Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
es geht nicht um die rueckfuhr der islampestien nach syrien ihr depen!!!
der afd-ler besuch in syrien ist ein versuch der berliner nazis , ihr misslungenes projekt einer gemeinsamen deutsch tuerkich katar gas pipeline aufzuwaermen.
Die weigerung asads eine genehmigung zum bau dieser pipeline dursch sein land zu erteilen war die deutsch tuerkich organisierte und von katar und deutschland finanzierte isis, welche den regimewechsel herbeifuehren sollte.
Alles scheiderte bekantlich an der intervention russlands in syrien.
was hatt sich nun aber geaendert sodass die deutschen spoitzmause der nazi afd sich nach syrien begeben haben ?
es ist die niederlage der islambestien und wiederhaerstellung der allmacht asads in syrien und die hofnung der misseren deutschen nazis sich an ihn schleichen zu koennen .
Alternativ oder im zusammenhang dazu sehen die deutschen die endstehung des kurdichen staates kommen !
Die missere tuerkiche armee hatt es nach 45 tagen der gefaechte nicht mehr als 5-8 km auf dem weg zu efrin geschaft!
Die beschamende niederlage der tuerken ist jetzt schon offensichtlich und die folgen dieser werden katastrophal sein.
Was heist das?
Es heist das die kurden jetzt schon nur 20 km vo Alexandreta am mittelmeer endfernt sind!
Die kurden werden auf jeden fall diese tuerkiche hafenstatt einehmen und somit AUF EINER LINIE DIE ENERGIEVORKOMMEN DES GASPICHEN MEERES UND SYRIENS UND IRAKS UND IRANS NACH EUROPA FOERDERN!
Erndo weiss dass ihm und seinem klan das ende gadafiw beforsteht.
Angesichts dieser ewndwicklungen wollen die afd-nazis (mit der erlaubnis asads) die kurden zum genmeinsamen bau solch eines projekts uebereten.
Wenn das geschieht.....dann werden sich die tuerken in deutschland als veratten und hindergangen fuehlen und es wird in deutschland zum volksaufstand der tuerken und algemein der islampest kommen.
Szenen wie einst in syrien werden der deutsche altag sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1196747-1248468.html

viel schlimmer als dies wird die reaktion russlands sein , welches einst die ddr den deutschen nazis kostenlos uebergeben hatte , unzwar mit nur einer bedingung>>>das dioe deutschen nazis stets russiches und nur russiches gas kaufen!
Dieser verat und die hindergehung der deutschen nazis wird der letzte schlag ins gesicht der russen sein.
Die russen sind ohnehin laengst vieeeeel zu viel von deutschland gedaemuedigt worden und werden SOFORT ihren feldzug gegen den westen starten.
Brutale gewalt und militaeriche dominanz werden eins nach dem anderen die staaten in richtung berlin zusammenschlagen.
Iraklis spricht aus wissen.
Wissen liebe kinder ist nicht das produkt eigenes denkens...aaaahahahahahaaa.a.....wissen ist ein geschenk derer die es besitzen.
Ich liebe kinder sehe in ehrfurscht zu wie dieses wissen ZUR REALITAET ENTRITT.....nur das tue ich...aaahahhahaaa.a.a.a..aa...

Du, sag mal, beschäftigt du dich in deiner Freizeit mit Politik?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
sollte ich vieleicht mehr reschtreibuntericht in meine freizeit einprogramieren?....;)

Du, das will ich gar nicht beurteilen! Ich finde deine Beiträge sind größten Teils verständlich, und ICH wäre froh, könnte ich so viel griechisch wie du deutsch.....
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du, das will ich gar nicht beurteilen! Ich finde deine Beiträge sind größten Teils verständlich, und ICH wäre froh, könnte ich so viel griechisch wie du deutsch.....

du hoer mal!......weist du dass nach einer bestimten zeit und ereignisen du nach griechenland fluechten wirst?
...dann sprichst du veleicht mal griechich so gut wie ich heute deutsch!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
du hoer mal!......weist du dass nach einer bestimten zeit und ereignisen du nach griechenland fluechten wirst?
...dann sprichst du veleicht mal griechich so gut wie ich heute deutsch!

Tja, da befürchte ich daß du sogar Recht haben könntest!! Da sich politisch in Deutschland ja nichts verändert hat, trotz der Wahlschlappe der "GroKo", habe ich so meine Bedenken, ob das gut gehen wird!!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, da befürchte ich daß du sogar Recht haben könntest!! Da sich politisch in Deutschland ja nichts verändert hat, trotz der Wahlschlappe der "GroKo", habe ich so meine Bedenken, ob das gut gehen wird!!

Ahahaaaahaa...am ende wirt alles gut...100%!
Erschreg dich vor nichts....habe gute hofnung und...wenn du willst..bede etwas...wir tun es fuer euch.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es geht nicht um die rueckfuhr der islampestien nach syrien ihr depen!!!
der afd-ler besuch in syrien ist ein versuch der berliner nazis , ihr misslungenes projekt einer gemeinsamen deutsch tuerkich katar gas pipeline aufzuwaermen.
Die weigerung asads eine genehmigung zum bau dieser pipeline dursch sein land zu erteilen war die deutsch tuerkich organisierte und von katar und deutschland finanzierte isis, welche den regimewechsel herbeifuehren sollte.
Alles scheiderte bekantlich an der intervention russlands in syrien.
was hatt sich nun aber geaendert sodass die deutschen spoitzmause der nazi afd sich nach syrien begeben haben ?
es ist die niederlage der islambestien und wiederhaerstellung der allmacht asads in syrien und die hofnung der misseren deutschen nazis sich an ihn schleichen zu koennen .
Alternativ oder im zusammenhang dazu sehen die deutschen die endstehung des kurdichen staates kommen !
Die missere tuerkiche armee hatt es nach 45 tagen der gefaechte nicht mehr als 5-8 km auf dem weg zu efrin geschaft!
Die beschamende niederlage der tuerken ist jetzt schon offensichtlich und die folgen dieser werden katastrophal sein.
Was heist das?
Es heist das die kurden jetzt schon nur 20 km vo Alexandreta am mittelmeer endfernt sind!
Die kurden werden auf jeden fall diese tuerkiche hafenstatt einehmen und somit AUF EINER LINIE DIE ENERGIEVORKOMMEN DES GASPICHEN MEERES UND SYRIENS UND IRAKS UND IRANS NACH EUROPA FOERDERN!
Erndo weiss dass ihm und seinem klan das ende gadafiw beforsteht.
Angesichts dieser ewndwicklungen wollen die afd-nazis (mit der erlaubnis asads) die kurden zum genmeinsamen bau solch eines projekts uebereten.
Wenn das geschieht.....dann werden sich die tuerken in deutschland als veratten und hindergangen fuehlen und es wird in deutschland zum volksaufstand der tuerken und algemein der islampest kommen.
Szenen wie einst in syrien werden der deutsche altag sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1196747-1248468.html

viel schlimmer als dies wird die reaktion russlands sein , welches einst die ddr den deutschen nazis kostenlos uebergeben hatte , unzwar mit nur einer bedingung>>>das dioe deutschen nazis stets russiches und nur russiches gas kaufen!
Dieser verat und die hindergehung der deutschen nazis wird der letzte schlag ins gesicht der russen sein.
Die russen sind ohnehin laengst vieeeeel zu viel von deutschland gedaemuedigt worden und werden SOFORT ihren feldzug gegen den westen starten.
Brutale gewalt und militaeriche dominanz werden eins nach dem anderen die staaten in richtung berlin zusammenschlagen.
Iraklis spricht aus wissen.
Wissen liebe kinder ist nicht das produkt eigenes denkens...aaaahahahahahaaa.a.....wissen ist ein geschenk derer die es besitzen.
Ich liebe kinder sehe in ehrfurscht zu wie dieses wissen ZUR REALITAET ENTRITT.....nur das tue ich...aaahahhahaaa.a.a.a..aa...

Moodys stufte heute die tr runder zu ba2 , also runder zum treck.
Der tr bleibt nun keine andere alternative als ein paar gr energiefelder zu rauben.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die demokratie kommt zur juedichen brd angeflogen .... mit 10 mach.
ich denke auch ihr koent ihnen das werk ihrer faeter zu vollenden welches diese 20 milionenfach mit ihrem blut bezahlt hatten.
Die juediche brd muss sich in ihre laender aufloessen oder muss aufgeloest werden.
Die zivilisierte welt kann diese moerderiche staatsenditaet nicht ertragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die demokratie kommt zur juedichen brd angeflogen .... mit 10 mach.

ich denke auch ihr koent ihnen das werk ihrer faeter zu vollenden welches diese 20 milionenfach mit ihrem blut bezahlt hatten.
Die juediche brd muss sich in ihre laender aufloessen oder muss aufgeloest werden.
Die zivilisierte welt kann diese moerderiche staatsenditaet nicht ertragen....

iraklis sagte ...die juden punker sind ppppppllleeeeeide........die volbeglopten deutschen nazis ETAblierten mit dem blut 100.000.000 millionen menchen in zwei weltkriegen die juden punker in europa ....
die heutigen neunazis der juedichen brd knechten europa um die juedichen punken zu retten.
weil sich dies nun als unmoeglich erwiesen hatt , bauen die juden punker die heutige brd der nazis zum 4 reich um , welches mit idiotichen kriegszuegen des barbarossa typs und den "nebenfolgen" welche VOLKOMMEN VOHRHERSEHBAR SIND (aber nicht in die hohlen deutsche koepfe passen) die menschheit letzlich verbrennen werden.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....loest diesen juden punker stall auf ......die zivilisierte menschehit kann euch nicht ertragen....tut es JEEEEEETZT!!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bürgerkrieg

Unruhen in Europa sind gewollt, siehe Frankreich, Italien, und bald die brd ..


Zitat:
Es brodelt höchst gefährlich unter dem Deckel eines Kochtopfes, den Merkel völlig bewusst weiter und weiter anheizt. Und was dann unter dem Deckel hervorquillen wird, ist nichts Gutes. Und nach und nach mehren sich die Gerüchte, dass die „Rauten-Frau“ unter Umständen nicht mehr Herr ihrer Sinne sei und hoffnungslos dem Wahnsinn verfallen sein könnte!

Ein Land von Kultur, Geist und christlicher Tradition unter der Machtherrschaft einer Wahnsinnigen? Muss es erst zu einem Bürgerkrieg kommen, um diese Frau zu stoppen und vor ein Strafgericht zu stellen?
Quelle: https://opposition24.com/deutschland-vor-toren-rechts/416087

in der Tat ..
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hinterlassenschaft von erkel

Soziale Unruhen

Behörden sind jetzt schon mit Wachschutz „abgesichert“ ..
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Erdowahn ist nur ein Büttel der Alliierten.

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nein, kein internationaler Krieg ..

Das internationale „Säbelrasseln“ lenkt nur davon ab, wie Europa gerade platt gemacht wird.

Enteignung der Bevölkerung in Europa ..

Dach überm Topf, Ranzen voll und Medienrummel, lenken ab ..

Trumps Botschaft der „Strafzölle“ an die Europäer: Ihr zahlt !!

Jetzt gerät AMErika in Erklärungsnot.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Guten Tag,

.


Freunde der Sonne ☀️

Donald ist z. Zt. etwas reserviert, aber er hört mit aufmerksam zu, und er weiß, was er jetzt zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Wenn das Nabb mal ins Grundgesetz schauen würde, könnte es sehen, dass dort "der...
Die Großen läßt man laufen...
Niveaulosigkeit schadet jeder Gesellschaft und nur mit Ethik, Bildung und Aufklärung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben