Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsanwalt will gegen Ex-Minister Friedrich (CSU) ermitteln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
An die Moderation. Wo habt ihr den Ignore-Button gelassen. Ich will diesen Troll loswerden.
Aber, aber, Du solltest mal lieber Deine Behauptungen, es würde systematisch Recht gebrochen und es würden unsägliche Verbrechem am deutschen Volk begangen, belegen, anstatt Dich bei den Admins auszuweinen. Gell?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Das ist wieder so so eine dumme Anmache, wo man ganz genau weiß, dass es demjenigen gar nicht um das Thema geht.
Was soll denn das hier werden. Soll ich dir jetzt die Welt erklären. Und wo soll ich anfangen? Bei Adam und Eva? Ich bin hier doch nicht der Forumstrottel.

Du und dein Kumpel könnt mir den Buckel runterrutschen.
Ich habe hier nicht angefangen irgendwelche Flames zu kritzeln und Leute als Irre zu bezeichnen. Er wäre in der Bringschuld mir seinen Standpunkt zu erklären und nicht ich. Ausserdem gehen mir deine Befindlichkeiten, was du nun durchsuchen willst oder nicht, am Allerwertesten vorbei.

So ist das halt. Wenn man diesen Typen auf den Pelz rückt und ihnen den Beweis für ihr Geschwätz abverlangt, fangen sie erstens an zu stottern, zweitens werden sie beleidigend und drittens rufen sie nach den Admins. Oder einer anderen Art von Obrigkeit.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Innenministerium hat heute der Berliner Staatsanwaltschaft die nötige Ermächtigung gegen Ex-Minister Friedrich erteilt, damit wurde der Weg für die Strafermittlungen frei gemacht. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben