Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BüSo ! Kein vertuschen, kein verdrehen, kein verschleiern !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
BüSo ! Kein vertuschen, kein verdrehen, kein verschleiern !

Hier kommen die Wahrheiten ans Licht.

Bei den Amis sind die schon viel weiter, als in Europa, die einen bei der Entdemokratisierung
und die anderen, beim erkennen der wahren Hintergründe und Ziele.

Vor allem die Gegenwehr mobilisiert sich !
Davon hört man in unseren Medien gar nichts und das sagt alles.

http://www.bueso.de/node/6481

Die angestrebte Geldherrschaft und Weltherrschaft, in Europa mit den schönen Namen, EU, Euro, Rettungsschirm,
Eurorettung, ESM und in Amerika wohl mit dem Kieg gegen Terrorismus oder welche Namen die dort auch haben,
diese Lügen fallen zusammen, wie Kartenhäuser.

Aus diesem Lügengespinnst heraus Lösungen zu finden, das ist die Herausforderung
aber schon das Erkennen, ist der Anfang für einen Neuanfang, der auch friedlich möglich ist.

http://www.bueso.de/libor
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier kommen die Wahrheiten ans Licht.

Bei den Ammis sind die schon viel weiter, als in Europa, die einen bei der Entdemokratisierung
und die anderen, beim erkennen der wahren Hintergründe und Ziele.

Vor allem die Gegenwehr mobilisiert sich !
Davon hört man in unseren Medien gar nichts und das sagt alles.

http://www.bueso.de/node/6481

Die angestrebte Geldherrschaft und Weltherrschaft, in Europa mit den schönen Namen, EU, Euro, Rettungsschirm,
Eurorettung, ESM und in Amerika wohl mit dem Kieg gegen Terrorismus oder welche Namen die dort auch haben,
diese Lügen fallen zusammen, wie Kartenhäuser.

Aus diesem Lügengespinnst heraus Lösungen zu finden, das ist die Herausforderung
aber schon das Erkennen, ist der Anfang für einen Neuanfang, der auch friedlich möglich ist.

Um die Weltherrschaft zu verhindern müßte der Euro eigentlich bleiben, denn es sind doch die Amis die gegen den Euro agieren.
Ohne den Euro können die nämlich jedem Land der Erde ihre Währung aufzwingen, halt weil alles in Dollar bezahlt werden muß.
Eine Gemeinschaftswährung Euro geht aber auch nicht, weil dazu eine eine Zentralregierung eingesetzt und die Nationalstaaten ihre Souveränität aufgeben müßten .
Eine Vorgehensweise die man gewachsenen Kulturvölkern nicht zumuten kann.
Amerika ist in dieser Hinsicht nicht vergleichbar denn diese Nation ist nichts anderes als ein kulturloser Haufen Einwanderer und Flüchtlinge.

Der Euro würde idealerweise als europäische Gemeinschaftswährung bestehen bleiben, jedoch bei gleichzeitiger Wiedereinführung der alten nationalen Währungen damit die Staaten die Möglichkeit erhalten ihre Wirtschaftsleistungen unterschiedlich zu bewerten.
Nur so können wir verhindern von Onkel Sam über den Tisch gezogen zu werden.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um die Weltherrschaft zu verhindern müßte der Euro eigentlich bleiben, denn es sind doch die Amis die gegen den Euro agieren.
Ohne den Euro können die nämlich jedem Land der Erde ihre Währung aufzwingen, halt weil alles in Dollar bezahlt werden muß.
Eine Gemeinschaftswährung Euro geht aber auch nicht, weil dazu eine eine Zentralregierung eingesetzt und die Nationalstaaten ihre Souveränität aufgeben müßten .
Eine Vorgehensweise die man gewachsenen Kulturvölkern nicht zumuten kann.
Amerika ist in dieser Hinsicht nicht vergleichbar denn diese Nation ist nichts anderes als ein kulturloser Haufen Einwanderer und Flüchtlinge.

Der Euro würde idealerweise als europäische Gemeinschaftswährung bestehen bleiben, jedoch bei gleichzeitiger Wiedereinführung der alten nationalen Währungen damit die Staaten die Möglichkeit erhalten ihre Wirtschaftsleistungen unterschiedlich zu bewerten.
Nur so können wir verhindern von Onkel Sam über den Tisch gezogen zu werden.

Die Frage ist, wer sind die Amis ?

Meinst Du damit das Volk oder die Geldleute die hier wohl, mit ihren Machenschaften, die gleichen sind ?

Ich meine das Volk ist schon viel weiter zu erkennen, was gespeilt wird und es regt sich der Wiederstand, zum
Beispiel in Richtung Trennbankensystem. Nach dem was ich biser darüber gehört und gelesen haben, macht das Sinn.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine diese Geldherrschaft ist doch werder Ländenbezogen, noch Europabezogen, noch Amerika
oder USA bezogen. Diese Geldherrschaft herrscht Länderübergreifend, Regierungsübergreifend und will
die Weltherrschaft, die sie eigentlich schon haben, nur noch nicht mit direkter Regierungsmacht.

Sie sind zwar überall schon dabei, das ist ihnen scheinbar noch zu wenig,
der Umweg über die Politiker, ist bestimmt langfristig einfach zu umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Frage ist, wer sind die Amis ?

Meinst Du damit das Volk oder die Geldleute die hier wohl, mit ihren Machenschaften, die gleichen sind ?

Ich meine das Volk ist schon viel weiter zu erkennen, was gespeilt wird und es regt sich der Wiederstand, zum
Beispiel in Richtung Trennbankensystem. Nach dem was ich biser darüber gehört und gelesen haben, macht das Sinn.

Ich glaube eher das die Amis ziemlich doof sind, denn bei denen gilt die staatliche Krankenversicherung schon als Sozialismus.
Ein Volk das auf Pump lebt , von der Ausbeutung fremder Völker sowie vom Diebstahl von Rohstoffen.
Die Machenschaften elitärer Subjekte gehen nur mit einem Volk das mitspielt und einer Presse die mitspielt.
Das Denken des klassischen Amerikaners ist reduziert auf seine Waffe und das Bedürfnis zu jeder Zeit physische Gewalt gegen andere ausüben zu können.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube eher das die Amis ziemlich doof sind, denn bei denen gilt die staatliche Krankenversicherung schon als Sozialismus.
Ein Volk das auf Pump lebt , von der Ausbeutung fremder Völker sowie vom Diebstahl von Rohstoffen.
Die Machenschaften elitärer Subjekte gehen nur mit einem Volk das mitspielt und einer Presse die mitspielt.
Das Denken des klassischen Amerikaners ist reduziert auf seine Waffe und das Bedürfnis zu jeder Zeit physische Gewalt gegen andere ausüben zu können.

Es gibt keine dummen Menschen, es gibt höchsten schlecht ausgebildete Menschen und Medien
mit der Aufgabe, die Massen zu verarschen, was ihnen sehr gut gelingt. Ich sags ja, die sind bei
den Amis schon weiter, als hier.

Es wird also auf allen Ebenen Zeit, für eine Veränderung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Orientiert am Fetisch Wettbewerbsfähigkeit verfolgen ein Teil der EU-Kommission und Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Vorstoß, der sich gewaschen hat. Um Europa im globalen Konkurrenzkampf besser zu positionieren, sollen hart erkämpfte Arbeitnehmerrechte und Sozialstandards geschleift werden - und zwar in allen Ländern. Arbeitslosengeld kürzen, Kündigungsschutz abbauen, Renten runter, Möglichkeiten für befristete Verträge ausweiten, Tarifvertragssysteme und Gewerkschaften schwächen, das sind nur einige der Ideen, die auf dem Tisch liegen. Die EU-Länder sollen sich dazu verpflichten, ihre Arbeits- und Sozialsysteme marktkonform umzubauen.

Vorerst sind die Pläne auf die Zeit nach der Bundestagswahl verschoben. Aber selbst wenn Angela Merkel diese Wahlen verliert, dürften sie sich nicht erledigt haben. Denn die Kanzlerin ist zwar eine bedeutende, aber nicht die einzige treibende Kraft hinter einem solchen Umbau Europas.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/.../a0033&cHash=c818bab1bd21154ada7a5124119314a6
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage ist, wer sind die Amis ?

Meinst Du damit das Volk oder die Geldleute die hier wohl, mit ihren Machenschaften, die gleichen sind ?

Ich meine das Volk ist schon viel weiter zu erkennen, was gespeilt wird und es regt sich der Wiederstand, zum
Beispiel in Richtung Trennbankensystem. Nach dem was ich biser darüber gehört und gelesen haben, macht das Sinn.

vielleicht würde es Sinn machen zumindest für den Welthandel von der Zwischenlösung des Geldes als "Transfer-Mittel" weg zukommen,
wie es zwischen 1932 und 1936 Deutschland "versuchte"?

Zitat
Die deutsche Sonderwirtschaftszone

Auf dem zweiten Gleis spielt sich der deutsche Außenhandel ab. Das Deutsche Reich schließt mit 25 devisenschwachen Ländern in Südosteuropa, im Nahen Osten und in Südamerika zweiseitige Verträge über einen zahlungsfreien d.h. devisenlosen Außenhandel , also Ware gegen Ware, z.B. Linsen aus Chile gegen Lokomotiven aus Deutschland. Der Warenaustausch zwischen Deutschland und den Partnerländern wird monatlich Wert gegen Wert verrechnet , ohne daß noch Devisen zur Bezahlung fließen, und ohne daß der Handel mit geliehenem und verzinsten Geld vorfinanziert werden müßte. So baut sich Deutschland zwischen 1932 und 1936 eine informelle Sonderwirtschaftszone auf, ein deutsches Präferenzsystem . Die meisten der Vertragspartnerländer sind seit der Weltwirtschaftskrise so knapp an Devisen, daß sie Ihren Devisenaußenhandel staatlich kontrollieren müssen; daher die Bezeichnung Devisen-Kontroll-Staaten. An dem System des devisenlosen und weitgehend zinsfreien Außenhandels profitiert jedes Land, das sich vertraglich an Deutschland bindet. Dabei aber - und das ist der Pferdefuß - verlieren die USA, Großbritannien und Frankreich auf Märkten große Marktanteile, auf denen sie bisher beherrschend waren, besonders die USA in Südamerika. Außerdem verlieren New York und London ihre Kreditgeschäfte bei der Vorfinanzierung des Außenhandels in den Staaten, die jetzt Tauschhandel mit den Deutschen treiben.


der Dollar als Weltleitwährung wird man mit normalen Mitteln nicht wegbekommen,
sondern eher mit einem "Devisenfreien-Handel".
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Orientiert am Fetisch Wettbewerbsfähigkeit verfolgen ein Teil der EU-Kommission und Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Vorstoß, der sich gewaschen hat. Um Europa im globalen Konkurrenzkampf besser zu positionieren, sollen hart erkämpfte Arbeitnehmerrechte und Sozialstandards geschleift werden - und zwar in allen Ländern. Arbeitslosengeld kürzen, Kündigungsschutz abbauen, Renten runter, Möglichkeiten für befristete Verträge ausweiten, Tarifvertragssysteme und Gewerkschaften schwächen, das sind nur einige der Ideen, die auf dem Tisch liegen. Die EU-Länder sollen sich dazu verpflichten, ihre Arbeits- und Sozialsysteme marktkonform umzubauen.

Vorerst sind die Pläne auf die Zeit nach der Bundestagswahl verschoben. Aber selbst wenn Angela Merkel diese Wahlen verliert, dürften sie sich nicht erledigt haben. Denn die Kanzlerin ist zwar eine bedeutende, aber nicht die einzige treibende Kraft hinter einem solchen Umbau Europas.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/.../a0033&cHash=c818bab1bd21154ada7a5124119314a6

Das ist nur der Teil wie in Griechenland, die Staatsausgaben runterfahren und Steuern hoch fahren, das soll und wird,
wenn die an der Macht bleiben, auch noch kommen. Also immer schön die ESM Einheitspartei wählen, dann bekommen
wir Griechenland in Deutschland.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

ja und...?

wir werden das wohl so angehen müssen...kannst ja dann nach Indien auswandern...

..............................außerdem leben in solchen Szenarien schon etliche Menschen in D..zum Beispiel die im öffentlcihen Dienst...da wird ständig umgestrickt, gekürzt und runtergefahren...mehr als bei allen Harz IV -Empfängern
Also dem Unvermeidlichen ins Auge schauen und hart daran arbeiten, dass es nicht zu hart wird.

echt! :coffee:
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja und...?

wir werden das wohl so angehen müssen...kannst ja dann nach Indien auswandern...

..............................außerdem leben in solchen Szenarien schon etliche Menschen in D..zum Beispiel die im öffentlcihen Dienst...da wird ständig umgestrickt, gekürzt und runtergefahren...mehr als bei allen Harz IV -Empfängern
Also dem Unvermeidlichen ins Auge schauen und hart daran arbeiten, dass es nicht zu hart wird.

echt! :coffee:

Das klingt gerade so, wie " das ist alternativ los " !

Genau das ist es eben nicht !
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich vergaß..

der ganze Eingangstrailer ist eine etwas aufgeblasene Hülle, deren Flugfähigkeit nicht durch die Zustimmung der Systemveränderer oder der Ablehnung der Systemprofitierer konstatiert wird, sondern die ihre Flugtauglichkeit am Markt ( u.a. Erhaltung von Arbeitsplätzen, Versorgung der Wirtschaft mit Geld etc) unter Beweis stellen muss. Der Herr Clinton hatte sich in der damaligen Krise schon wohl überlegt, warum er diesen act aufgehoben hat...die falsche Verknüpfung der Hintergründe damals führt zu den falschen Schlüssen heute...

Ist bei den phantasmageleiteten Systemkritikern immer so....

lach und echt :kopfkratz:
 
A

aristo

ja und...?

wir werden das wohl so angehen müssen...kannst ja dann nach Indien auswandern...

..............................außerdem leben in solchen Szenarien schon etliche Menschen in D..zum Beispiel die im öffentlcihen Dienst...da wird ständig umgestrickt, gekürzt und runtergefahren...mehr als bei allen Harz IV -Empfängern
Also dem Unvermeidlichen ins Auge schauen und hart daran arbeiten, dass es nicht zu hart wird.

echt! :coffee:

Von Logik nicht den Hauch einer Spur. Die Kurz- und Spardenker befinden sich in einer gefährlichen Denkfalle. Wie schon der weltbekannte Dämmkünstler Styropor meinte, der im Hamsterrad unterliegt der Illusion, er würde sich fortbewegen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
vielleicht würde es Sinn machen zumindest für den Welthandel von der Zwischenlösung des Geldes als "Transfer-Mittel" weg zukommen,
wie es zwischen 1932 und 1936 Deutschland "versuchte"?

Zitat
Die deutsche Sonderwirtschaftszone

Auf dem zweiten Gleis spielt sich der deutsche Außenhandel ab. Das Deutsche Reich schließt mit 25 devisenschwachen Ländern in Südosteuropa, im Nahen Osten und in Südamerika zweiseitige Verträge über einen zahlungsfreien d.h. devisenlosen Außenhandel , also Ware gegen Ware, z.B. Linsen aus Chile gegen Lokomotiven aus Deutschland. Der Warenaustausch zwischen Deutschland und den Partnerländern wird monatlich Wert gegen Wert verrechnet , ohne daß noch Devisen zur Bezahlung fließen, und ohne daß der Handel mit geliehenem und verzinsten Geld vorfinanziert werden müßte. So baut sich Deutschland zwischen 1932 und 1936 eine informelle Sonderwirtschaftszone auf, ein deutsches Präferenzsystem . Die meisten der Vertragspartnerländer sind seit der Weltwirtschaftskrise so knapp an Devisen, daß sie Ihren Devisenaußenhandel staatlich kontrollieren müssen; daher die Bezeichnung Devisen-Kontroll-Staaten. An dem System des devisenlosen und weitgehend zinsfreien Außenhandels profitiert jedes Land, das sich vertraglich an Deutschland bindet. Dabei aber - und das ist der Pferdefuß - verlieren die USA, Großbritannien und Frankreich auf Märkten große Marktanteile, auf denen sie bisher beherrschend waren, besonders die USA in Südamerika. Außerdem verlieren New York und London ihre Kreditgeschäfte bei der Vorfinanzierung des Außenhandels in den Staaten, die jetzt Tauschhandel mit den Deutschen treiben.


der Dollar als Weltleitwährung wird man mit normalen Mitteln nicht wegbekommen,
sondern eher mit einem "Devisenfreien-Handel".

Nazi-Handelsmethoden, die diese einsetzten, weil sie keine Devisen hatten, dürften eher nicht interessant sein.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
a) ist es
b) deine sind nur gut für Hakle

lach und echt :kopfkratz:

a ) ist es nur der Schein einer Lösung, entsprechend dem Scheingeld !
Die eigentlichen Ziele sind ganz andere.

b ) sind da noch viele Kopfkratzer nötig, um das zu kapieren !
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nazi-Handelsmethoden, die diese einsetzten, weil sie keine Devisen hatten, dürften eher nicht interessant sein.

Du meinst Target 2 ist besser ?

Exportieren und das Geld für den Export mit dazu geben, ist besser ?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst Target 2 ist besser ?

Exportieren und das Geld für den Export mit dazu geben, ist besser ?

Ich meine, daß Wirtschaftsdilletanten sich besser von Begriffen, die sie nicht verstehen, fernhalten sollten.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine, daß Wirtschaftsdilletanten sich besser von Begriffen, die sie nicht verstehen, fernhalten sollten.

Welchen Begriff meinst Du jetzt ?

Die Begriffe Massenverarschung und Massenmanipulation, spielen hier eine große Rolle.
Scheinbar kluge Köpfe, sehen den Wald vor lauter Bäume nicht, weil sie ständig nur auf die
sich im Wind wehenden Blätter konzentriert werden, gerichtet werden, nach gerichtet werden.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das Denken des klassischen Amerikaners ist reduziert auf seine Waffe und das Bedürfnis zu jeder Zeit physische Gewalt gegen andere ausüben zu können.

Genau das ist der Punkt und sehr gefährlich.
Anstatt sich den eigenen Fehlern zu stellen, die Ursachen für Fehlentwicklungen auch beim eigenen Staat zu suchen, wird gemäß der Doktrin des zwanghaften Positiven Denkens weiter gemacht wie bisher als sei alles in Butter und wenn dazu andere Staaten ausgebeutet werden müssen sowie der Großteil der eigenen Bevölkerung, ist das halt alternativlos und das Leben ist halt eh ungerecht. (wie jemand drüben auch mal schrieb als er nicht mehr weiterkam mit der Argumentation) :rolleyes2:

Aus dem Buch, über das ich hier
http://politik-sind-wir.de/showthre...ete-Abspaltung?p=105302&viewfull=1#post105302

schon geschrieben hatte, wie ich finde sehr aufschlussreiche Gedanken zum Thema:

Die Machbarkeitsutopie der USA​

Alles ist erreichbar, wenn man nur will und daran glaubt.
Diese im Tellerwäscher-Ideal tief verankerte Machbarkeitsutopie hat die USA zum mächtigsten Land der Welt gemacht, gleichzeitig zu einem der gefährlichsten Länder überhaupt.
Nirgendwo gibt es mehr Schusswaffen....Das ist kein Wunder, das muss so sein. Wenn ich glaube, ich kann, wenn ich nur will und mich genug anstrenge, alles erreichen, dann leugne ich meine Verwundbarkeit, meine Ängste und meine mir gegebenen Grenzen...
Je mehr ich also meine eigenen Ängste verleugne, desto stärker fühle ich mich von anderen bedroht und komme zu dem Schluss, ich müsse mich besser schützen...
....
Für diese Verdrängung im großen Stil hatten die USA in George W. Bush die denkbar passendste Inkarnation gefunden und ihm konsequenterweise zwei Amtszeiten als Präsident beschert...
...
...
Auch die USA duldeten unter der Bush-Regierung keinen Widerstand, wenn sie ihre Interessen, vor allem wirtschaftliche, gefährdet sahen. Der Irak, der sich nicht fügte, wurde zur Bedrohung erklärt, besetzt und neu strukturiert.
Zu eine Lösung hat das aber nicht geführt...
...
So haben die USA ihre Feinde nicht beseitigen können, stattdessen hat man die Bedrohung in den Untergrund verbannt. Anstatt zu verschwinden, ist die Bedrohung nun in Form möglicher Terroranschläge allgegenwärtig geworden.
....
....
(Zitat aus Mike Hellwig, Wie wir uns vom positiven Denke heilen, Seite 41ff
.)



Über Israel wird auch viel kluges geschrieben in dem Buch. Liefere ich demnächst mal nach....

@Lutz

Guter Thread! :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
Die Umwelt-Lügner
Oben