Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht


Ihr bekommt alle in die Fresse!

So schlecht haben die Sozialdemokraten noch nie abgeschnitten: Die SPD ist im ARD-"Deutschlandtrend" erstmals unter 16 Prozent gefallen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht


Die ganz normale Verblödung nimmt ihren natürlichen Verlauf....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Politik, wie bei den Grünen, in Deutschfeindliches Sektirertum übergeht, muss man sich überlegen, solchen Kreisen die Staatbürgeschaft abzuerkennen, sie einer erneuten Loyalitätsprüfung zu unterziehen oder sie in hartnäckigen Fällen vom Wahlrecht
ausschliessen, da sie den Minimalkonsens der gemeisamen staatlichen Anerkennung des eigenen Landes geistig und mental nicht erfüllen.
Ich bin sehr dafür, solchen Vereinen. die sich Politiker oder Statsbürger nennen, nach den Kriterien der Staatsverträglichkeit in Klassen einzuteilen, die für ihr Verhalten auch ganz elementare Einschränkungen der Staatlichen Sozialleistungen zu erwarten haben.

Ich bin nämlich sehr dagegen, die vorhandene Bürgerliche Freiheit dazu zu missbrauchen, die eignene Existenzgrundlage als Feindbild
zu kultivieren, um damit den soliden Bürgern, die noch geistig normal sind, in den Rücken zu fallen.
Oder kurz gesagt:
Wer mit Feindbildern der Vergangenheit wie NAZI oder Rassist verlogene Eigenwerbung macht, sollte einen Zwangstermin zur geistigen Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen müssen und in ein Klassenschema eingeordnet werden, das seine Wahlberechtigung
einschränkt oder beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich halte dies für lächerlich.
Gerade weil die Frauen heute vermehrt auch im Arbeitsprozess sind und somit am Sozialleben in der Gesellschaft mitmachen, wird alles kritischer betrachtet, weil man besser informiert ist. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Rockefeller dies gesagt hat. Geht wieder unter den Verschwörungstheorieschwachsinn, welche leider inflationär in den Sozialmedien zu finden ist.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben