Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Milk'n Blues - Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Larkin Poe - "Preachin Blues"

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Indiara Sfair & Guilherme Tosin - Walking Blues

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das frühere DDR-Fernsehballett (später vom MDR weiter geführt) wird nächstes Jahr aufgelöst. Dem ÖRR erscheint es zu teuer.
Schade, die Revue-Kultur des letzten Jahrhunderts verschwindet damit aus dem deutschen TV.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Erstaunlich was aus dem ESC Kücken geworden ist :
( Beim neuen TV mal auf Kanäle gezappt die ich nicht kannte )

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Chuck Prophet - Who Shot John


Chuck Prophet, Frontmann der Alternative-Rocker "Green on Red", mit einem Stück aus einem seiner letzten Alben; da stimmt einfach alles!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Song... wie geschaffen für die Jukebox der CDU. ;)

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 23

Bei Guardian (Chinesisch, sogar mit deutschen Untertiteln) habe ich bisher auch nur die ersten 19 von 40 Folgen geschafft (hier die 1. Folge: 【English Sub】镇魂 01丨Guardian 01 白宇朱一龙逆世而歌共济一念善恶) - mit der Zeit zieht sich das, wird langweilig.

Kleine Korrektur dazu: die 19. Folge von Guardian hatte ich erst am 2020-01-26 gesehen, davor also nur die ersten 18 Folgen und die 19. Folge war auch etwas unterhaltsamer. (imho)

【まなこ】金曜日のおはよう 踊ってみた
金曜日のおはよう (Kin'youbi no Ohayou) Lyrics

【練習用】千本桜(紫音式 )【左右反転】

Boerte - Karawane // Mongolian Long Song and Khoomei

Vangelis - Conquest of Paradise Extended

Lizzo - Truth Hurts (Official Video)

【MV full】サステナブル / AKB48[公式]

乃木坂46 / 想繞遠路回家 (中文字幕版) 4th ALBUM《直到此刻化成回憶》4.19.台壓發行

Nadeem Sarwar | Azadar | 2018 / 1440
Klasse aber zu unnötig bewegte Kamera bei Aufnahmen von Nadeem Sarwar. Der junge Sänger (8:40 bis 9:20) ist deutlich schlechter - stimmlich fällt das nicht so auf (da gibt es viel Schlimmere) aber er wirkt auf mich glaubensschwach, schlecht und das ist ggf. sogar noch vorsichtig formuliert - das kann natürlich auch täuschen, vielleicht ist er noch zu jung oder es liegt an der einstudierten/geplanten und nicht spontanen Gestik. Objektiv sieht er normal und sogar eher optisch gut aus und so sehe ich das auch aber ich mag ihn nicht und schaue ihn nicht gerne an. (imho)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Morgen haben wir den Vollmond im Löwen. In die eigene Kraft kommen.

SEOM - LÖWENMUT (Offizielles Video)

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.528
Punkte Reaktionen
24.113
Punkte
74.820
Geschlecht
https://youtu.be/c90_ZJloLHQ

Ich liebe dieses Lied, könnte es in einer Endlosschleife laufen lassen, ohne ihm überdrüssig zu werden. Es berührt mich deshalb, weil es so genau mein Lebensgefühl zwischen dem 20 - 30. Lebensjahr ausdrückt. Dafür 1000 Tops, Patricia. :rolleyes:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Heckerlied



1. Wenn die Leute fragen,
Lebt der Hecker noch,
Sollt ihr ihnen sagen,
Ja er lebet noch.
- Er hängt an keinem Baume,
Er hängt an keinem Strick,
Sondern an dem Traume
Der freien Republik

2. Gebet nur ihr Großen,
Euren Purpur her
Das gibt rote Hosen
Für der Freiheit Heer
- Ja 33 Jahre
Währt die Sauerei,
Wir sind keine Knechte,
Wir sind alle frei

3. An den Darm der Pfaffen
Hängt den Edelmann
Laßt ihn dran erschlaffen,
Hängt ihn drauf und dran
- Ja 33 Jahre
Währt die Knechtschaft schon
Nieder mit den Hunden
Von der Reaktion!

4. Schmiert die Guillotine
Mit Tyrannenfett
Reißt die Konkubine
Aus dem Pfaffenbett
- Ja 33 Jahre
Währt die Knechtschaft schon
Nieder mit den Hunden
Von der Reaktion

5. Fürstenblut muß fließen,
Muß fließen stiefeldick
Und daraus ersprießen
Die freie Republik
- Ja 33 Jahre
Währt die Knechtschaft schon
Nieder mit den Hunden
Von der Reaktion!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ameisengesellschaften werden durch ihre Gene gesteuert. Keine Hierarchie. Da gibt es...
Warum wird der Luftraum...
Weißt du, du wirfst lauter Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben