Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Damit Afrika auch mal wieder zu Ehren kommt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
man könnte meinen Frankreich hat es nicht besser verdient, als das Afrikaner das Land ins Chaos stürzen

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es droht wieder eine Hungersnot in Somalia und einigen anderen Ländern, ****
... und was willst du uns damit sagen ? es sieht so aus , als wenn du Gutmensch nicht in der Lage bist zu denken und nur den Lügen dieser Lügenpresse glaubst , oh man , ich hab` die Schnauze so voll von euch Dummköpfen , darum muß die AfD ran ....

 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es droht wieder eine Hungersnot in Somalia und einigen anderen Ländern, aber die EU schickt ja lieber Kriegsschiffe gegen Piraten dort und rühmt sich dann später, irgendwelchen angeblich gesteckten Zielen a la Milleniums-Blabla nähergekommen zu sein. So von wegen, wir haben die Zahl der Hungernden/extrem Armen erneut reduziert...pssst, aber erst, nachdem sie verhungert sind. ;-)
Ein weiterer Beleg dafür, daß auch passives Aussitzen und handlungsloses politisches Rumlabern massenhaft tötet, und all das ist Teil des kapitalistischen Dauerholocausts, den ich hier thematisiere: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. :cool:

Ja und? Soll man die somalischen Piraten machen lassen? Somalia ist ein Land, das sich selbst nicht im Griff hat.
Da hilft es nichts, es mit Freundlichkeit zu versuchen.
Gert
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.
. .. AUTSCH ...

die Weltenbummlerin Heide Hetzer ..

Heidi Hetzer sorgt für Eklat im „Morgenmagazin“ *** „Die Schwarzen klauen alles“

Wo ist die denn falsch abgebogen?
Weltenbummlerin Heidi Hetzer (79) kehrte vor wenigen Tag nach ihrer Weltumrundung wieder nach Berlin zurück. Am Montag besuchte sie das ZDF-„Morgenmagazin“.
Doch bei diesen Aussagen war nicht nur die Moderatorin sprachlos.

...Als Hetzer über ihre Erfahrungen in Südafrika sprach, kam sie ins Schwärmen. Es ist wie Europa, nur mit besseren Kaufhäusern, günstigeren Produkten und einer schöneren Natur.
Aber: „Wie überall gibt es Nachteile:
" Die klauen. Die Schwarzen klauen, wenn sie nur eine Jacke, eine olle Jacke, sehen. Die klauen alles."

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/m...2334.bild.html
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja, da spricht jemand aus Erfahrung und verbiegt sich nicht politisch korrekt.
Gert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben