Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Georgien? Da war doch was ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Von Abschiebungen nach Georgien hört man auch wenig.

ich persönlich wäre für eine ganz andere Politik. Alles müsste sich danach richten,ob die Länder ihre Abgelehnten Asylbewerber zurücknehmen.
Von den Sovietrepubliken,über den Iran,Nigeria,Georgien,Pakistan, und auch die Türkei.

Jedes Land sollte maximale wirtschaftliche Perspektiven erhalten,solange man in dieses Land jeden Antragssteller (auch die Kranken,sprich kein subsidiärer Schutz,der muss dann auch vor Ort sichergestellt werden) wieder abschieben kann.

Andersherum sollte zb mit Ländern wie Pakistan gar keine Kooperation und auch kein Wirtschaftsaustausch stattfinden,knallharte Sanktionen.
Verbot von Ländern mit Billigflaggen die keine Asylbewerber zurücknehmen oder wie zb Indien, die Pass-Ausstellung verzögern oder verweigern.

Ich wäre auch dafür mit Georgien zu verhandeln über alle Mitgliedschaften. Aber die Rückkehrquote muss dafür bei 100 Prozent liegen,bei allen die einen Asylantrag stellen.
Wieviel Georgier haben denn 2015 bzw. bisher 2016 einen Asylantrag in Deutschland gestellt und wären nach dessen Ablehnung abzuschieben? Wie relevant ist Dein Dauerbrenner "Abschiebung" in Bezug auf Georgien? Denn das eigentliche Problem, welches man in Deutschland mit dem organisierten Verbrechen der russisch-georgischen Mafia hat, löst Du so nicht. "Flüchtlinge" passt nicht immer!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieviel Georgier haben denn 2015 bzw. bisher 2016 einen Asylantrag in Deutschland gestellt und wären nach dessen Ablehnung abzuschieben? Wie relevant ist Dein Dauerbrenner "Abschiebung" in Bezug auf Georgien? Denn das eigentliche Problem, welches man in Deutschland mit dem organisierten Verbrechen der russisch-georgischen Mafia hat, löst Du so nicht. "Flüchtlinge" passt nicht immer!

Das stimmt natürlich, Mafia kann man aber auch ähnlich bekämpfen (ich bin ja auch ein Gegner von Bargeld und zb für die totale Durchleuchtung)

Die Zahl der Georgier hab ich jetzt nicht im Kopf ,aber die Zahl stieg massiv, die Anerkennungsquote war immer null. und bei Focus-online wurden immer Polizisten mit drastischen Worten zitiert "gewaltiges Problem" "organisierte Banden kommen über Asyl" oder "ganze Landstriche wurden ausgeraubt".
Es war mal von einem Diebstahlschaden von mehreren hundert mio Euro im Jahr nur durch georgische Banden die Rede.Das sowas irgendwann ansteigt,wenn man nicht eingreift ist ja logisch,das geht dann exponentiell.

Aber nicht nur Kriminelle habe ich im Visir bei denjenigen die über Asyl kommen. Mag sein,dass es bei den Georgiern viele sind,aber es gibt auch Fälle,wie jenen aus Berlin : Georgisches schwerkrankes Ehepaar reist illegal ein, wird ab jetzt lebenslang versorgt ,weil zu krank für Georgien. Aber : anstatt zufrieden Danke zu sagen,versucht man anschliessend den volljährigen Sohn auch noch im Land zu behalten (ebenfalls illegal eingereist,erst Asyl,nach der Ablehnung wird dann versucht ihn wegen angeblich nötiger Betreuung im Land zu halten) aber das Ehepaar ist so krank auch nicht ,der Fall ginf mehrfach durch das Lokal-TV in Berlin. Ist zwei oder drei Jahre her, ich denke inzwischen haben alle ihr Bleiberecht.

Das ist die Masse der Fälle.Die alten,kranken,Mauschelnden --die habe ich im Visier.Da muss man alles abschieben und vor Ort versorgen.
Sogar der Bruder des Regierungschefs im Kosovo hat Asyl beanstragt laut AfD-Seite. Motto: kein Geld für Krankenhaus weil Schmiergelder für Ferrari, Deutschland zahlt.

Die mafia-banden kann man dann auch anders zusätzlich bekämpfen.
http://www.zeit.de/news/2016-03/20/...schef-beantragte-asyl-in-deutschland-20174403
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Zahl der Georgier hab ich jetzt nicht im Kopf ,aber die Zahl stieg massiv, [:::]Die alten,kranken,Mauschelnden --die habe ich im Visier. Da muss man alles abschieben und vor Ort versorgen [...]
Kurz: Du weißt zwar nichts Genaues, davon aber jede Menge und die hast Du im Visier. Und der Kosovo ist im übrigen so eine Art Georgien. Welch ein manischer Unsinn ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kurz: Du weißt zwar nichts Genaues, davon aber jede Menge und die hast Du im Visier. Und der Kosovo ist im übrigen so eine Art Georgien. Welch ein manischer Unsinn ...

Die Zahlen weiss doch nichtmal die Regierung.ZUmindest nciht die aktuellen

Und mir geht es um Mechanismen.Die Zahlen explodieren doch wegen der Umstände. Mich hat vor 15 Jahren schon der Umgang mit Pakistanis gestört,da waren es noch wenige Fälle.

Daher interessieren mich die Zahlen nicht,aber dich hatten die Zahlen ja interessiert,du kannst ja beim BAMF nachgucken.(die alten Zahlen)

micht interessiert nur : wenn kein Schwarzafrikaner abgeschoben wird,können alle kommen. Gleiches bei Georgiern.

Und die Schadenszahlen der Polizei sind nunmal ernorm,allein der Fahrzeugdiebstahl soll dort enorm sein. Aber wie gesagt: strukturelle Probleme sollte man vorher lösen, und nicht irgendwann den Boden aufwischen wenn das Wasser schon ausgelaufen ist. Das erwarte ich von Politik. Vorausschauendes Handeln.Viele viele viele Jahre und Jahrzehnte versuchen Entwicklungen abzuschätzen. Aber da ist die CDU oder gar die SPD wohl der falsche Ansprechpartner.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die russische Regierung hat einem, federführend von Außen- und Verteidigungsministerium erarbeitetem Vertrag zwischen der RF und Südossetien zugestimmt, durch welchen Truppenteile der südossetischen Armee in den Bestand der Streitkräfte der RF eingegliedert werden.

Das Dokument liegt jetzt Staatspräsident Putin zur Unterschrift vor.
https://news.mail.ru/politics/29056411/
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Georgien wird in Zukunft vollständig auf die Lieferung/den Import russischen Erdgases verzichten., erklärte dessen Energieminister Kacha Kaladse.

Erst im Januar d. J. hatte man einen neuen Transitvertrag für russisches Erdgas zugunsten Armeniens abgeschlossen, durch welchen die Transitgebühren erstmals in Valuta und nicht in Gratis-Gas-Kontingenten abgerechnet wurden.

Sobald dieser auslaufe, ständen jetzt mit Aserbaidschan und dem Iran alternative Versorger bereit, mit ersterem gebe es bereits erste Verständigungen.
https://news.mail.ru/economics/29402548/?frommail=1
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
In einem Eintrag auf FACEBOOK hat Russlands MP Dmitri Medwedjew heute an den 8. August 2008 erinnert, den Tag, an dem Georgien Südossetien überfiel und der kurze Kaukasus-Krieg begann.

Er habe seinerzeit dabei nie gedacht, dass man einmal im 21. Jahrhundert mit Raketenwerfern vom Typ GRAD Wohnhäuser beschießen würde, in denen friedlich Alte, Frauen und Kinder schliefen. Heute aber gäbe es noch viel modernere Waffen, die Russland bereit sei einzusetzen, um Russland, seine Menschen und seine Grenzen zu verteidigen.
https://news.mail.ru/politics/30622850/?frommail=1

Zur Erinnerung: Am 8. August 2008 wurden in Peking feierlich die Olympischen Sommerspiele d. J. eröffnet. Die Welt war entsetzt.
Russlands Staatspräsident und Oberkommandierender war seinerzeit Dmitri Medwedjew, erst kurz im Amt, für den Aggressor stand der georgische Staatspräsident Michail Saakaschwili.

Russlands Staatspräsident Wladimir Putin hat aus gleichem Anlass gestern die Republik Abchasien besucht, was umgehend eine Demarche Georgiens zur Folge hatte, welches weiterhin - wie nun bereits seit neuen Jahren - Abchasien als Teil Georgiens betrachtet.

Das abchasische Außenministerium wies den Protest umgehend als "nervtötend" zurück.
https://news.mail.ru/politics/30636096/
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
In einem ersten Strafverfahren gegen Michail Saakaschwili hat ein georgisches Gericht den Ex-Präsidenten des Landes wegen Überschreitung seiner Amtsvollmachten im Jahr 2006 zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Da noch unklar ist, ob die Verteidigung den Schuldspruch anfechten will, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig.

Dennoch rechnen Beobachter damit, dass nun die Ukraine aufgrund des Urteils S. an Georgien ausliefern wird.
https://news.mail.ru/politics/32151945/
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
https://de.news-front.info/2018/09/...biowaffen-experimente-im-land-zu-unterlassen/

Wie üblich, erklären sich gewisse Putsche erst ein paar Jahre später und das nicht selten im Zusammenhang mit kriminellen Aktivitäten.
Komischwerweise sind immer die gleichen Akteure im Spiel. Sprich, es sind Akteure, die immer und grundsätzlich, kriminellen Aktivitäten nachgehen.

Wir fordern demnach ein Reise- und Einreiseverbot für Vertreter dieser Nation inklusive derer getarnter "Diplomaten".

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch nicht die beste zu sein, sonst...
Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Die Umwelt-Lügner
Oben