Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jaja... geht mal schön Wählen... AfD natürlich. Dat bringt's!

:giggle:

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jaja... geht mal schön Wählen... AfD natürlich. Dat bringt's!

:giggle:


Noch ein Verschwörungstheoretiker.

Ja gut,dann sind es die Illuminaten und das magische Dreieck und NUR NUR in Washington hat man das mit den Waffen erfunden und NIEMAND ist auch auf die IDEE gekommen und der Vatikan hat ALLES EXKLUSIV erfunden und gemauschelt auch wenn die Indonesier da auf ihrer Insel das alles nicht kennen und ihr eigenes Ding aufziehen,und die Japaner etcpp.

Es geht hier um Geld von A nach B und um Person die von A nach B geht,um Kriminalität um Verteilung,Chancen,Soziales.


Um Realpolitik vor Ort.Dies hat einen Effekt.Der Gesamtzusammenhang,die URsachen ,die Rothschilds auf der Wolke spielen da überhaupt keine Rolle.

Es gibt zudem Mächte,davon wissen weder die Freimaurer ,noch London-City,noch die Russen,noch sonstirgendwer was davon.Hat mir ein Arbeitskollege erzählt,ein Verwandter von ihm hat das Ding ganz gross aufzgezogen und alle ver... auch die Illuminaten und die Rothschilds.
Der Trick ist: Realpolitik funktioniert wieder durch dieses System.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist typisch spiessig deutsch, Fehlschläge sind immer auch eine neue Chance,sie führt weiterhin ein Unternehmen und hat immerhin promoviert.
...
Die Hexe ist schon so gut wie politisch tot - und Du raffst es einfach nicht.
Also, wenn ich Däne wäre, dann würde ich mich schon mal prophylaktisch von Dir und ihr distanzieren.

Als Deutscher muss ich das wohl nicht extra betonen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Hexe ist schon so gut wie politisch tot - und Du raffst es einfach nicht.
Also, wenn ich Däne wäre, dann würde ich mich schon mal prophylaktisch von Dir und ihr distanzieren.

Als Deutscher muss ich das wohl nicht extra betonen.

Dänemark betreibt zumindest in der Asylpolitik genau die Politik die Petry fordert,also diese Hinweise zu Dänemark sind überflüssig,
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Ha, ha ... kikiki ... [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] erteilt in diesem Thread gerade "bekenntnis-orientierten" AfD - Unterricht. Die derzeitige Chefin, Frau Petry, kann immerhin schon mal auf authentische Insolvenz-Erfahrungen verweisen. ;)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Deine kleingeistige Schadenfreude ist dumm & armselig. Was kannst du vorweisen? Auch schon mal etwas geleistet?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Deine kleingeistige Schadenfreude ist dumm & armselig. Was kannst du vorweisen? Auch schon mal etwas geleistet?

LOL... ich arbeite jeden Tag in einem Haifischbecken - und Du willst mir sagen, ich hätte nichts geleistet ?
Deine Arbeit als Maler würde ich übrigens auch nicht in den Schmutz ziehen wollen.

Allerdings sieht es so aus, dass Du wenig Ahnung vom Christentum hast, obwohl Du Dich als Christ auszugeben versuchst. Du blökst hier nur auf peinlichste Weise die Pegida-Parolen nach. Du kannst Dir wirklich mit "Eisbärin" die (behaarte) Pfote reichen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
LOL... ich arbeite jeden Tag in einem Haifischbecken - und Du willst mir sagen, ich hätte nichts geleistet ?
Deine Arbeit als Maler würde ich übrigens auch nicht in den Schmutz ziehen wollen.

Allerdings sieht es so aus, dass Du wenig Ahnung vom Christentum hast, obwohl Du Dich als Christ auszugeben versuchst. Du blökst hier nur auf peinlichste Weise die Pegida-Parolen nach. Du kannst Dir wirklich mit "Eisbärin" die (behaarte) Pfote reichen.

hehe, na besser die parolen von pegida wie die von der marionettenfraktion :))

ups bin ich jetzt ne rechte tusse, bestimmt, na sag schon :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jaja... geht mal schön Wählen... AfD natürlich. Dat bringt's!

:giggle:


genau so siehts aus :coffee:

und wie dumm die gucken werden wenn dann flintenuschi kommt und die ganze sache noch ein ticken schlimmer macht, egal was sie vorher erzählt hat, und dann heist es, deutscher ..... :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
genau so siehts aus :coffee:

und wie dumm die gucken werden wenn dann flintenuschi kommt und die ganze sache noch ein ticken schlimmer macht, egal was sie vorher erzählt hat, und dann heist es, deutscher ..... :peitschen:

Ich weiß nicht mal mehr, was jetzt schlimmer ist: Typen, die meinen, irgendwas zu verändern, indem sie die AfD wählen, um sich aufs Neue verarschen zu lassen und nach der Wahl (sollte die AfD überhaupt was reißen, was völlig illusorisch ist) dann rumheulen,

oder

Typen wie Tooraj, die sich augenblicklich die Hose vollscheißen, wenn sie auch nur "AfD" oder "Pegida" lesen. Das ist zumindest gegenwärtig vermutlich auch noch die Mehrheit der deutschen Blödhammel.

Irgendwie scheint's in diesem Freiluftirrenhaus BRD hoffnungslos zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß nicht mal mehr, was jetzt schlimmer ist: Typen, die meinen, irgendwas zu verändern, indem sie die AfD wählen, um sich aufs Neue verarschen zu lassen und nach der Wahl (sollte die AfD überhaupt was reißen, was völlig illusorisch ist) dann rumheulen,

oder

Typen wie Tooraj, die sich augenblicklich die Hose vollscheißen, wenn sie auch nur "AfD" oder "Pegida" lesen. Das ist zumindest gegenwärtig vermutlich auch noch die Mehrheit der deutschen Blödhammel.

Irgendwie scheint's in diesem Freiluftirrenhaus BRD hoffnungslos zu sein.

Irgendwann kommen dann die Moslems und schreiben ihre Scharia ins Grundgesetz und der Zirkus hat sich erledigt.
Dann können die Bertelsmänner den Koran auflegen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwann kommen dann die Moslems und schreiben ihre Scharia ins Grundgesetz und der Zirkus hat sich erledigt.
Dann können die Bertelsmänner den Koran auflegen.

Das scheint gar nicht mal so unrealistisch zu sein... bei allen Problemen, die sich inzwischen für jeden Schwachkopf offensichtlich anbahnen: solange der Bunzeldepp noch Fußball oder DSDS und 'nen gefüllten Kühlschrank hat, ist der nicht aus der Ruhe zu bringen.

Der wacht offenbar erst auf, wenn er plötzlich auf der Straße sitzt oder im Schützengraben hockt (oder wenn das von Dir beschriebene Szenario eintrifft).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht mal mehr, was jetzt schlimmer ist: Typen, die meinen, irgendwas zu verändern, indem sie die AfD wählen, um sich aufs Neue verarschen zu lassen und nach der Wahl (sollte die AfD überhaupt was reißen, was völlig illusorisch ist) dann rumheulen,

oder

Typen wie Tooraj, die sich augenblicklich die Hose vollscheißen, wenn sie auch nur "AfD" oder "Pegida" lesen. Das ist zumindest gegenwärtig vermutlich auch noch die Mehrheit der deutschen Blödhammel.

Irgendwie scheint's in diesem Freiluftirrenhaus BRD hoffnungslos zu sein.

ich würd ja nach sibirien auswandern, aber das ist mir dann doch ein bißchen arg frostig da.
selbst dafür auszuwandern gibts scheinbar keine lösung, wenn man sich mal bestimmte weltkarten anguckt. die, die man theoretisch auswählen könnte, da hätte man ein problem, die nehmen nicht einfach alles auf, beim rest wird sich dauerhaft nicht viel tun, da kann man auch gleich da bleiben :mad:

interessant wäre auch, wenn dann neben einem von diesen leuten dann mal eben innerhalb von einem monat eine unterkunft für 500 oder 1000 leute entsteht, was die sagen wenn einer sch... deutscher schreit und ihn bespuckt ....

so wie es jetzt aussieht werden wir nicht hoffen brauchen das irgendwelche (ausser ein paar scheinabschiebungen) zurück geschickt werden. es wird knallen und erst dann, wenns denn zu spät ist kapieren die vielleicht was :toben::toben::toben::toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das scheint gar nicht mal so unrealistisch zu sein... bei allen Problemen, die sich inzwischen für jeden Schwachkopf offensichtlich anbahnen: solange der Bunzeldepp noch Fußball oder DSDS und 'nen gefüllten Kühlschrank hat, ist der nicht aus der Ruhe zu bringen.

Der wacht offenbar erst auf, wenn er plötzlich auf der Straße sitzt oder im Schützengraben hockt (oder wenn das von Dir beschriebene Szenario eintrifft).

überhaupt regt man sich dann auf, nur als bsp, könnten auch ne menge anderer länder sein, bei putin die wahlen ....
die begreifen dabei nicht, das sie selbst in einem noch viel schlimmeren system sitzen und um von sich abzulenken mit dem finger auf andere zeigen :mad:.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich hab es jetzt hier auch noch mal eingestellt, denn hier in diesem vid wird schon von einer "neuen Ordnung" gesprochen die von den usa eingeführt werden soll. diese soll laut hitler später die ganze welt umfassen.
ausserdem wird dort in dem vid gut die vorgehensweise der usa beschrieben. sie spielen wieder das gleiche spiel, einfach mal genau hin hören :))
lest auch mal die kommentare

https://www.youtube.com/watch?v=FejIR_eQgxM
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist ja schön das es Verschwörungstheoretiker gibt.


Ich persönlich halte aber Verschwörungstheorien für geschickte Ablenkung:Motto: mann kan je eh nix machen.Wie die oben verlinkte Rede in der hamburger Bürgerschaft,oder das abspielen von islamischer Musik vor der Rede eines thüringischen AfD Abgeordneten durch den SPD-Parlamentspräsidenten (Gewerkschaftsmileu) zeigt eindeutig: hier kocht das System vor Wut.

Und nochmal: ich bestreite die ganzen Theorien etc mit Vatikan und Washington nicht,kenne aber einen Arbeitskollegen,:) (Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten sind rein zufällig :))der diese wiederum hinters Licht geführt hat.allerdings erst in DÄnemark,GB,Slowakei,Polen,Tschien,Ungarn, Spanien und eingen anderen dutzend Ländern.
Österreich und Deutschland sollen durch Petry und Strache zumindest von der wahnsinnigen Asylpolitik befreit werden.
Alles andere,also das Gesamtsystem etc steht nicht zur Debatte.
Die Bilder von den Bahnhöfen,die Europäischen Äusserungen und viele andere Dinge wie Wohnungsnot,Struktur der derzeitigen Asylbewerber und die Zeltstädte arbeiten eindeutig für die AfD,auch die Kosten etc.

Wer noch an die 2000-Wähler Pseudo Umfragen klammert,obwohl die in dresden um mehr als 600 Prozent danebenlagen bei der Bürgermeisterwahl,der ist selbst schuld
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das scheint gar nicht mal so unrealistisch zu sein... bei allen Problemen, die sich inzwischen für jeden Schwachkopf offensichtlich anbahnen: solange der Bunzeldepp noch Fußball oder DSDS und 'nen gefüllten Kühlschrank hat, ist der nicht aus der Ruhe zu bringen.

Der wacht offenbar erst auf, wenn er plötzlich auf der Straße sitzt oder im Schützengraben hockt (oder wenn das von Dir beschriebene Szenario eintrifft).

Ich teile die Verschwörungstheorien nicht,ich glaube an eine weltweit isolierte Blödheit und Boshaftigkeit der derzeitigen deutschen Eliten,aber nach deinem Szenario ist es doch egal ob der Bürger aufwacht?

ich meine wen man wählt ist doch eh egal? Oder soll man Gewalt anwenden? Bei den Verschwörungstheorien komme ich nicht mehr mit.Ich bin viel rumgekommen,aber so eine Boshaftigkeit und Hinterlist wie in Deutschland kann ich mir weder in Moskau,Washington noch in den USA vorstellen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
LOL... ich arbeite jeden Tag in einem Haifischbecken - und Du willst mir sagen, ich hätte nichts geleistet ?
Deine Arbeit als Maler würde ich übrigens auch nicht in den Schmutz ziehen wollen.

Allerdings sieht es so aus, dass Du wenig Ahnung vom Christentum hast, obwohl Du Dich als Christ auszugeben versuchst. Du blökst hier nur auf peinlichste Weise die Pegida-Parolen nach. Du kannst Dir wirklich mit "Eisbärin" die (behaarte) Pfote reichen.

Damit meinte ich ob du auch schon mal selbständig warst. Wo nenne ich Pegida Parolen? Kannst du so etwas belegen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab doch in der Einleitung geschrieben dass ich die Hintergründe erstmal beiseite lasse.Frei nach Goethe eben.
Hintergründe sind immer das Wichtigste! Die Ursachen sind wichtiger, als die Wirkung. Sa man Wirkungen nur verändern (bekämpfen?;)) kann, wenn man den Grund dafür kennt. Alles andere wäre geistige Onanie!;)
Und einige menschen in ein Flugzeug setzen mag das System nicht ändern,aber es änder die Lebenssituation vor Ort gewaltig und auch so manchen Geldfluss.Von Konflikten und soziologischen Dingen ganz zu schweigen.
Falls das ginge, wäre das auch in meinem Sinn, nur es geht z.Zt. (und wahrscheinlich nie!) nicht.
Zu dieser Theorie mit den Hintermännern könnte ich was schreiben,aber nicht im AfD Thread.
Gehört aber auch hierher, da es die Ursache ist.
Dieses schöne Dreifaltige Dreieck erscheint mir erstmal zu glatt.Irgendwer hätte in der Realität das System kopiert und wenn das müssen die Hintergründe viel chaotischer sein.Und warscheinlich wissen die Drahtzieher nichtmal,dass es noch andere,noch raffininierrtee Drahtzieher gibt.
Wäre ein möglicher Denkansatz. Nur die Drahtziehrr, die ich meine, sind die, die ALLES kontrollieren. Nachweislich!
Ansonsten halte ich diese "was man wählt ist eh egal" in einem Politikforum für naja sagen wir mal nicht ganz logisch.Eigentlich hat uns Deutsche mal ausgezeichent,das wir anders als zb Araber nicht immer in der Vergangenheit mit Hass etc und Analyse leben,sondern das wir nach vorne schauen.
Kennst Du nicht den (wahren) Spruch, "Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart. Und wer die beherrscht, die Zukunft"?
Alles was wir heute sehen, ist in der Vergangenheit angeleiert worden. nur, die wenigsten können das begreifen, da sie eben im status quo implementiert, auch eingefroren sind.
Und ich finde angesichts prallvoller Züge und Schiffe die auf Deutschland zurollen, die Diskussion "wer hat den Krieg verursacht" auch unpassend bzw nicht zielführend.
Letztendlich schon, denn die Verursacher des Krieges wollen uns auslöschen. Deshalb ist das schon relevant.
Die Ursachen sind vielfältig,weltweit anders.Es kommen auch Täter,nicht nur Opfer und alle hatten auch ein Vorleben und jeder zudem noch ein extra Motiv.
Das ist bekannt, oder?
Die Welt ist chaotisch,manchmal möchte man sie ordnen mit einfachen Theorien oder Links-Rechts-Schema etc der Mensch giert nach einfachen Lösungen und Schubladen.Aber man kann und muss nicht alles verstehen und ordnen um Politik vor Ort zu machen.
Die Welt ERSCHEINT chaotisch, sie ist es überhaupt nicht, denn alles ist geplant. Damit, wenn DER;) Mensch nicht mehr weiter weiß, er noch mehr seiner Privilegien freiwillig(!) aufgibt, um von einem "Retter" gerettet zu werden.
Deswegen bin ich nur an der konkreten Sache interessiert.Der Mann auf der Strasse auch.
Das, was ich hier schreibe, ist konkret. Das was über Parteien und Wahlen geschrieben wird, ist fiktiv.
Dazu in diesem Zusammenhang das Wort "Fiktionstheorie" erklärt durch das Juristische Wörterbuch von Köbler:

Köbler schrieb:
Flktlonstheorle ist die Theorie zur juristischen -› Person, die davon ausgeht, dass für die Zuordnung herrenloser Rechte die juristische Person durch -› Fiktion geschaffen werden müsse.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit meinte ich ob du auch schon mal selbständig warst. Wo nenne ich Pegida Parolen? Kannst du so etwas belegen?

Jeder der sich auf die Seite der Brüller von Heidenau stellt unterstützt auch die Parolen der AfD.
Ich habe nicht erlebt das sich die AfD schützend vor die Flüchtlinge gestellt hat, weder in Freitel noch in Heidenau.
Petry ist mit ihren Auftritten die z.Zt schlimmste Populistin der politischen Szene.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder der sich auf die Seite der Brüller von Heidenau stellt unterstützt auch die Parolen der AfD.
Ich habe nicht erlebt das sich die AfD schützend vor die Flüchtlinge gestellt hat, weder in Freitel noch in Heidenau.
Petry ist mit ihren Auftritten die z.Zt schlimmste Populistin der politischen Szene.

Petry offenbart zur Zeit als eine der sehr wenigen Politiker, gesunden Menschenverstand. Eine Claudia Roth z.B brabbelt im Vergleich dazu nur Quark...

Es geht nicht darum sich auf eine Seite zu stellen, es geht darum zu erkennen wo das Problem liegt, das Problem findet sich in einer total verkorksten, verschlafenen, unfähigen Politik. Die Brüller sind nur das Ergebnis dieser Politik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
STIHL will weg...
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte...
Die Umwelt-Lügner
Oben