Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist unser Rechtsstaat auch Erpresser ..??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wie soll ich das jetzt verstehen?

Ich finde dieses Forum wegen der Duldung der eigenen Meinungsäußerung sehr gut. Dagegen finde ich die Denunziation von Usern widerlich, deren Meinung anderen absolut nicht paßt.
Denunziation hat etwas vom DDR-Sozialismus aber auch von staatlichen US-amerikanischen Schnüffeldiensten und schließlich ist dem Friederich beides ganz genehm.

Schön. Dann sind wir ja einer Meinung.:rolleyes::confused:

Ich finde solche Mobber und Trolle wie Tschi nämlich auch widerlich.:)):winken:

Und wenn ich als Antwort darauf, dass ich Angst um mein Leben hatte, so etwas lesen muss, wie sich einer darüber amüsiert, dass sich jemand Sorgen um seine Gesundheit macht,
dann finde ich das sogar eklig und fühle mich an die Anfänge vom 3. Reich erinnert.

Ja. Jetzt sollen also schon Nichtsnutze, die nicht spurten, bei der Polizei mit einem - Zitat - Fußtritt rausbefördert werden.

"Belästigen sie uns doch nicht mit ihrer Furcht! Und im Zweifelsfall sind sie halt manisch-depressiv und gehören weggesperrt und
mit ungsunden Psychopharmaka-Drogen vollgepumpt!"


Igittt. Wirklich wiederlich dieser Brutalo-Kapitalismus.:mad::peitschen::toben:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist sehr undankbar, Stammtischkoller, wo ich mir extra Strapse angezogen hatte, um mir den unsäglichen Schmerz zu nehmen, von dir ignoriert zu werden. Und das mit vielen energischen Sätzen eigentlich nur, um auch dir klar zu machen, wie weit es die Staatsmacht inzwischen schon gebracht hat mit so vielen rechtsbehinderten kleinen Volksherrschern. Bist doch auch einer, dem das Zepter aus der Hand fällt, wenn es d'rauf ankommt …

Warum hast Du denn nicht vom wichtigsten Demokratierecht Gebrauch gemacht, als dich die Polizisten "eiskalt nach Hause geschickt haben mit den Worten, Du sollest halt woanders übernachten, wenn Du dich bei dir nicht sicher fühlst?" - Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen um hautnah zu erleben, daß auch Staatsdiener keinen Bock auf Schwierigkeiten mit der Justiz haben ...

Weißt Du, Du bist zwar erst ein paar tage in diesem Forum, Deine Art Dich hier einzubringen hast Du nicht glücklich gewählt.
Bist schwer zu verstehen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön. Dann sind wir ja einer Meinung.:rolleyes::confused:

Ich finde solche Mobber und Trolle wie Tschi nämlich auch widerlich.:)):winken:

Und wenn ich als Antwort darauf, dass ich Angst um mein Leben hatte, so etwas lesen muss, wie sich einer darüber amüsiert, dass sich jemand Sorgen um seine Gesundheit macht,
dann finde ich das sogar eklig und fühle mich an die Anfänge vom 3. Reich erinnert.

Ja. Jetzt sollen also schon Nichtsnutze, die nicht spurten, bei der Polizei mit einem - Zitat - Fußtritt rausbefördert werden.

"Belästigen sie uns doch nicht mit ihrer Furcht! Und im Zweifelsfall sind sie halt manisch-depressiv und gehören weggesperrt und
mit ungsunden Psychopharmaka-Drogen vollgepumpt!"


Igittt. Wirklich wiederlich dieser Brutalo-Kapitalismus.:mad::peitschen::toben:

Stammtischkoller, Du scheinst aber auch in seltsamen Kreisen zu verkehren.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Stammtischkoller, Du scheinst aber auch in seltsamen Kreisen zu verkehren.

Tja. So schnell kann es gehen, wenn man im sozialen Elend landet.

Aber ich weiß wenigstens, was auf uns zu kommt.

Oder erwartest du kein dramatisches Ansteigen der Einbrüche, Plündereien, Morde etc, wenn das soziale Elend auch beim
Exportweltmeister (hüstel....:rolleyes:)
richtig einschlägt?

Ich wohne dann lieber in einer Hütte als in einem Haus, das man vor Furcht verbarrikadieren muss.

P.S. Ein sehr guter Kreis sind die Psychiatrie-Gegner, Psychiatrie-Erfahrene etc....:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja. So schnell kann es gehen, wenn man im sozialen Elend landet.

Aber ich weiß wenigstens, was auf uns zu kommt.

Oder erwartest du kein dramatisches Ansteigen der Einbrüche, Plündereien, Morde etc, wenn das soziale Elend auch beim
Exportweltmeister (hüstel....:rolleyes:)
richtig einschlägt?

Ich wohne dann lieber in einer Hütte als in einem Haus, das man vor Furcht verbarrikadieren muss.

P.S. Ein sehr guter Kreis sind die Psychiatrie-Gegner, Psychiatrie-Erfahrene etc....:))

was fürn "Exportweltmeister"?
wir sind eher "Importweltmeister" wenn es sich darum dreht fremdes Elend hier einzugliedern......
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was fürn "Exportweltmeister"?
wir sind eher "Importweltmeister" wenn es sich darum dreht fremdes Elend hier einzugliedern......

Unser Exportüberschuß wird zum beachtlichen Teil auch von den rund 6 Millionen sklavenähnlichen unterbezahlten Leiharbeitern erbracht, die für ihre Schufterei auch noch Steuern zahlen müssen.

Aber den Import von fremden Völkern zahlen neben diesen Sklavenarbeitern die Rentner, die über die Versteueurung ihrer Renten, wenn noch ein Ehepartner arbeitet bzw. eine kleine Pension bekommt.

Diese verkommenen Politiker dieses Staates betreiben den größten Menschenhandelimport auf dieser Kugel durch das Versprechen ihrer Sozialleistungen von unserem Geld. Von Burundi bis Papua-Neuguinea wissen alle Menschen über dieses Schlaraffenland für sie Bescheid, das wir, das deutsche Volk, per Gesetz finanzieren müssen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Zur gefälligen Beachtung:

Das kann jeder sagen, vielleicht auch ernst meinen. Womit denn? Mit Einbildungen im Hirn? Als Hosenschei§er, der sich nicht mal mit dem Wissen von Leuten beschäftigen will, die bewiesen haben, daß dieses Wissen besser funzt als jedes Simsalabimstäbchen?

Es geht in diesem Thread
um systematischen Rechtsmachtmißbrauch in der Judikatur!
Der wurde nur möglich, weil die meisten Bürger
ihr "rechtes Auge" zuklemmen - oft das blaue.

Nochwas zum Wegschmei§en eines zu großen Teiles unserer Selbstbestimmung:

Wie viel von dem, was wir im Alltag nicht mehr nach unseren Bedürfnissen und Wünschen gestalten können, weil andere über uns bestimmen, von denen wir abhängiger sind als die von uns, entstand denn aufgrund dessen, daß wir uns nicht rechtzeitig wehren und in die Hose sch…, sobald wir vor Mächtigen stehen, ganz besonders vor Juristen, die sich sozusagen alles leisten können …? Auch Nötigungen in vielen Variationen ...

Nachdem alles, was wir verhunzen, über Selbsttäuschungen und Denkfehler entsteht, und die meisten zu blöde sind, das zu erkennen und Konsequenzen daraus zu ziehen, ist dummes Rumschwätzen über das, was damit entstanden ist, eine Zumutung.

Und elende Verschwendung des Gutes,
das Sekunde um Sekunde,
Minute um Minute,
Stunde um Stunde,
Tag um Tag,
Monat um Monat
und Jahr um Jahr
immer rasanter
schwindet.

Ab #16 haben die Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Das hat doch sicherlich verdient, sich konstruktive Gedanken darüber zu machen,
was es bedeutet, wenn uns kriminell handelnde Kräfte vor Unrechtlern und Verbrechern schützen ...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
was fürn "Exportweltmeister"?
wir sind eher "Importweltmeister" wenn es sich darum dreht fremdes Elend hier einzugliedern......

:D:D

Da hast du völlig recht.

Aber bloß nicht beschweren, wenn die Rumänen und Polen für 2.50 arbeiten. Dann bist du nämlich Na*i. :rolleyes2:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aber glaube ruhig an Deine "Bürgerrechtlerin" Merkel, die sich ihr ganzes Leben für Freiheit und Demokratie eingesetzt hat. Mit Sicherheit hat sie das auch als FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda gemacht. Ich sag Dir eins, die Parrerskinder die ich kennen, waren nicht in der FDJ, viele durften nicht zur EOS trotz 1er-Durchschnitt geschweige denn studieren.

Alle Gesellschaftssysteme belohnen Anpassung. Ob Nazis, Kommunisten oder eben unseres. Keine eigene Überzeugung, Moral oder Anschauung haben. Fügsam, schmiegsam, das Mäntelchen stets nach dem Winde gehängt. Das ist Angela Merkel und dafür lieben und wählen wir sie (naja, die Mehrheit zumindestens).
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Gesellschaftssysteme belohnen Anpassung. Ob Nazis, Kommunisten oder eben unseres. Keine eigene Überzeugung, Moral oder Anschauung haben. Fügsam, schmiegsam, das Mäntelchen stets nach dem Winde gehängt. Das ist Angela Merkel und dafür lieben und wählen wir sie (naja, die Mehrheit zumindestens).

Naja, wenn Du meinst, ich habe für diese Frau nichts übrig, und 40 % sind bei mir auch nicht die Mehrheit.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Naja, wenn Du meinst, ich habe für diese Frau nichts übrig, und 40 % sind bei mir auch nicht die Mehrheit.

Ich auch nicht, ist aber die einzige Erklärung, die ich mir für ihre Beliebtheit denken kann. Wieso 40%?
Wenn die deutschen Wähler ihren Bundeskanzler direkt wählen könnten, würden sich nach einer Umfrage des Instituts Emnid 50 Prozent für Amtsinhaberin Angela Merkel (CDU) entscheiden.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3553336/deutsche-wuerden-merkel-waehlen.html
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich auch nicht, ist aber die einzige Erklärung, die ich mir für ihre Beliebtheit denken kann. Wieso 40%?
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3553336/deutsche-wuerden-merkel-waehlen.html
Gut, hast recht 41,5 %

Wenn die deutschen Wähler ihren Bundeskanzler direkt wählen könnten, würden sich nach einer Umfrage des Instituts Emnid 50 Prozent für Amtsinhaberin Angela Merkel (CDU) entscheiden
Dann hätte sie auch mindestens 50% Wählerstimmen gehabt, denn es war jedem klar, CDU = Merkel. Auf solche Umfragen gebe ich nichts.
Wieviel % von den Befragten waren "Wessis" wieviel "Ossis" ?

Der Führungsstil der Merkel ist unverkennbar, und erinnert immer wieder an den der DDR-Politbonzen. Das sitzt ihr noch in Fleisch und Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann hätte sie auch mindestens 50% Wählerstimmen gehabt, denn es war jedem klar, CDU = Merkel. Auf solche Umfragen gebe ich nichts.
Wieviel % von den Befragten waren "Wessis" wieviel "Ossis" ?

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ich SPD wähle muss ich auch den SPD-Kanzlerkandidaten mögen? Wir wählen doch Parteien nicht Personen. Ich wähle doch nicht CDU nur weil ich deren Kanzlerkandidaten gerne als Kanzler hätte.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ich SPD wähle muss ich auch den SPD-Kanzlerkandidaten mögen? Wir wählen doch Parteien nicht Personen. Ich wähle doch nicht CDU nur weil ich deren Kanzlerkandidaten gerne als Kanzler hätte.

Na klar wählen wir im Grunde auch Personen. Was meinste, warum immer die gleiche Vögel von einer Talkshow zur nächsten rum-
gereicht werden? Seltsam allerdings, dass den Leuten dann die unsympathischen Fr*ssen nicht auf den Senkel gehen. :kopfkratz:

Ach ja. Ist ja eh Wahlbetrug mit im Spiel....:peitschen:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ich SPD wähle muss ich auch den SPD-Kanzlerkandidaten mögen? Wir wählen doch Parteien nicht Personen. Ich wähle doch nicht CDU nur weil ich deren Kanzlerkandidaten gerne als Kanzler hätte.
Hast recht, hab auch dann in diesem Sinne falsch gewählt, denn ich will die Merkel nicht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, das hätte schon was Inkonsequentes (links blinken, rechts abbiegen); und ich mag nicht nur die Merkel nicht, sondern auch den gesamten Sauladen hinter ihr nicht - von ihrem Horrorkabinett bis zu dem soziopathischen Yuppieverein aus der jungen Union. 8-/

Es geht darum, daß erstmals in der Geschichte Deutschlands ein Staatsoberhaupt vor Gericht steht. Gestern war Auftakt zum Prozeß gegen den ausrangierten Bundespräsidenten Christian Wolff. Überall wird viel geschwätzt. Doch offensichtlich merkt niemand, daß mit dem angebotenen Deal (20.000 Euro, und der Staat läßt die Anklage fallen) der Verdacht entstanden ist, der Staat könnte mit seiner Macht Bürger regelrecht erpressen ...

Ja, das mag man kritisieren. Wenn denn der Wulff im Schafspelz wirklich unschuldig ist, so müßte er im Grunde auch nichts zahlen und sähe das nach einer Art Schutzgeld aus, aber ich denke doch, die Wahrscheinlichkeit, daß der Typ (der mir allerdings immer noch sympathischer als dieser freiheitspopulistische Systemdemagoge Gauck ist) Dreck am Stecken hat, ist relativ groß. Und da drängt sich mir schon wieder eine ganz andere Kritik an dem Verfahren auf: nämlich, daß ein Bonze, weil er die Kohle und einen gewissen Namen hat, sich hier schon wieder freikaufen kann, während ein "Normalbürger" in den Knast wandert. Und auch für Wulff mit seinen fetten Bezügen ist das keine allzu große Summe. Der wird mit Peanutz abgespeist.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ja, das hätte schon was Inkonsequentes (links blinken, rechts abbiegen); und ich mag nicht nur die Merkel nicht, (...)

Hey, grüß dich.

Ich mag die Merkel nicht nur nicht, sie widert mich an. Mit ein wenig Menschenkenntnis merkt man doch wie die drupp ist....:peitschen:

Wer immer noch glaubt, dass die es gut mit dem Land meint, der sollte sich schnellstens Hilfe beim Psychiater der Wahl holen.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ich SPD wähle muss ich auch den SPD-Kanzlerkandidaten mögen? Wir wählen doch Parteien nicht Personen. Ich wähle doch nicht CDU nur weil ich deren Kanzlerkandidaten gerne als Kanzler hätte.

Geht es darum, Politiker, die für Spitzenfunktionen vorgesehen sind, zu mögen? Daß die mitgewählt werden, wenn man der Gruppe zur Macht verhilft, ist ja wohl klar. Auch wenn diese Machtzipfel auf brodelnden Vulkanen doch nur mit ihren Backen wackeln können, während das, was das Magma zusammenbrodelt die große Kraft ist.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hey, grüß dich.

Ich mag die Merkel nicht nur nicht, sie widert mich an. Mit ein wenig Menschenkenntnis merkt man doch wie die drupp ist....:peitschen:

Wer immer noch glaubt, dass die es gut mit dem Land meint, der sollte sich schnellstens Hilfe beim Psychiater der Wahl holen.:))

Aus meiner Sicht ist Merkel eine Bürokratin, kein Politiker. Sie hat keine Meinung, oder Überzeugung. Das einzige was sie interessiert ist ihre Karriere. Sie ist die Karriereleiter ganz hoch geklettert und will da bleiben, sonst nichts. Da sie keinen Vorgesetzten hat der ihr sagt was zu tun ist, schielt sie auf die öffentliche Meinung, hört auf die Lobbies und versucht jeden bei Laune zu halten und die nächste Wahl zu gewinnen.

Ich habe eig. nichts gegen Merkel, was mich etwas wundert, dass man mit so einem Verhalten so beliebt sein kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Da kommen wir allerdings wieder ins -christliche- Das Kreuz und die Messerhelden -...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben