Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
The Band - The Night They Drove Old Dixie Down

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Der US-Afro-Musiker & DJ Rick Wade ist wirklich ein Meister des deep house. Mit einem minimalistischen Akkord aus nur drei Tönen schafft er es, einen melodischen und gefälligen Sound zu kreieren, an dem sich das Publikum betrinken kann. ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Rap ist zwar nicht meine Musik, aber die Botschaft ist richtig gut. Er spricht die jungen Menschen mit - richtigen + wichtigen - Themen an. Und das ganz im Gegensatz zu den Inhalten, die sonst mit RapSongs transportiert werden …

Der Text ist entstanden nachdem Chris Ares das Buch von Thorsten Schulte "Fremdbestimmt" gelesen hatte. Er ging auf Schulte zu, es entwickelte sich eine Zusammenarbeit und das ist das Ergebnis:

https://www.youtube.com/watch?v=s6VUudRHLoc

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade mit Maske werde ich mich vor der Kommunisten-Seuche schützen :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben