickeln, Zeitgenossen zu effektivem politischem Engagement zu ermuntern. Doch sind das so wenige, dass ich ins Stottern käme, müsste ich sie jetzt hier aufzählen. Und das, verehrte Herrschaften, kann es ja wohl nicht sein. Könnte man das „geflügelte Wort“ FUCK YOU ...!! mit genügend starken Smileys zu einer Streicheleinheit umfunktionieren, würde ich diese schrecklichen Zuruf in die nun hoffentlich sehr betretene Runde schmeißen.

Vergeltsgott. :p

Pst: Dafür habe ich mich heute nacht gut eine halbe Stunde lang in meinem Bett gekrümmt, um das beim Schein einer LED-Bettritzenfunzel auf kleine Zettel zu kritzeln.

Eure euch immer wieder verzeihende
Arschkartenbombe Ei Tschi,

die hier noch immer heftig als Mahner, „Leerstrecker“,
Kotzbrocken und „Experte für Nichtverständigung“ unterwegs ist
und nun nur noch sagen kann, dass er Euch
alle mal gern hat …

… bis genug Antworten da sind, die ihn zufrieden stellen auf diese läppische Frage:

Was spricht gegen die Feststellung, dass es der Menschenwelt bald besser ginge, würde jede r in seinem Umfeld künftig mehr für wirkliche Gerechtigkeit sorgen? Was spricht gegen die Feststellung, dass dies funktionieren würde, wenn vielen bekannt wäre, was das Ziel allen Gebens und Nehmens ist, wie Selbsttäuschungen und Denkfehler vermieden werden, die das erschweren, und wie mit Juristen umzugehen ist, damit die allfällige Störungen rasch aus der Welt schaffen? (Was konkret mit den einzelnen Punkten gemeint ist, habe ich hier schon so oft ins Psw gepostet, dass mein Leierkasten inzwischen ausgeleiert ist. Vermutlich wird man dieses Wissen mal als „Gleitwissen“ nennen ...)


Alles wird gut 😇
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich fordere [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] auf, hier wieder zu schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben