Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--

"Rufus" war damals wahrscheinlich der Ehemann von Chaka Kahn - und er spielte offenbar die Rolle des "Nobody". ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sade - Why Can´t We Live Together


Aber Herr Söder hat doch schon vor Wochen klar gestellt, dass die Firma seiner Frau nur aus reinen Wohltätigkeitsgründen eine Klein- ... ach was ... Mikroserie von 200 Masken produziert hätte und die seien alle verschenkt worden.

Vielen Bundesbürgern fehlt einfach irgendwie der Zugang zum kulturellen Schatz bayrischer Volksmärchen.
:giggle:

Lol, wie gemein, inzwischen hast du das Video geändert.
Na denn, natürlich konnte Sade das Original nicht besser machen. Und wenn ich es gesungen hätte, wäre es auch nicht unbedingt besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Max Romeo & The Upsetters - Uptown Babies Don't Cry
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei jedem Atemzug,
Bei jeder Bewegung,
Bei jedem gebrochenen Versprechen,
Bei jedem Schritt,
Ich werde dich beobachten!

An jedem Tag,
Bei allem, was du sagst,
Jedem deiner Spiele,
Jeder Nacht, die du verbringst,
Ich werde dich beobachten!

Merkst du denn nicht,
Du gehörst zu mir!
Wie mein armes Herz schmerzt,
Bei jedem Schritt, den du machst?

Bei jeder Bewegung,
Jedem gebrochenen Schwur,
Jedem falschen Lächeln,
Jeder Forderung, die du stellst,
Ich werde dich beobachten!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Denken Sie daran, als Sie jung waren, leuchteten Sie wie die Sonne.
Scheine auf deinen verrückten Diamanten.
Jetzt sehen Sie in Ihren Augen wie schwarze Löcher am Himmel.
Scheine auf deinen verrückten Diamanten.
Du warst im Kreuzfeuer von Kindheit und Ruhm gefangen,
geblasen von der Stahlbrise.
Komm schon, du Ziel für weit entferntes Lachen.
Komm schon, du Fremder, du Legende, du Märtyrer und strahle!
Du hast zu früh nach dem Geheimnis gegriffen, du hast nach dem Mond geweint.
Scheine auf deinen verrückten Diamanten.
Nachts von Schatten bedroht und ausgesetzt in …
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Falsch in meiner Welt gibt es Freigeld, Freiland und Freihandel. Freiheit und Geld...
Der Besuch beim Augenarzt.
Die bayrische SPD liegt bei 7-8%...DIE LINKE in Bayern bei 2%... Wenn du mich fragst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben